PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt´s? Wer weiss Bescheid?

Goyida
26. July 2005, 21:31
Ich suche ... ich suche ... den Titel und den Artisten ... *ähm* Interpreten/Performer dazu; hab´ echt ka Ahnung, wer das ist...*grumpf* :(

Kleiner DL (1,2MB) in verminderter Quali ist bereit gestellt zum einihurch´n...

*link removed*

Wer kennt´s? Nur ein paar wenige Zeilen zum tippseln und ihr macht mich wahrlich glücklich *hechl* ;)

[ 01.08.2005, 21:33: Beitrag editiert von: Goyida ]

Goyida
28. July 2005, 18:52
Nauuuuu? Weiss es keiner? Krampfts? Zu heiss um was zu tippen? Ka Ahnung? :confused:

Muss ich eine Belohnung angeben? Ein Schachterl mit Zuckerln? :D

Oder ist der Song schon so alt und einige hier zu jung, dass er nicht gekannt wird? Na, das kann´s aber net sein... redface.gif

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP!

Goyida
31. July 2005, 11:11
*ähm* ... noch immer nix!?!?

Enttäuschend! :( ... nicht mal ein Tip?

skubi
31. July 2005, 13:18
schon ein bißchen älter

Shane - Too Late to Return (Armin van Buuren remix)

edit: nur weil nicht sofort jemand auf deine frage antwortet ist das kein grund unfreundlich zu werden!

[ 31.07.2005, 14:32: Beitrag editiert von: skubi ]

Goyida
1. August 2005, 19:14
Danke skubi! Vielen Dank! smile.gif

Keineswegs hätte der Eindruck von Unfreundlichkeit entstehen sollen; eher wars frustig! ;)

Und interessant finde ich, dass bei den Liedsuchereien immer der Begriff "bisschen älter, scho alt, etc." verwendet wird. Nur weil es (diesfalls von 2001) ein paar Jahre her ist, dass es released wurde? ;)
Ok, gleich wird es zum x-posting bezüglich dieser Dinge, aber eines muss ich noch los werden: wenn ich mir anhöre, was gegenwärtig an "Mist" und "Speschl-Cover-Version-Mist" produziert wird, dann hol´ ich doch die alten Hadern wieder hervor.... :cool: