PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Zeug als wiedergutmachung :) Follow the white rabbit

TJPeteDaBrain
14. July 2002, 18:28
Hi leute ...Hier mein neuester track

FOLLOW THE WHITE RABBIT

Underground vom feinsten - Nicht wieder der 100tenste Bootleg oder Cover .Nein einfach nur anschieben bis zum geht nicht mehr.

Also bin auf eure kritik gespannt - Bis denne

Peter

Follow the white rabbit (http://members.chello.at/peter.hinterkerner/allesandere/followthera)

DJ Rotterdam
14. July 2002, 18:31
Wenn der Link stimmen würde!

TJPeteDaBrain
14. July 2002, 18:58
Hier der Korrekte Link!
Sorry ) http://members.chello.at/peter.hinterkerner/allesandere/followtherabbit.mp3
Wollte es eigentlich als direkt link posten aber anscheindend will er so lange Links nicht ...naja was sollS ...Copy & paste

DJ Rotterdam
14. July 2002, 19:01
Klar funzen direkte Links, nur Leerzeichen dürfen keine enthalten sein, weil dann geht gar nix ;)

DJ Rotterdam
14. July 2002, 19:07
Hab mir den Track grad angehört, finde ihn zwar ned schlecht, aber irgendwie tut sich da für mich zu wenig, sprich, es ist kein Höhepunkt enthalten, da es eigentlich fast 9 Minuten ziemlich gleich (monoton) dahingeht.
Is eben nicht so ganz mein Stil, aber ansonsten sicher ned so schlecht ;)

Electronic Department
14. July 2002, 19:40
muss dj rotterdam recht geben, ist mir auch ein bisschen zu monoton. da hat mir pulpfiction um einiges besser gefallen. aber nicht unterkriegen lassen. :D

tschau
chris b.

Indurro
14. July 2002, 20:41
Also von mir gibts mal ein Kompliment für die Nummer, ich find die wirklich nicht schlecht.
Monoton schon, aber trotzdem gut.
Sound klingt geil, die 9 Minuten sind vielleicht ein wenig zulange, aber das macht nichts. Ich hab ja selber schon Tracks gemacht, die teilweise 11 Minuten lang sind.

Wüsste nicht, was man bei dem Track kritisieren bzw. verbessern könnte.

TJPeteDaBrain
14. July 2002, 21:18
danke für durchwegs positiven kritiken (mehr sind natürlich immer erwünscht)

STELLUNGNAME:

Dieser track sollte eigentlich in alter Gasometer tradition als reiner PUMPIN TECHNO track entstehn. Schranz lässt grüssen. Natürlich kann man mit solcher art von musik keine kommerzielle karriere starten was bei dieser produktion aber auch nicht so gedacht war.
Wollte einfach nurmal ne underground scheibe machen... Und zum thema LÄNGE *g* ..ja das ist praktisch für Dj´s da sie sich die besten teile rauspicken können und weil ich einfach selbst so in den track verfallen war das mir das gar nicht auffiel smile.gif))

also ...New stuff is following !

hab schon ein neues danceteiL auf HD ..Aber mangels webspace noch nicht geupped.

Naja ..bis demNeXT

peter