Vollständige Version anzeigen : DJ FORCE REMIX
::Hardstyler24::
24. April 2004, 09:01
hey leute!
habs erneut versucht! hab a problem mit dem ".rm" track, dass ich ihn raufbekomm mit dem ftp-programm auf meine homepage! sorry!
@ Rotti & Empire: ned das ichs ma ned gmerkt hätt vom vorigen mal wie ich den track raufbekomm!!!
also DJ FORCE REMIX (http://www.gmxattachments.net/de/cgi/attachment?PARTFILE=Golden%5FBlue%5FEyes%5FDJ%5FFO RCE%5FREMIX%2Erm&m=870027336%2E1082794814&MSGNO=85%2Df0e141dfb88c699c4c8a8d7cb3178fcc&PARTNO=1&FROM=Manuel+Lederle+%3Cmanuel2410%40yahoo%2Ede%3E&LANG=de&_f=down) :eek: :eek:
und wie gesagt, es ist mein erster remix den ich versucht hab zu machen. (wird noch überarbeitet und ist noch nicht ganz fertig)
[ 24.04.2004, 10:21: Beitrag editiert von: ::Hardstyler24:: ]
da Brain
24. April 2004, 09:12
sry aber der funzt ned!! :rolleyes:
klick ma dann merkst ja wost endest ;)
24. April 2004, 09:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
sry aber der funzt ned!! :rolleyes:
klick ma dann merkst ja wost endest ;) </font>[/QUOTE]schau nochmal! klick einfach mit linker maustaste auf "Ziel speicher unter..." und dann speicher ihn auf deiner festplatte und hör dann an. ;)
martinwechselberger
24. April 2004, 09:23
sag mal willst uns eigentlich verarschen mit deinen angeblichen Linkproblemen.
Nur so zur Erinnerung: Du gehst IT-HAK (2. od. 3 schätz ich mal) und du bist net mal in der Lage eine einfache datei auf einen Webspace zu laden?... Geh bitte... :rolleyes:
Schick den Link (per Mail ;) ) jetzt einfach einem der genug webspace hat, der läd ihn dann für dich rauf und gibt dir einen FUNKTIONIERENDEN Link!!!
Börni, Palermo, Indurro, Rotti,... helfen dir sicher gerne
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schau nochmal! klick einfach mit linker maustaste auf "Ziel speicher unter..." und dann speicher ihn auf deiner festplatte und hör dann an </font>[/QUOTE]Funzt natürlich nicht! ;)
[ 24.04.2004, 10:24: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
24. April 2004, 09:27
@ EMPIRE: sorry, aber i hab von solchen dingen ahnung, auch wenn du es nicht wahrhaben willst!!!!! redface.gif
glaubst was mach ich die ganze zeit. hab versucht die ".rm" datei mit Leech-FTP auf meine homepage zu laden. geht aber ned! da zeigt ma des programm an, dass es die Datei nicht raufladen kann. was soll ich da bitte dafür können??? :confused:
da Brain
24. April 2004, 09:28
ja alles relativ aussichtslos wenn ich das mal so sagen darf!!
-->würde langsam auch mal an einem der mods den track schicken ;)
martinwechselberger
24. April 2004, 09:29
scheissegal wenns net geht, ab damit zum börni, der hat dir eh seine Hilfe angeboten ;)
24. April 2004, 09:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
scheissegal wenns net geht, ab damit zum börni, der hat dir eh seine Hilfe angeboten ;) </font>[/QUOTE]soi i erm a private message schickn oder wie??
da Brain
24. April 2004, 09:33
schick an börni@dancecharts.at eine mail die deine hörprobe oder was auch immer beinhaltet ;)
martinwechselberger
24. April 2004, 09:34
ne gleich eine Mail (MIT RMX) an berni@dancecharts.at und natürlich eine höfliche Bitte ob er so gut ist und das für dich upped.
PS: Warum hast eigentlich einen 2. Thread extra aufgemacht wo doch der eine genau vom gleichen Thema handelt?
24. April 2004, 09:38
ne gleich eine Mail (MIT RMX) an berni@dancecharts.at und natürlich eine höfliche Bitte ob er so gut ist und das für dich upped.
PS: Warum hast eigentlich einen 2. Thread extra aufgemacht wo doch der eine genau vom gleichen Thema handelt? </font>[/QUOTE]na i hätt glaubt, dass das jetzt funzt. hab a e-mail gschriem und den Remix reingstellt als anhang und dann hätt i den link von der e-mail als URL reinstelln wolln, dass ihr euch dann den Remix über "Ziel speichern unter..." holen könnt. (Zum 2. oder 3. Mal erfolglos wie man sieht :( )
da Brain
24. April 2004, 09:40
ist dir so ein programm namens outlook bekannt!?
-->das wäre in solchen fällen sehr hilfreich;)
martinwechselberger
24. April 2004, 09:42
Geh hör jetzt endlich auf mit deinen dauernden Ausreden, wennst nix hast dann hast nix und brauchst net lang herumreden, weil um eine Datei im Anhang an eine e-Mail Addy zu schicken, dafür kannst gar net zu blöd sein. :rolleyes:
DJ Rotterdam
24. April 2004, 10:45
um eine Datei im Anhang an eine e-Mail Addy zu schicken, dafür kannst gar net zu blöd sein. :rolleyes: </font>[/QUOTE]Anscheinend schon, wie man hier sieht!
24. April 2004, 13:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
um eine Datei im Anhang an eine e-Mail Addy zu schicken, dafür kannst gar net zu blöd sein. :rolleyes: </font>[/QUOTE]Anscheinend schon, wie man hier sieht! </font>[/QUOTE]ich habs eh unten den link! wennst da draufklickst dann geht der!!! bei mir komm ich auf de e-mail wo der anhang drauf ist, wenn ich auf den link klick!!!! oida wos glaubts ihr bitte. das i für alles zu blöd bin. und wenn ich keinen mix hätte, dann würd ich kaum de ganze zeit probieren ihn ins forum zu stellen ihr gscheiden!!! :mad:
DJ Rotterdam
24. April 2004, 13:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
wos glaubts ihr bitte. das i für alles zu blöd bin</font>[/QUOTE]Ja klar, was sonst!?
24. April 2004, 13:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
wos glaubts ihr bitte. das i für alles zu blöd bin</font>[/QUOTE]Ja klar, was sonst!? </font>[/QUOTE]ihr könnts einen nur runtermachen!!!! manchmal frag ich mich wirklich ob das ein forum is oder eine seite wo man nur verarscht und runtergemacht wird!!!!
1. will ich euch nicht verarschen, da ich wirklich einen remix hab
und
2. müssen diejenigen, die etwas gegen mich haben nichts posten und mir nicht antworten!!!
wer mit mir probleme hat, hat pech, da ich mich schließlich für musik interessiere und hier im forum bin, weil ich MUSIK mag und nicht, weil ich auf meinung von personen wie euch wert lege!!!! smile.gif
da Brain
24. April 2004, 13:36
toller rmx!!
wäre super wenn mal ein link funzen würde aber bitte!!
wenn das theater da weiter geht und die forum mitglieder verarscht werden und zwar von dir harstyler dann wird sich mein tonfall im laufe des tages auch ändern!! :mad:
im übrigen haben wir dir schon gsagt wie du deinen track postest und wennst das ned schaffst dann mail an börni
und wenn dein utlook ned geht dann bitte als anhang -->solltest dafür wirklich zu blöd sein dann lass das ganze weil dann kann man sich ja schon vorstellen wie der track is!!-->nämlich technisch bescheiden;)
Berni
24. April 2004, 14:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
wenn das theater da weiter geht und die
forum mitglieder verarscht werden und zwar von dir harstyler dann wird sich mein tonfall im laufe des tages auch ändern!! :mad:
</font>[/QUOTE]Das glaub´ ich wieder weniger, weil wir hier alle zivilisiert umgehen udn sich bitte keiner im Ton vergreift !
Chris Mojito
24. April 2004, 14:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Das glaub´ ich wieder weniger, weil wir hier alle zivilisiert umgehen udn sich bitte keiner im Ton vergreift ! </font>[/QUOTE]genau! und falls das nicht so sein sollte, gibts ja jetzt eine verwarnung :D :D
LJ Martinez
24. April 2004, 14:41
Sorry hardstyler, des funzt bei mir auch net.
Wenn ich den Link anklicke, dann wie beschrieben mit der rechten Maustaste auf das Diskettensymbol klicke und "Ziel speichern unter" wähle, dann speichert er 311 KB.
Wenn ich die Datei anklicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten/An error has accured" und drunter "Bitte die Mailseite erneut laden"
Verwendest du einen Gratiswebspace? Da gibt's nämlich einige Anbieter, die das hochladen von Download-Dateien (Filme, Musikdateien) verbieten. Vielleicht ist das der Grund, warum du die Datei nicht hochladen kannst.
da Brain
24. April 2004, 14:43
ja nur geb ich zu bedenken das ein harter tonfall nicht gleich ein vulgäres sprachverhalten bedeutet ;)
was aber bei manchen usern ned schaden könnte... :rolleyes:
sry 4 oftopic
MarioG
24. April 2004, 15:02
probiers mal auf www.mp3.de (http://www.mp3.de)
des is Idiotensicher !! :D :D
DJ Rotterdam
24. April 2004, 15:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MarioG:
des is Idiotensicher !! :D :D </font>[/QUOTE]Ja, aber ich glaube, sogar da schafft er es, dass ers nicht hinbekommt! :D
martinwechselberger
24. April 2004, 16:04
Ja, aber ich glaube, sogar da schafft er es, dass ers nicht hinbekommt! :D [/QB]</font>[/QUOTE]Davon ist auszugehen, ja :rolleyes: :D .
da Brain
24. April 2004, 16:20
empi du sagst es ;)
martinwechselberger
28. April 2004, 10:45
still waiting.... :rolleyes:
da Brain
23. May 2004, 21:47
und wir warten weiter :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.