Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuer Track "DEMO"

KRIZ VAN DALE
21. March 2006, 14:48
Hy Leutz !

Hab mal wieder was geschraubt, Drumming wird vielleicht einigen vom Contest bekannt sein, doch ich musste schnell meine Ideen umsetzen !!

Viel Spass, bitte um Kritik !!!

Hörprobe (http://www.greatestdeejay.com/Demos/Fruehlingserwachen_Demo.mp3)

Titel hat das Ding noch keinen, deshalb nenn ichs jetzt einfach mal NONAME # 23

Danke + LG Chris

[ 21.03.2006, 15:50: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]

miSS K.T.
21. March 2006, 19:45
Also, mir gefällts gut muss ich sagen!

Obwohl es eigentlich ned so mein Style is...

*daumenhochfürkriz*

KRIZ VAN DALE
21. March 2006, 20:20
Dankeschön !!

Noch jemand ?

LG Chris

KRIZ VAN DALE
21. March 2006, 21:49
Keiner mehr ? :(

Stee Wee Bee
21. March 2006, 22:00
*Nachtschatten Mode on*

Also, fängt sehr geil an und lässt auf einen coolen Trance-Track hoffen.

Leider wird diese Hoffnung spätestens mit Einsetzen des Handsup-Synths zu Grabe getragen.

Jetzt ist's nicht Fisch und nicht Fleisch

*Nachtschatten Mode off*

KRIZ VAN DALE
21. March 2006, 22:04
Hmmm . . . . also das mit den Synths werd ich mir nochmal anschauen, da ich das jetzt schon ein paar mal gehört hab. Aber sonst melomässig ? Irgendwie kommts mir soo bekannt vor, aber ich weis nicht warum.

Danke + LG

Christian

Stee Wee Bee
21. March 2006, 22:12
Die sounds würden ja passen, aber es sind die schnellen Notenfolgen, die da einen unnötig hektischen Handsup-Touch reinbringen.

Weniger ist oft mehr.

Niels Van Gogh - Pulverturm kommt mit drei Noten aus, die dann noch einen geilen Harmoniewechsel vollziehen.

KRIZ VAN DALE
21. March 2006, 22:14
Hatte vorher eh weniger noten, doch es kam mir sehr langweilig vor.

Danke auf jeden Fall, werds noch mal überarbeiten .

LG Chris

Stee Wee Bee
21. March 2006, 22:25
Ich nenne es "Referenzhören".
Einfach eine gute Trance-CD (z.B. Green Room) durchhören und analysieren, wie es die "Großen" im Business so handhaben.

Nicht abkupfern, aber davon ein wenig in die richtige Richtung lenken lassen.

Die Grundkenntnisse und das Talent sind ja vorhanden.

KRIZ VAN DALE
22. March 2006, 07:57
Danke *g*

Ich möcht zwar meinen eigenen Style machen, aber doch etwas diesem "Pulsedriversound" treu bleiben. Doch wenn man sich auf diesem schmalen Grat bewegt passierts leider immer wieder dass man zum Handsup abrutscht. Okay gut . . . Aqualoop is eh nichts mehr anderes aber egal. Du weist was ich mein. Ich will nicht dass es zu trancig wird, und ich will auch nicht dass es zu handsig wird.

Ich kann mich dann nie entscheiden, und dann nehm ich immer die Variante die Massentauglicher klingt .

LG Christian

loop-o
22. March 2006, 08:18
ja, klingt eigentlich eh recht schön, nur wie stevie sagt, die melo...

@ Stevie; Die Niels van Gogh ist mörder!

Die war damals sogar auf einer Bravo cd!

lässig!

MFG

DJMALA
22. March 2006, 10:12
Klingt echt super. Ich hab nix dran auszusetzen. Aber die Profis können das je eh besser bewerten und hören Fehler leichter raus als ich. Also meinerseits kann ich nix bemängeln bis auf die Qualität wie sie ausgestellt worden ist.

plastic
22. March 2006, 11:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Pulsedriversound" </font>[/QUOTE]Womit die Chancen auf einen coolen Trance Track gegen 0 gehen.

Rein instrumental kann das somit nix mehr werden, geh in die nächste Pizzeria und laß den Kellner die Speisekarte ins Mikrophon reinreden, ev wirds dann ;)