Vollständige Version anzeigen : Neues Scheiberl
Wetschi
20. January 2006, 00:30
Soda, hallo zusammen .
Hab ja jetzt schon ewig nichts mehr reingestellt, weil ich einfach nicht dazu kam was zu machen smile.gif
Aber is ja wurscht - anhören und Comments abgeben ;)
Klick! (http://members.inode.at/403289/wd-dg.ram)
Lg hansl
Nachtschatten
20. January 2006, 00:45
Grottenschlecht. Dagegen ist ja die damalige Version vom André Visior noch "ausgezeichnet". Hands Up der billigsten Sorte halt.
Ich frage mich auch, wo deine Leistung bei dem Track bestand; ach ich vergaß, eigene Ideen sind heute auch nicht mehr gefragt.
Wetschi
20. January 2006, 00:47
Ich mag Hands Up eben smile.gif
KRIZ VAN DALE
20. January 2006, 06:37
Hy !
Also mal abgesehen davon dass ich das Original und die Version von André Visior schon nicht mag finde ich den Synth eigentlich irgendwie nervig mit der Zeit. Drum&Perc&Bass ganz gut ! (Wusste gar nicht dass es vom Emaxx ne Sample CD gibt :D ) Spass ! Klingt zeitenweise so.
Alles in allem. Nette Idee. Aber der Synth kann nix. Spannungsbogen vermisse ich auch, und die Breaks könnten auch etwas mehr Pfeffer vertragen .
Man ist besseres von dir gewohnt ! Wetschi-Wiedererkennungseffekt = 0
LG Chris
[ 20.01.2006, 10:44: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
Wetschi
20. January 2006, 14:42
Danke Kriz.
Also, der Synth ist sag ich mal Geschmackssache, ich wiederum finde ihn total geil smile.gif
Und das das dir Der Song grundsätzlch nicht gefällt dafür kann ich nichts. tongue.gif
Aber wo du recht hast, ist das kein wiedererkennungswert gegeben ist, da stimm ich dir zu.
Wollte halt mal versuchen nen typischen Hands Up Track zu basteln, und wenn man vom Stil her ausgeht, glaube ich das er gelungen ist smile.gif
Lg Hansl
[ 20.01.2006, 16:10: Beitrag editiert von: Wetschi ]
KRIZ VAN DALE
20. January 2006, 15:38
Wie gesagt hab ich versucht unabhängig davon dass mir das original nicht gefällt, Feedback zu geben.
Der Synth is ja ansich eh geil, aber irgendwie passt er halt nicht zu der Melo. Find ich ;)
LG C
Wetschi
20. January 2006, 23:01
Mal kucken, wenn ich Zeit hab versuch ich mal andre Synths smile.gif
Chris Mojito
21. January 2006, 11:44
Also, ich hatte ja die große ehre, den song vorher schon mindestens 324982343 mal probehören zu dürfen, gell wetschi!? :D
aber in voller länge hör ich ihn auch jetzt erst..
Ist wirklich gut gelungen, Bassline harmoniert auch ausnahmsweise mal ;)
die vocals gefalllen mir auch..
Ist mit sicherheit dissenfähig, könnte mir vorstellen das der Song gut abgeht... und besser als so manch andres was gerade so am Hands Up Sektor am Markt ist smile.gif
einziges manko: wie da kriz schon gesagt hat: der synth is nicht so ganz das wahre ;)
miSS K.T.
21. January 2006, 12:55
also, ich habs so nebenbei laufen gehabt.
ich finds absolut ned schlecht! klar is anders als die vom andre visior, aber ganz ehrlich gsagt gefällts mir recht gut! hat ein bisschen mehr pepp...
respekt! ;)
Moxx
21. January 2006, 13:14
@Nachtschatten
Grottenschlecht?
Aber sicher nicht!
Es ist nicht ausgezeichnet, aber auch nicht schlecht, die Bassline find ich ganz gut.
Echt nicht schlecht.
Greetz
Moxx
BuLLJay
21. January 2006, 15:36
Also Grottenschlecht is meiner Meinung auch was andres :rolleyes:
Der anfang is sehr geil find ich!
Weiter machen :cool:
bJ
TheChosenOne
21. January 2006, 16:37
also ich finds nicht übel.
vom Hocker hauts mich nicht, aber schlecht ist es auf keinem Fall!
;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.