Vollständige Version anzeigen : Indurro - Rockin´ ( DJ Nick Remix Radio cut )
DJ Nick
14. July 2002, 20:11
Also hier ist nun mein Remix von Indurros Rockin´nun hab ich endlich das ja bekommen das ichs uppen darf :D
Naja bin mal gespannt wie er ankommt bei euch!!HÖRPROBE (http://member.ycn.com/~mokum/pics/Rockin.mp3)
[ 14.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
DJ Rotterdam
14. July 2002, 20:20
Jo ned schlecht, typische Bassline die (wie immer) ned ganz dazu passt :D Ist eben dein Stil ;)
Finde übrigens den Software Juno-Synth doch etwas zu dünn, aber deshalb ist er auch so billig smile.gif
Übrigens das Stück mit der versetzten Bassline passt irgendwie auch ned, da du die Melo ebenfalls versetzen hättest müssen ;)
Dass ich die Schwedebassline und die ebensolche Bassdrum auch nimma hören kann, brauch ich dir eh ned zu sagen, oder?*fg*
Wäre schön, wennst wieder mal was eigenes machst, weil das konntest du bisher am allerbesten :D
Sage nur "What We Gonna Do" (Original-Mix) ;)
[ 14.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Nick
14. July 2002, 20:25
Jaja immer das meckern :D bin ich eh schon von dir gewohnt smile.gif
Übrigens den Synth da was ich habe is nicht Juno, das müsstest du aber schon raushören oder etwa nicht :D
DJ Rotterdam
14. July 2002, 20:36
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
Übrigens den Synth da was ich habe is nicht Juno, das müsstest du aber schon raushören oder etwa nicht :D<HR></BLOCKQUOTE>
Oops sorry, hab nicht so genau hingehört, tut leid :D
Hab ich verwechselt mit dem Softsynth "FM7" smile.gif
DJ Nick
14. July 2002, 20:37
Ja genau, is jo arg wenn dus verwechselst, i glaub du wirst oit :D
DJ Rotterdam
14. July 2002, 20:40
Bin scho oid, owa es beruhigt mich, zu wissen, dass du jedes Jahr 2 Monate vor mir älter wirst :D
DJ BSM
14. July 2002, 20:40
Ich würd den Compressor mal richtig aufdrehen in dem Lied :=)
grtz
DJ BSM
DJ Nick
14. July 2002, 20:42
Jaja, Kompressor, die basdrumm presst jo eh scho so, was willst mehr, scherzkeks :D
@ Rotti, stimmt i bin jo älter als du :D Naja sag ma halt du hast dich verschrieben :D
DJ BSM
14. July 2002, 20:47
Ohne Compressor würd ich mein späteres Auto nicht anmachen genauso wie bei Musik *gg*
grtz
DJ BSM
DJ Nick
14. July 2002, 20:53
ähm, wollte dir nur sagen das ich eh einen kompressor genommen hab und der ist schon am limmit, wenn ichs noch aufdrehe überschlägts alles, genauso wie beim Auto dann machts mal an Kracher und aus is :D
DJ Rotterdam
14. July 2002, 20:54
@BSM, wenn die gesampelte Bassdrum schon von Haus aus durchn Kompressor gedreht wurde, kannst sie ned noch mal durchschleusen, weil sonst wirds irgendwann mal ziemlich übersteuert klingen!
Ausserdem hörst es bei dieser schlechten MP3 Qualität sowieso ned so gut raus!
[ 14.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Nick
14. July 2002, 20:57
He Rotti wollt ich auch grad schreiben :D naja du hast es so toll formuliert das ichs nimma schreiben brauch :D
DJ Rotterdam
14. July 2002, 21:00
Naja hatten eben die gleichen Gedanken ;)
Ähm nur ne Frage nebenbei, stimmt deine Emailaddy noch, weil du ja jetzt nen neuen Provider hast, oder ned?
P.S.:Is Mario bei dir, weil dann ruf ich schnell an smile.gif
DJ Nick
14. July 2002, 21:01
Die alte email adresse gibts noch aber nicht mehr lange, die neue ist djnick@aon.at
Nein Mario ist nicht bei mir smile.gif
DJ Rotterdam
14. July 2002, 21:21
Oki danke, aber ändere das bitte auch gleich in deinem Profil ;)
Übrigens bei der Gelegenheit könntest ja auch gleich deine "neue" Homepageadresse bekanntgeben :D
DJ Nick's Neue Homepage *löl* (http://members.tripod.de/mokum_austria/)
DJ Nick
14. July 2002, 21:30
Du lustiger,haha host des noch immer die Adresse von meiner Professionellen Homepage die was sicher schon ein paar Jahre alt ist :D
DJ Rotterdam
14. July 2002, 21:41
Klar, weisst doch eh, dass ich mir alles von dir zur Erinnerung an alte schöne Zeiten aufhebe :D
DJ Nick
14. July 2002, 21:51
Also, wenn du alles von mir aufhebst von früher. Hast du dann auch meinen tollen Megageilen Track noch den ich produziert habe, weisst eh dem Ohrwurm aller ohrwürmer :D
Indurro
14. July 2002, 22:04
So, nun gibts mal eine Verwarnung von mir wegen Spamen ... ;)
Zurück zum Thema: Obwohl ich kein Freund der Schwede-Bassline bin, gefällt mir der Remix, das passt schon.
Die Vocals hast auch gut umgesetzt.
Einziger Kritikpunkt von mir wäre der Mittelteil (ab 01:34) mit den 1/8 Triolen, das passt irgendwie nicht ganz, weil die Melodie nicht ganz dazu passt.
Achja, weils mir grad einfällt....
Coming soon!
DJat Vol.1
inkl. Indurro - Rockin'
DJ Nick
14. July 2002, 22:07
OK Herr Indurro :D werde es bei der nächsten gelegenheit ändern. Oder soll ichs doch so lassen wie es war, das mittelteil??
DJ Rotterdam
14. July 2002, 22:13
@Indurro, warum schreibst du eigentlich "spammen" immer mit 1 m ?
Es heisst doch "spamming" ;)
Zurück ins Studio :D
Indurro
14. July 2002, 22:20
Schreibt man das denn etwa mit 2 M? Kenn mich da nicht so gut aus ... ;)
Ja, zurück ins Studio lautet das Stichwort... hab zur Zeit eh nen fetten Remix-Auftrag, mehr wird aber noch nicht verraten. :D
DJ Rotterdam
14. July 2002, 22:31
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
hab zur Zeit eh nen fetten Remix-Auftrag, mehr wird aber noch nicht verraten. :D<HR></BLOCKQUOTE>
Aso, weiss schon wieder ;)
Indurro
14. July 2002, 22:38
Nein, ich glaub du verwechselst da was... Hab nämlich diese Woche einen Remix Auftrag bekommen für einen Track, der europaweit released wird...
In wenigen Wochen kann ich dir mehr dazu sagen.
Loopo
14. July 2002, 23:15
etwas unspektakulär, ohne Höhepunkt, allerdings auch nicht meine Musikrichtung :rolleyes:
DJ Nick
15. July 2002, 15:48
Naja, habs schon einigen Leuten vorgespielt und denen hats gefallen ;) ich meine er ist ned so Gut wie das Original aber für die Nachtschicht tuts :D
DJ Rotterdam
15. July 2002, 15:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
aber für die Nachtschicht tuts :D<HR></BLOCKQUOTE>
Toller Vergleich*löl*
Also wennst danach gehst, kannst eigentlich eh machen, was du willst, solange es irgendwie billig klingt *röfl*
DJ Nick
15. July 2002, 16:36
Naja alles spielens auch nicht, also in Alex seine Tracks spielens nicht :D vielleicht weils einfach nicht in die NS reinpasst, ausserdem wer spielt denn 10 minuten Tracks :D
DJ BSM
15. July 2002, 17:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Original erstellt von DJ Nick:
aber für die Nachtschicht tuts <HR></BLOCKQUOTE>
Also ihr müsste jetzt alle einen Track mit Ejay machen und dann wirds in der Nachtschicht gespielt :=) Und vielleicht verdienen wir ja sogar damit ein bissl Geld :D
grtz
DJ BSM
[ 15.07.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ]
Electronic Department
15. July 2002, 18:23
mir gefällt der remix ganz gut, aber ich schätz mal in besserer qualität kommt er sicher noch ein bisschen besser rüber.
tschau
chris b.
DJ Nick
15. July 2002, 20:46
E- Jay :confused: was ist denn das :D sollte ichs vielleicht mit diesem Programm versuchen :D mit dem komm ich sicher in die Ö3 Top4Ty :D
Indurro
15. July 2002, 23:11
LOOOL, e-jay was isn das?
DJ Rotterdam
15. July 2002, 23:16
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
LOOOL, e-jay was isn das?<HR></BLOCKQUOTE>
Fast so wie "Music Maker" :D
Von der Preisklasse zumindest ;)
DJ Nick
16. July 2002, 20:35
Hahaha, kenn ich wirklich ned, aber Music MAker kenn ich schon :D mit dem hab ich vor Jahren angefangen zu Produzieren :D
DJ BSM
17. July 2002, 01:43
see @ www.ejay.de (http://www.ejay.de) *gggg*
grtz
DJ BSM
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.