Vollständige Version anzeigen : DJ Nick - What we Gonna Do (gigistyle rmx.)Final Version
DJ Nick
4. March 2002, 11:20
naja hab in Gigi nachgemcht:d bin gespannt was ihr dazu sagt!!
DJ Nick - What We Gonna Do ( gigistyle rmx.) (http://member.ycn.com/~mokum/pics/What_we_gonna_Do_gigistyle_remix.mp3)
[ 04.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
[ 15.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
DJ Nick
4. March 2002, 12:02
Ich weis ned warum ich des ned zusammenbring das der link funktioniert???
Stee Wee Bee
4. March 2002, 12:27
Wieso ? geht eh ! :rolleyes:
Gfällt ma ganz gut.
Nur, daß der Synthie von A bis Z durchläuft, nevt a bissl. ;)
DJ Rotterdam
4. March 2002, 12:29
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
naja hab in Gigi nachgemcht:d bin gespannt was ihr dazu sagt!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Ned schon wieder ein **** ;)
Hört sich ja verdammt nach "Un Giorno Credi" an :D
Is eh ned schlecht Nick, nur die Bassdrum ist nicht ****mässig smile.gif Da gehört ne druckvollere rein :D
DJ Nick
4. March 2002, 12:38
Hahaha, die bassdrum is original und goa ned bearbeitet, der Track is jo nu goa ned fertig bin grod dabei der Bassdrum an druck zu geben :D Najo wos da spaggetiesser kann ,kann a hoibada ösi a :D :D
DJ Nick
4. March 2002, 12:41
He Stevie wüst leicht a an remix mochn :D :D da Indurro und da Rotti san grod dabei smile.gif najo schlog hoit wos vor wos i nu ändern könnte!! ;)
[ 04.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
Posti
4. March 2002, 14:24
Rspekt!
Aber wie der Stevie schon gesagt hat:
Ne Stelle an der die Melo mal aussetzt währe net schlecht......die Vocals müssten dann an dieser Stelle in den Vordergrund rein.
Oder bau doch einfach einen ne Pause mit nem Beakbeat ein!(AUch hier müssten die Vocals im vordergrund stehen)
Fabi
DJ Nick
4. March 2002, 22:02
Habs a bissl geändert :D aber trotzdem passt irgendwie wos ned,glaub i :(
Najo hörts euch es mal an!!
DJ Nick - What we Gonna Do (gigistyle rmx.) (http://member.ycn.com/~mokum/pics/What_we_gonna_Do_gigistyle_rmx.mp3)
Posti
5. March 2002, 16:35
gefällt mir schon um einiges besser als die erste "Gigi-Version"
Der Beat passt!
Nur du müsstest noch mal ne stelle eibauen,wo der Synthie ganz wegfällt und dafür die Vocals ganz wegfallen!
Sonst wird der Track mit der Zeit sehr fad!
Aber lässt sich wirklich gut anhören!
DJ Nick
5. March 2002, 16:59
Naja, ich Arbeite eh noch daran!! Muss mich noch a bissl mit dem Vocoder spielen, muss mal schun oba ich das auch noch hinbekomm! ;)
DJ Rotterdam
5. March 2002, 17:23
Solange du kein "Antares-Autotune" benutzt ;)
DJ Nick
5. March 2002, 17:30
Wieso gfoit das antares ned oda sogst des nur weilst di ned auskennst damit :D :D
DJ Rotterdam
5. March 2002, 17:32
Wos hast do ned auskenna? Okay host mi erwischt, owa i find des nimma sehr zeitgemäss, aussadem reicht ma eh wauns da **** benutzt hod, bzw, sei Produzent ;)
DJ Nick
5. March 2002, 17:49
Passt eh Mike,waunst wüst kann i da jo in Antares a wengal erklären :D Na in Antares dua i glaub i eh ned dazu,oda doch i was nu ned,muss mirs anhörn wie es sich besser anhört!! ;)
DJ Rotterdam
5. March 2002, 18:34
Hab schon die ersten paar Takte des Remixes beisammen, also dürfte er im laufe der Woche (muss ja auch arbeiten) fertig werden ;)
DJ Nick
5. March 2002, 18:46
Alles klar!!Meldest dich halt,muss ihn mir dann anhörn wenn er fertig ist ;)
DJ Rotterdam
5. March 2002, 19:06
Ne das kann ich leider nicht machen, da ich erst "DJ Nick" fragen muss, ob ich den weitergeben darf, da er ja diesen Track zuerst produziert hatte und es nun quasi ne Coverversion ist :D
DJ Nick
5. March 2002, 19:12
hahaha,sehr lustig,i erlaub das eh dasd mir in remix schickst :D !!
DJ Rotterdam
5. March 2002, 19:13
Okay, dann ist es natürlich was ganz anderes smile.gif
So nun muss ich aber mal wirklich dran weiterbasteln ;)
DJ Nick
5. March 2002, 20:08
Oki,viel spass noch!!!!!!!!!!!
DJ Nick
15. March 2002, 15:17
So nun bin ich fertig mit dieser Version,glaub ich :D
What We Gonna Do (gigistyle) (http://member.ycn.com/~mokum/pics/nick.mp3)
DJ Rotterdam
15. March 2002, 15:27
Kann es sein, dass die "Melo" nicht mit der "Bassline" harmoniert, oder täusche ich mich da?
Also Bassdrum könntest jetzt, wo du ja eh 150 neue hast ;) , auch endlich mal ne andere nehmen und nicht die Standard 909er vom LM4-Drumsynth :D
Stee Wee Bee
15. March 2002, 15:40
Stimmt, die Melo spielt furchtbar falsch *brrrr*.
Und das mit den Standard-Drumsounds stimmt leider auch.
Geht sicher besser mit ein bissl Geduld, denk' ich. ;)
Indurro
15. March 2002, 15:45
Stimmt leider, die Bassline passt mit der Melodie nicht zusammen. Und zwar deswegen nicht, weil du bei der Melodie mit a anfängst währen die Bassline e ist. a und e passt aber nie zusammen, es entsteht eine Disharmonie. Kleiner Tipp von mir: Melodie braucht nur mit b statt a beginnen, dann passts. Probiers mal, wirst sehen, es funktioniert. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.