Vollständige Version anzeigen : Bitte um Kritik ;)
Wetschi
24. February 2005, 15:32
http://www.myownmusic.de/w_m3ucreate.php?songids=83971&qual=hi
Wünsche mir sachliche Kritik zu dem SOng ;O)
Lg, Hansl
Achja, und falls es nicht funkt, bitte Url kopieren und mit Realplayer anhören ;)
[ 24.02.2005, 16:33: Beitrag editiert von: Wetschi ]
DJ Rotterdam
24. February 2005, 15:39
Jetzt noch richtig abgemischt, dann wärs eventuell besser ;)
Bassdrum ist viel zu leise und unterdrückt :rolleyes:
[ 24.02.2005, 16:39: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Wetschi
24. February 2005, 15:41
was meinst mit richtig abgemischt ?
Bassdrum ?
du meinst die Kicks ?
oder die Baseline ?
sorry, kenn mich da im Fachjargon net so aus GG
DJ Rotterdam
24. February 2005, 15:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Bassdrum ?
du meinst die Kicks ?
oder die Baseline ?</font>[/QUOTE]Hab ich doch eh eindeutig geschrieben, oder etwa nicht?
Bassdrum ist eben Bassdrum (natürlich Kick, was auch sonst?) und nicht Bassline! :rolleyes:
Es heißt übrigens "Bassline" und nicht "Baseline" so scheibt man das nämlich nicht! *grummel* redface.gif
[ 24.02.2005, 16:45: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Wetschi
24. February 2005, 15:45
Ok ok ;)
.:: JB ::.
24. February 2005, 15:50
Mein PC zickt gerade rum... *grrr*
Ansonsten hätt ich jetzt schon lang hören können...
DJ Rotterdam
24. February 2005, 15:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Mein PC zickt gerade rum... *grrr*</font>[/QUOTE]Heißt dein PC nicht zufällig "Moreno" ? :D ;)
Chris Mojito
24. February 2005, 16:03
ich finds ehrlich gesagt sehr gut!
meine, für meine verhältnisse ziemlich groß ausgefallene, kritik, hast du ja schon im icq bekommen.... hoff, du kannst was damit anfangen smile.gif
24. February 2005, 16:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Heißt dein PC nicht zufällig "Moreno" ? :D ;) </font>Nö, mein Moreno ist nicht zickig ;)
da Brain
24. February 2005, 16:13
M(oreno) n' M(ine) :D
24. February 2005, 16:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
M(oreno) n' M(ine) </font>[/QUOTE]Das ist mir jetzt zu hoch. Wie meinst das? *fg*
Kapier das nicht.
da Brain
24. February 2005, 16:17
M&M--->kleine Schockopastillen ;)
war ein typischer Kindergartenwitz auf eure beiden Anfangsbuchstaben bezogen ;) :D
DJ Rotterdam
24. February 2005, 16:18
M&Ms :rolleyes:
24. February 2005, 16:22
Ich versteh ned mal einen Kindergartenwitz... peinlich... :(
;)
da Brain
24. February 2005, 16:26
schon peinlich :D
DJ Rotterdam
24. February 2005, 16:29
Obwohlst doch grad erst kürzlich aus dem Kindergarten raus bist :D
24. February 2005, 16:37
Obwohlst doch grad erst kürzlich aus dem Kindergarten raus bist :D </font>[/QUOTE]Ja, im Kindergarten wars urguhl... da hab ich mich voll wohl gefühlt.
Und dann hab ich der Kindergartentante von dir erzählt, von deinen Dingen die du immer so machst, und die hat gemeint, dass du bei ihnen bestens aufgehoben wärst :D
da Brain
24. February 2005, 16:50
der kindergartentante erzählt....ihnen gut aufgehoben--->EZ/MZ nochmal überdenken ;)
:D mich wundert nur das der rottinoch nicht ausbessert hat :rolleyes: :D
[ 24.02.2005, 18:08: Beitrag editiert von: da Brain ]
24. February 2005, 17:02
B T T ...
Da ist schonwieder jeder schlauer als der andere.
Wüsste nicht, wo da ein Widerspruch wär und das mit EZ und MZ passt auch. Aber egal.
AUßERDEM BRAIN:
WIDERSPRUCH schreibt man nicht mit LANGEM "I"!
da Brain
24. February 2005, 17:12
jaja das passiert wenn man zu schnell liest!!
da wird aus "urguhl" schnell mal "unguhl"....*peinli*
ok kein fehler ;) :D
aber das 2te schon weil "KindergartentantE" und das is ja wohl EZ!!
"ihnen" hingegen is MZ ;)
24. February 2005, 17:16
@Brain:
*hehe*
Genauer lesen beim nächsten mal.
Nö, weil ihm Kindergarten arbeiten mehrere Leute und da sind auch viele Kinder, daher mein ich das als MZ.
Der Satz ist auf jeden Fall von der Grammatik her richtig. ;)
Und jetzt wirklich back to topic.
DJ Rotterdam
24. February 2005, 17:18
mich wundert nur das der rottinoch nicht ausbessert hat :rolleyes: :D </font>[/QUOTE]Weil der Rotti von 17:30 bis 18 Uhr immer auf RTL "Unter Uns" guckt ;)
[ 24.02.2005, 18:21: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Rotterdam
24. February 2005, 17:20
weil ihm Kindergarten arbeiten mehrere Leute und da sind auch viele Kinder, daher mein ich das als MZ.
Der Satz ist auf jeden Fall von der Grammatik her richtig. ;) </font>[/QUOTE]Es heißt "im Kindergarten" wenn schon!
Außerdem war das "ihnen" ja auf Tante bezogen, also hättest schreiben müssen "bei ihr", also war es vom grammatikalischen gesehen total falsch :D
da Brain
24. February 2005, 17:27
danke rotti du hast mich bestätigt!!
hoffentlich hat das mine auch verstanden :rolleyes:
unter uns???? nicht deinernst oder?? :rolleyes: is die enterprise auf kabel1 die is viel kuhler ;) :D
24. February 2005, 17:27
über sowas diskutier ich nima.
hab in deutsch fast nur 1er, also bitte. ;)
da Brain
24. February 2005, 17:36
du brauchst aber nicht glauben das aufsatzal über walfang und gentechnik mit 1000Wörtern irgendwas mit deutsch zu tun haben tongue.gif
wer wirklich deutsch kann entscheidet sich erst sehr viel nach der matura ;)
DaveLoschi
24. February 2005, 17:39
gar nicht so schlecht!
Nur bitte die Vocals sind nicht gelungen!
Das Lied könnte auch bisschen feziger sein und die Meolodie ab ca.2.10 ist langweilig!
ligrü
dave
DJ Rotterdam
24. February 2005, 17:57
hab in deutsch fast nur 1er, also bitte. ;) </font>[/QUOTE]Warum merkt man davon heute nix mehr?
Hattest wohl nen Lehrer, gell? ;) :D
24. February 2005, 18:23
wer wirklich deutsch kann entscheidet sich erst sehr viel nach der matura ;) </font>[/QUOTE]Auf die Matura pfeiff ich.
Mit dem HAS Abschluss werd auch auch mein Geld verdienen.
da Brain
24. February 2005, 18:51
sagt auch keiner das matura(hak, htl oder ahs) was besonderes is!!
womit, wann und wie du dein geld verdienst is ja eigentlich auch wurscht, wollte nur verdeutlichen das ein 1er auf ne schularbeit nichts aussagt;)
gibt freunde die waren in der schule 3-4er kandidaten und arbeiten jetzt mit deutsch. also soviel dazu ;)
24. February 2005, 19:04
Das ist schon klar, ja.
smile.gif
Ist ja überall so - entweder ist man wo schlau oder man ist es eben nicht.
Allgemein bin ich aber in Deutsch schon sehr gut. Im Forum hier macht ja jeder seine Fehler, aber da sollte man das eher locker sehen. ;)
DJ Rotterdam
24. February 2005, 19:07
werd auch auch mein Geld verdienen. </font>[/QUOTE]Also wenn das deutsch ist, dann weiß ich es nicht mehr ;)
DJ Rotterdam
24. February 2005, 19:09
entweder ist man wo schlau oder man ist es eben nicht. </font>[/QUOTE]Geile Grammatik! :D
Ja klar bist in deutsch sehr gut, davon konnte man sich ja schon genügend überzeugen :D
DJ Rattle_Snake
24. February 2005, 19:14
hört sich an wie dj dean- its a dream.
Wetschi
24. February 2005, 19:51
In einer gewissen Weise hast du Recht Rattle Snake.
Aber wenn dann klingt es wie Dj Panda, denn der wurde von Dj Deam gecovert.
Die Bassline - ;) - ist sehr ähnlich, und ich hab mir da was vondem original von Dj Panda abgekuckt ;O)
Neddygat0r
25. February 2005, 03:17
klingt sehr stark nach dj dean hehe ;) )
aber für dein erste projekt net schlecht... , obwohl die erste mellow bissi billig klingt mit den synth und dann nen kai tracid kick dazu ich weiß ja net ;) ) für so eine kommerzla partie net geeignet hehe ;)
aber sonst net schelcht ;) für nen cover hehe
lg neddy
Wetschi
25. February 2005, 05:29
Cover ists keins ..
de Hauptmellow ist ganz anders als von Dean oder Panda
TJPeteDaBrain
25. February 2005, 14:51
Finde ich cool.
Hier wurde ein Thread bezgl. eines tracks eröffnet.
Und was passiert?? Er wird von hinten bis vorne zugemüllt mit sinn/hirnlosen diskussionen um schule,Kindergarten usw....
Das die selbe person aber in nem anderen thread sich darüber aufregt.... egal..
Wenn man mal betrachtet wie "viele" leute hier noch regelmäßig posten und dann die ganzen sinn/hirnlosen sachen weglässt bleibt hier echt nicht viel übrig.
Die Moderatoren dürften echt überfordert oder desinteressiert daran sein wieder etwas ordnung und vernunft u. benehmen hier hinein zu bringen..
Ein Grund mehr die meiste zeit nur als stiller beobachter hier anwesend zu sein.
DJ Moreno
25. February 2005, 14:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPetedabrain:
Finde ich cool.
Hier wurde ein Thread bezgl. eines tracks eröffnet.
Und was passiert?? Er wird von hinten bis vorne zugemüllt mit sinn/hirnlosen diskussionen um schule,Kindergarten usw....
Das die selbe person aber in nem anderen thread sich darüber aufregt.... egal..
Wenn man mal betrachtet wie "viele" leute hier noch regelmäßig posten und dann die ganzen sinn/hirnlosen sachen weglässt bleibt hier echt nicht viel übrig.
Die Moderatoren dürften echt überfordert oder desinteressiert daran sein wieder etwas ordnung und vernunft u. benehmen hier hinein zu bringen..
Ein Grund mehr die meiste zeit nur als stiller beobachter hier anwesend zu sein. </font>[/QUOTE]Jemand spricht mir aus der Seele. Fast alle die hier früher mal vernünftige Beiträge abgegeben haben sind weg, heute besteht das Forum zu 50% aus Rottispammerei 25% aus Plastickommerzverreisserei und 15% sonstigen Müll...
So, und jetzt geht los auf mich
[ 25.02.2005, 16:01: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]
25. February 2005, 15:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPetedabrain:
Die Moderatoren dürften echt überfordert oder desinteressiert daran sein wieder etwas ordnung und vernunft u. benehmen hier hinein zu bringen...</font>[/QUOTE]Und genau das hab ich in meinem eröffneten Thread hineingeschrieben.
Tut mir leid, dass ich das geschrieben hab, aber ich bin leicht reizbar und wenn dann eine gewisse Person gewisse Dinge schreibt hab ich dafür kein Verständnis.
DJ Rotterdam
25. February 2005, 15:06
@Minchen im ICQ findest es lustig und schreibst normal mit mir, aber hier stänkerst mich schon wieder blöd an!
Bzw. warum sudern alle in diesem Thread herum, wenns doch eh nen eigenen dafür gibt!?
Also spammt ihr hier im Endeffekt genauso herum und seid keinen Deut besser!
[ 25.02.2005, 16:06: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
25. February 2005, 15:16
@Minchen im ICQ findest es lustig und schreibst normal mit mir, aber hier stänkerst mich schon wieder blöd an!
</font>[/QUOTE]Ich weiß nicht wo ich dich jetzt angestänkert hab und hab das sicher nicht so gemeint wie du dir schonwieder denkst, DENN ICH HAB NICHTS GEGEN DICH, und über die Details haben wir im ICQ schon geschrieben heute.
Also nicht aufregen, denn das war nicht böse gemeint.
Indurro
27. February 2005, 00:56
Ihr wisst, ich bin kein großer Freund von Beiträge Löschen oder Themen Schließen, daher hab ich auch mit meiner Antwort noch etwas gewartet, da es zwischenzeitlich so schien, als würde das Off-Topic hier wieder ein Ende haben...
Ich ermahne nicht, sondern ich bitte darum, beim Thema zu bleiben, hier gehts um den Song vom Wetschi und nicht um das Boardverhalten einzelner User (dafür gibts ein eigenes Subforum).
Danke!
Meine Kritik zum Track: Klingt ansatzweise ganz gut, so richtig grobe Schnitzer hört man nicht raus.
Soundmäßig gäbs natürlich einiges zu verbessern (Synth, Bassline usw.) aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Mit der Zeit entwickelt man sich ja weiter, kommt auf neue Tricks und Schähs drauf, das Produzieren ist ein ewiger Lernprozess.
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie lange du schon produzierst, bzw. wieviel Tracks du schon gemacht hast und womit du arbeitest, aber solltest du ein Anfänger sein, dann klingt dein Werk doch relativ gut im Vergleich dazu, was ich sonst so teilweise an Promos bekomme...
Möcht dir aber auch keinen Honig ums Maul schmieren, zu einer Top-Produktion fehlt schon noch einiges (auch im kreativen Bereich), aber ich bin mir sicher, wenn du daran hart arbeitest, kannst du dich sehr schnell verbessern! (Setzt natürlich voraus, dass du es auch wirklich willst, und nicht nur einfach im Dance Ejay innerhalb eines Nachmittags eine Nummer zusammenpfuschen willst, wenn du weißt was ich meine ;) )
the2jays
27. February 2005, 13:07
Kann mich dem Indurro nur anschliessen, einfach nicht aufgeben, mit der Zeit kommt das gewünschte Resultat ;)
Zu Deinem Track: Ich finde das Problem liegt nicht nur bei der Abmmischung, Dynamik etc. denn das macht ihn nicht besser.
Das größte Problem ist meiner Meinung, dass der Track keinen Höhepunkt hat und ich ihn sehr durcheinander arrangiert finde.
Überleg Dir mal die Melodien zu verändern und Spannung zu erzeugen. Leider schwimmt das ganze sehr und plätschert nur dahin. Klar ist das schwierig, aber daraus sollst Du ja lernen smile.gif
[ 27.02.2005, 14:10: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.