PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Nick - Lala...

DJ Nick
9. March 2003, 21:07
Tja hab wieder mal etwas angefangen zu Produzieren ist zwar noch der anfang aber ihr könnt es mal anhörn und eure meinung dazu beitragen smile.gif DJ Nick - Lala... ( Promo ) (http://member.ycn.com/~mokum/promo/lala.mp3)

DJ Rotterdam
9. March 2003, 21:26
Eigentlich nicht schlecht von der Idee her, nur tut sich noch zu wenig udn die gleichbleibende Bassline ist auch nicht gerade sehr einfallsreich ;)

DJ Nick
9. March 2003, 21:30
Ja ich weiss ist ja noch der Anfang :D werd den Track diese woche fertigstellen wenn sichs mit der Zeit ausgeht ;)

DJ Rotterdam
9. March 2003, 21:36
Diese Woche?
Dann musst dich aber ganz schnell beeilen, da diese Woche schon in 1 Stunde und 23 Minuten vorbei ist :D

DJ Nick
9. March 2003, 21:39
Ma er, weist eh was ich meine ;) :D kommende W tongue.gif oche

Indurro
10. March 2003, 10:13
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir das bis jetzt sehr gut, hat was. Vocals sind auch lässig.
Könnte aber noch einige Spielerein vertragen (Filter usw.), bzw. arrangement-mäßig kann man da noch einiges verbessern (Übergang zw. Vocal- und Melodieteil usw.), aber vom Grundprinzip gefällts mir wie gesagt sehr gut.
Das Percussion-Sample von den Klubbheads (Turn up the Bass) würd ich aber ersetzen, das klingt schon zu offensichtlich geklaut.

DJ Nick
10. March 2003, 18:15
@ Indurro, danke das dir bis jetzt gefällt ist aber noch am anfangsstadium, naja muss noch mal schaun ob ich noch vocals einbaun kann weil nur lalala kling auch a bissl fad vielleicht noch das ooohhh rein :D scherzal. Das Percussion Sample hab ich ned von den Klubbheads sondern von " Rocco - Everybody ( Indurro vs. Chris da House Remix )" :D hoff du bist ma ned bes deswegen tongue.gif übrigens die drum müsste dir auch bekannt vorkommen :D aber sonnst is alles von mir ;) Da ich in letzter Zeit wenig zeit für Musik hab wirds noch a bissi dauern bis ihr die Fertige Version hört ;)

Daniel Heatcliff
10. March 2003, 18:57
Hmm is wirklich nicht übel das Teil!
Re-spect!

DJ Nick
10. March 2003, 21:08
So hier ist nun die Fertige Version von " lala? " DJ Nick - Lala....? ( Promo ) (http://member.ycn.com/~mokum/promo/lala.mp3)

DJ Rotterdam
10. March 2003, 22:26
Hättest die Bassline lieber doch gleichbleibend gelassen ;)

DJ Nick
10. March 2003, 22:38
Wieso, passts leicht scho wieder ned :D

DJMaci
11. March 2003, 13:16
Nur ne kleine Beschwerde:
Deine "Song-Anfänge" die du in letzter Zeit reingestellt hast, waren allesamt recht gut! Aber wann dürf ma mal was fertiges hörn? *grübbel*
lg maci
PS: Wird sonst öööd....bitte net bös sein!

DJ Nick
11. March 2003, 20:45
Meine Tracks sind alle schon fertig nur werd ich sie nicht immer neu zur hörprobe upen! ;)