PDA

Vollständige Version anzeigen : Poisongirl - Indurro ( DJ Nick Remix)

DJ Nick
23. March 2002, 21:31
Hier ist nun ein Demo Remix von Indurro´s Poisongirl!!! smile.gif
HÖRPROBE (http://member.ycn.com/~mokum/pics/Poisongirl1.mp3)

DJ Rotterdam
24. March 2002, 14:11
Bis auf die versetzte Bassline, finde ich den Track nicht schlecht ;)

DJMaci
24. March 2002, 15:06
Net schlecht, aber man könnt a bissi mehr rausholen, aber die eingebauten Ideen san spitze. Gibts nix.
Wertung: ****°°

DJ Rotterdam
24. March 2002, 15:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
Net schlecht
Wertung: ****°°<HR></BLOCKQUOTE>
Meine Rede :D

Leki
24. March 2002, 15:17
is mir zu gewöhnlich...
2/10 *en

DJ Nick
24. March 2002, 16:11
Naja, habs in indurro versprochen das ich nen Remix mache, da ich dann erfahren hab das "Poisongirl" sowieso ned veröffentlicht wird:-( hab ich mir da auch ned so viel mühe gemacht!! ;)

Indurro
24. March 2002, 16:42
Hmm, also mit der Einstellung kann ich mich nicht unbedingt anfreunden. Erstens, kann's leicht sein, dass Poisongirl irgendwann mal veröffentlicht wird, und zweitens ist das eine Einstellungssache. Was glaubst du, wieviele Produktionen und Remixes ich gemacht habe, die nicht veröffentlicht worden sind, zB Kylie Remix, L'Amour Toujours Remix etc. Aber dadurch hab ich mir einen Namen gemacht (auch wenn mich vielleicht nicht viele kennen).
Wenn du einen wirklich guten Remix von Poisongirl machst, dann wird der auch gespielt, daran musst du denken. Und wenn ich zum Beispiel eine Nummer von mir veröffentliche, hättest du auch einen offiziellen Remix - und machst dir einen Namen.
Aber einfach zu sagen "Ich hab mir nicht soviel Mühe gegeben, weil es eh nicht veröffentlicht wird" ist garantiert der falsche Weg.

DJ Nick
24. March 2002, 17:09
Na ich weis eh, ich arbeite eh grad an einem feinschliff, weil ich ja den remix ind der NS spielen lasse!! Ich hab nur gemeint, weil er ned so gut klingt wie er sollte! Das ist nur die Roharbeit :D

DJMaci
24. March 2002, 17:54
Das wollt ich vorher schon sagen! Nur den Schwanz zurückziehen weil halt einer gsagt hat net gut. Naja, man soll sicher viel Mühe geben, ich glaub da Indurro hat sich auch viel Mühe bei "What we gonna do" geben...
So wirds nie was....
Aber vielleicht bin ich zu dumm, und verstehs net.

DJ Nick
24. March 2002, 22:22
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
Nur den Schwanz zurückziehen weil halt einer gsagt hat net gut. .<HR></BLOCKQUOTE>
Wieso Schwanz zurückziehn? Wo hat denn jemand gesagt das ned gut ist? Naja wart ma mal ab bist dir fertige version herausen ist!! :D

BK
25. March 2002, 10:34
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Aber dadurch hab ich mir einen Namen gemacht (auch wenn mich vielleicht nicht viele kennen).<HR></BLOCKQUOTE>

Tach,

naja, trotz der Tatsache, dass ich aus Deutschland bin, kenn ich dich trotzdem, und ich muss wirklich sagen, dass ich angenehm überrascht bin! Ich kenne wirklich nicht so viele gute Produzenten aus Österreich (obwohls natürlich schon ein paar sind ;) ) ! Aber du gehörst mit Sicherheit dazu...Mach weiter so. Ich glaube du hast noch eine große Zukunft vor dir!

Schönen Tag noch,

Steffen

Indurro
25. March 2002, 10:45
@BK: Danke für's Kompliment!! Solange ich noch mit meinem bescheidenen Equipment arbeite, wird der Durchbruch nicht so schnell kommen, aber ich arbeite daran. Momentan sieht's aber gar nicht so schlecht aus ...

DJ Nick
25. March 2002, 11:37
@ Indurro, hab mir dein Poisongirl2 angehört ist voll Geil geworden ist halt Typisch Indurro :D immer Coole Tracks und Remixes!!

[ 25.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]

DjCyRx
25. March 2002, 15:01
bin auch gerade mit meinem Remix von Indurros - Poisongirl fertiggeworden, vielleicht stellt er ja ein Hörprobe online.... mal sehen!

Lg euer Cy'Rx ;)

Loopo
25. March 2002, 18:43
Remix Remix Remix - na dann darf ein Loopo Remix nicht fehlen ;)

wennst Lust hast, Indurro, kannst mir ja mal das Midi- (oder Cubase-)File und die Vocals (oder noch andere Samples) schicken smile.gif

mal schauen, OB ich was daraus schustere (dieser Progressive Trance (?) Stil mag ich ja eigentlich nicht ;))

und natürlich: Diskretion ist mein Gebot :cool:

DJ Nick
25. March 2002, 19:34
Für was brauchtst du eigentlich ein midifile?? Hab auch nur die Vocals bekommen!! ;)

Indurro
25. March 2002, 20:27
@Loopo: Was hat Poisongirl mit Progressive Trance zu tun?
Wennst einen Remix machen willst, kannst du die Vocals von mir haben, Midi-Files existieren keine, aber die Melodie ist nicht unbedingt schwer nachzuspielen ;)

Loopo
25. March 2002, 20:38
na ich hab das original bis jetzt noch nicht gehört ... aber nachspielen mag ich ned unbedingt :P da sollte mir wer schon das (richtige) midi geben ;)

mit was hast du den Track denn gemacht, dass keine Midi da sind !? :confused:

DJ Rotterdam
25. March 2002, 20:57
@Loopo, hörst du den Ton nicht raus, um ihn nachzuspielen? Is doch kein Problem ;)

Loopo
25. March 2002, 20:58
ich hab das original noch ned gehört und an einem nachgespielten track orientier ich mich ned

Indurro
25. March 2002, 21:14
Was glaubst du wie ich die ganzen Remixes mache? Ich kann auch nicht den Gigi fragen, ob er mir die Midi-Files schickt...

@Loopo: Es geht auch ohne Midi ;)

DJ Nick
25. March 2002, 21:56
Also wenn mann so eine einfache Melodie ned nachspielen kann dann sollte mann es besser lassen ;) Ich hab nichtmal ein Keyboard und es geht auch mit a bissl mühe :D

[ 25.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]

Loopo
26. March 2002, 16:35
man solange ich nicht das Original gehört habe, versuche ich mich sicher nicht an einem Remix, und werde solange auch sicherlich nicht versuchen die Melodie nachzuspielen redface.gif

und da mein ADSL-Limit ohnehin schon längst überschritten ist, werde ich mir in diesem Monat nicht noch mehr runterladen ...