PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch ein mix von mir :)

DJSub-Zero
19. April 2006, 00:11
da ich jetzt auch mal den hollaback Rippssa mix gehört habe (No comment *g*) stelle ich mal auch ein mix von mir rein *g*

in Vorhinein hab zwei lieder zam gemix zuerst auf die Turnies hat ma wirklich gfallen und mitn V-DJ verfeinert *g* also nix mit Producerprogramm udg., mir war damals abissl fad im jahr 2004 *g*

Hab von Drunkenmunkey - Yeah und von Dr. Dre & Eminem - Forgot about Dre zam gmixt. ist bei einigen Autrittn gut angekommen aber wie gesagt mir war fad damals *gggg*

Also bin schon mal auf die schlechte Kritik gspannt smile.gif
Hier gehts zum Track (http://rapidshare.de/files/18362698/Drunkenmunkey_vs._Dr._Dre___Eminem_-_Forget_about_yeah__DJ_Sub-Zero_Bootlet_RMX_.mp3.html)

[ 19.04.2006, 01:13: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

Stee Wee Bee
19. April 2006, 08:54
Ist eh recht nett, wobei mich unheimlich stört, dass bei diesen V-DJ Programmen die Tracks so entsetzlich eiern :rolleyes:

Wieder einmal werden einzelne Bassdrums weggeschnitten oder andere Teile "verschluckt".

Am besten bei solchen Remixversuchen den Haupttrack (in diesem Fall Drunkenmunky) in Origtinalgeschwindigkeit lassen, vielleicht eiert er dann nicht so.

Ansonsten, wie gesagt, zur damaligen Zeit sicher ganz brauchbar vor Publikum.

BuLLJay
19. April 2006, 14:59
FInd ich persönlich etwas langweilig!

Aber sinst eine nette spielerei!

RIWA
19. April 2006, 15:50
Jetzt wo es Stevie gesagt hat fällts mri auch das erste mal so richtig auf, wenn mans weiß is ja des voll arg mit den beats verschlucken und geschwindigkeitsveränderungen :eek:

DJSub-Zero
20. April 2006, 11:14
Der mix kommt jetzt immer noch gut an,... überhaupt wenn man am anfang glaub es kommt forget about dre und aufeinmal ist eine Hands up bassline dabei *gg*

waren sehr oft verwirrt die leute *g*

hab oft pos. reaktionen bekommen auf dem mix,...

Steve Guess
1. May 2007, 20:05
hallo! *ur alten thread ausgrab*

weiß nicht obs dich vielleicht intressiert
aber ich hab den track heute mehrmals
im prater gehört =)

lg

loop-o
1. May 2007, 20:40
anzeigen *muhahaha*

sicher interessant wie es dazu kam! (würd den track übrigens gerne mal hören)

tomy_s
1. May 2007, 20:57
würd den track übrigens gerne mal hören

Dann musst in den Prater fahren. "gg"

Würd ihn aber auch gerne mal hören. Könnte wer den track vielleicht uploaden. Wäre sehr nett.

DJSub-Zero
2. May 2007, 08:03
hallo! *ur alten thread ausgrab*

weiß nicht obs dich vielleicht intressiert
aber ich hab den track heute mehrmals
im prater gehört =)

lg

interessant... ich kenn einige die im Prater arbeiten, aber ich hab den nimmanden dort gegeben :) und ich kenn auch nimmanden von dort der dort arbeitet :)

Ich werd den track heute, wenn ich nachhause komme, nochmal hochladen.

DJSub-Zero
20. May 2007, 21:20
hat abissl länger gedauert da ich unterzeit druck war aber hier der Link zum uploaden:

--> Klick here <-- (http://www.speedyshare.com/752168663.html)

ich höre es noch immer in div. location denen ich den mix gegeben habe :D

loop-o
20. May 2007, 22:17
hm, beats werden verschluckt....

klingt teilweise (wie am anfang) ziemlich komisch...

ansonsten ganz ok!

DJSub-Zero
20. May 2007, 22:21
habs eh irgendwo geschriben,... war nur just 4 fun :) nix besonderes mit anstrengung :D

Malibu
21. May 2007, 20:56
link funktioniert schon ;)

RAZE
21. May 2007, 21:47
eher nix für mich, ist für mich eher eine Spielerei, die während dem Auflegen passiert.

- Beats werden verschluckt
- Eminem Vocals passen nicht perfekt zum Beat

+ gute Idee
+ gutes Konzept

lg

DJSub-Zero
21. May 2007, 21:54
eher nix für mich, ist für mich eher eine Spielerei, die während dem Auflegen passiert.

- Beats werden verschluckt
- Eminem Vocals passen nicht perfekt zum Beat

+ gute Idee
+ gutes Konzept

lg

war auch nur a spielerei,...hab ma damals beim auflegen ausprobiert und mir gedacht, wieso mach ichs ma net leichter und ich nehme mir den mix auf,... ;)

thx fürs feedback ;)