Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJ Maci - Happy Beat

DJMaci
26. March 2002, 17:58
Hi! Also falls wen interessiert ich hab auch mal was gmacht, vielleicht gefällts euch, hoffe der Link funkt.
Ich bitte um eure Meinungen.
Schönen Abend noch!
Maci
HIER:
web page (http://members.surfeu.at/andiberger/DJ Maci - Happy Beat (promo mix).wma)

DJMaci
26. March 2002, 18:02
OK, das war jetzt nicht gscheid, das geht überhaupt nicht. Ich meld mich gach bei der Site an wo man Files raufladen kann.
Paar Minuten, oder bissal mehr wirds dauern...

DJMaci
26. March 2002, 18:17
Sodala geht doch!
Also:
auf http://members.surfeu.at/andiberger
gehn und dann kommen lauter Dateien, die 1 heißt DJ Maci - Happy... und ist 2,1 MB groß, einfach Zeil speicher unter...
und anhören!
Sodala hoff es ist anhörbar....
Seas

DJ Rotterdam
26. March 2002, 18:28
Hm, weiss nicht, aber irgendwas passt da nicht zusammen.
Irgendwie ist das ein serh eigener Takt und die Bassline finde ich persönlich für meinen Geschmack etwas zu dünn.
Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung, also abwarten, was die anderen sagen ;)

DJMaci
26. March 2002, 18:32
Jaja weiß wasd meinst, hmm tja paar geile Sachn dazuschmeissen und was du meinst is wahrscheinlich das die Drum einmal a bissi stärker einmal schwächer is also: BUMM bumm BUMM..usw. aber des taugt ma irgendwie
Aber falls manchen das Grundgerüst und die Melodie taugt mach ich andere Versionen, weiß auch schon welche.
PS: Vielleicht krieg ich dann deinen Gschmack zam..*g*

DJ Nick
26. March 2002, 21:20
Wie gesagt die Bassline ist etwas zu dünn, und eine druckvolle Bassdrum wäre auch ned schlecht!! ;)

DJMaci
26. March 2002, 22:03
Und sonst? Melo, Vocal, das passt?
Na mal schaun, ne geile Bassline hätt euch von nen anderen Lied (von mir) auf Lager, aber ein bisschen bleibt. Tut leid!
Achja, noch eine Bitte:
Wieviele Punkte von 6?
JEDENFALLS: Vielen Dank für eure Meinung einstweilen!

Indurro
27. March 2002, 08:13
Der Track klingt auf jeden Fall schon besser als die erste Promo, die du mir geschickt hast. Zwar kann ich mit der Melodie auch noch nichts anfangen, aber sie ist schon wesentlich besser als die im 1. Track.
Bassline passt vielleicht nicht 100% zur Melodie und die Drum klingt ein bisschen übersteuert, find ich.
Aber ansonsten ist ist's schon weit besser als so manch anderes, was ich so zu hören bekomm ;)

DJMaci
27. March 2002, 08:42
Tja die Drum! Alles wenn das Grundgerüst wirklich gut ist dann werd ich das jetzt ausnützen. OK, wird gemacht!
Drum und Synth, oder ich setz an neuen Mix an? Weiß net, irgendwie gfällt der mir so wie er is, also neue MIX!
Jetzt heißts arbeiten!
Schönen Tag!

DJMaci
28. March 2002, 18:00
sodala:
neu aufgemotzt: http://members.surfeu.at/andiberger
dann: DJ Maci - Happy Beat (promo mix)
"Ziel speichern unter" + anhören! + Meinung posten.
Danke!

[ 28.03.2002: Beitrag editiert von: DJMaci ]

Gio
28. March 2002, 20:11
strange aber nicht schlecht :D

Indurro
28. March 2002, 20:19
Ja, das mit dem Drum hast du schon besser hingekriegt. Der Rhythmus klingt generell nicht schlecht, aber mit der Melodie kann ich leider noch immer nichts anfangen. Klingt ein bisschen nach den Original Samples vom MusicMaker.

DjSatanic
28. March 2002, 20:21
Ich persönlich kann mit dem Ding nix anfangen. Mir gfällt vorallem die Melo ned.

Is meine Meinung dazu!

Indurro
29. March 2002, 08:48
Um die Melodie gehts ja gar nicht, vielmehr um die Umsetzung und um den Track allgemein.
Aus dem Program, mit dem Maci arbeitet, kann man keine perfekte Melodie rausholen, aber es ist als Einsteigerprogram sicher zu empfehlen.

DJMaci
29. March 2002, 17:52
Tja so is des. Hmm sobald ich Geld hab kauf ich mir eh an halbwegs guten Synth, spiel wie ein Verrückter die Melo nach, aber fetzig nicht so ineinandergehend und bau das Vocal aus...The happy happy beat goes round round, the happy happy beat goes round the floor....Jam, aber dieses Grundgerüst gefällt mir ehrlich gsagt schon ziemich gut (wär auch traurig wenn nicht). Tja heut werd ich die Publikumsreaktion abwarten...
Achja, habs wieder ein bisschen nachgemotzt.
Schönen Abend!