Vollständige Version anzeigen : bazz brotherz - Hey Guy
TJPeteDaBrain
4. July 2003, 17:30
Hi leute. Tja, Da mir zugegebenermassen masterblaster gut gefallen hab ich mal meinen teil dazu abgeliefert da mir ausser masterblaster keiner bekannt ist der diese art von sound produziert 80´s Italo disco + dancebeats
Herausgekommen ist DAS!
HEY GUY!
Eine für mich unbekannte nummer. Im neuem stil. Gleich vorweg. Die mp3 ist nur zusammengecutet ,FX und dgl fehlen noch.
Dient rein dazu feedback zu bekommen!
Also postet fleischig!
MFG
PETER
heyguy (http://remix.elbone.net/jaysone/heyguy.mp3)
[ 04-07-2003, 18:31: Beitrag editiert von: TJPeteDaBrain ]
ADProject
5. July 2003, 10:07
also mal ein fettes lob an den Pete.. der sich eigentlich soviel ich mitgekriegt hab.. in jedem style bewegt und was herauszaubert. und i freu mi imma auf einen neuen track von ihm.. also vo mir mal ein big RESPECT
und nun zum track..
track gefällt mir persönlich sehr gut.. was es noch zu korrigieren gäbe sind die vocals.. weil si bissl leise sind und man versteht nix. aba ansonsten TOP
big greeze with beatz
[ 05-07-2003, 11:08: Beitrag editiert von: Smooth_DJ[adp] ]
TJPeteDaBrain
5. July 2003, 15:24
hm....So schlecht die produktion?
Ein paar postings mehr würde ich mir schon wünsche smile.gif
Sei´s drum
Vieleicht wirds ja noch!
Mfg
Peter
also soundtechnisch ist an der Nummer nichts auszusetzen!
Wobei es leide nicht ganz mein Style ist!
Aber der Versuch, was a lá Master Blaster zu produzieren, ist dir gelungen!
Wobei noch so ein Zwischenvocals wie bei Master Blaster den Track aufwerten würden!
wellmaxx
7. July 2003, 15:49
Ist wirklich ähnlich wie Master Blaster, Stil gut kopiert, aber genau das ist es was mich z.B stört --> nachmachen.
Aber zur Nummer: Vom soundtechnischen schleichts noch a bisserl, aber du hast ja gechrieben dass das nicht die endgültige Version is.
Die Vocals sind echt zu leise, aber dafür schön verarbeitet.
Meiner meinung nach konnte man probieren, das gilt nicht nur für dich sonder auch für Master Blaster, a bissl mehr Druck zu machen.
Tja, meine Kritik, meine Meinung, ansonsten aber von der Idee her und so net schlecht Herr Specht. ;) :D
Greetz
Joaquin Phunk
8. July 2003, 09:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Meiner meinung nach konnte man probieren, das gilt nicht nur für dich sonder auch für Master Blaster, a bissl mehr Druck zu machen.
</font>[/QUOTE]wie meinst du das? (im bezug auf master blaster) wo sollen die mehr druck machen... die tracks von denen sind doch perfekt abgemischt und gemastered! wo soll da der druck fehlen?
wellmaxx
8. July 2003, 13:59
Abgemischt und so sind sie perfekt, da hast du sicher recht, aber irgendwas fehlt mir persönlich. Hab ja nicht gesagt dass die Tracks schlecht sind. Für die Charts is es OK, aber für die Clubs könnt mas ruhig auch mal a bisserl härter gestalten wenn du weisst was ich meine.
Aber hier gehts ja auch net um master Blaster sondern um Pete
N-Forcer
9. July 2003, 16:57
@Joachim is abmischen und mastern net des gleiche!? :confused: smile.gif
Indurro
9. July 2003, 18:11
Das Abmischen betrifft einzelne Spuren, das Mastern die ganze Produktion.
[ 09-07-2003, 19:12: Beitrag editiert von: Indurro ]
N-Forcer
9. July 2003, 20:58
und was heisst dann mastern?? abmischen is ja des, wenn man die einzeln spuren so anpasst, dass die mit den anderen "harmonieren"!?
Daniel Heatcliff
10. July 2003, 08:51
Abmischen hat mit dem musikalischen und arrangierten Ablauf gar nix zu tun - es bestimmt lediglich das Lautstärkeverhältnis der einzelnen Spuren zueinander (Inkl. EQing, Kompressieren, ...) - also nur die Dynamik der EINZELNEN spur.
Mastern is die Bearbeitung des Summensignals, sprich eines "abgemischten", fertigen Tracks.
Beim Mastern wird normalerweise noch mal die Lautstärke angehoben und evtl- "Druck" dazugepackt.
Es lassen sich beim Mastern aber keine Abmischugnsfehler mehr korrigieren.
DJ Rotterdam
10. July 2003, 09:17
Man kann aber genauso einzelne Spuren mastern ;)
Daniel Heatcliff
10. July 2003, 10:56
Haha Rotti kann alles :D
Kommt drauf an was du unter einer "spur mastern" verstehst...
DJ Rotterdam
10. July 2003, 11:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Haha Rotti kann alles :D </font>[/QUOTE]Ne, fliegen kann ich z.B. nicht :D
Naja weiss zwar ned, was du unter Spur mastern verstehst, aber du kannst ja einzelne Spuren mastern/bearbeiten/komprimieren, sprich, z.B. die Bassdrum oder Hihat oder Snaredrum, fallst du jetzt weisst, was ich meine?
Daniel Heatcliff
10. July 2003, 12:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Naja weiss zwar ned, was du unter Spur mastern verstehst, aber du kannst ja einzelne Spuren mastern/bearbeiten/komprimieren, sprich, z.B. die Bassdrum oder Hihat oder Snaredrum, fallst du jetzt weisst, was ich meine?</font>[/QUOTE]asso quasi Effekte drauflegen LOL
Aber dass du nicht fliegen kannst, wußt ich echt nicht, sorry... :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.