PDA

Vollständige Version anzeigen : Hardheadz - Hardhouze Generation (Indurro DJ Team Remix)

Indurro
24. September 2002, 22:50
So, nachdem ich momentan total auf Hardstyle steh, hab ich auch mal was in der Richtung probiert...

Hardheadz - Hardhouze Generation (Indurro DJ Team Remix)

Da der Remix aber über 9 Minuten dauert, musste ich die Hörprobe ein wenig einschränken (knapp 3 1/2 Minuten). Melodie ist zwar leicht trancig angehaucht, aber der Track selbst ist nicht gerade kommerziell.
Vocals sind weitgehend vom Original übernommen, bzw. nur leicht verändert.

Hier die Hörprobe (http://www.indurro.com/promo/hardhouze.rm)

ADProject
24. September 2002, 23:26
meggaa geile Muzii ojddaaa hehe... weiter so smile.gif

glei muass di no da stewee lobn ... na echt supoa track gefällt mir sehr guat

lg ad project

DJ BSM
25. September 2002, 14:25
gefällt mir noch soo sehr aber da ist gut Druck dahinter und Druck ist immer gut smile.gif

grtz

DJ BSM

Da_Bob_E
25. September 2002, 20:31
Jo Jo.........I glaub da braucht man ned vü dazu sogn.
:eek: :eek:
Also eh wie immer ;)

Greetz
Bobby

TPK
25. September 2002, 20:45
jo hört sie geil an ! smile.gif

****°° !

Indurro
26. September 2002, 01:41
Also, da der Original Track fast nicht zu toppen ist, wunderts mich nicht, dass sich mein Remix hier nicht größter Beliebtheit erfreut.

Leider kommt hier bei der kurzen Hörprobe nicht die gesamte Bandbreite und vor allem nicht das gesamte Arrangement zur Geltung.

Also, ich werde für meinen Teil mal den Remix am Wochende ausgibig im A2 testen, ich denke schon dass er dort sehr gut ankommen wird.

Bei Residents und Booking DJs bin ich natürlich gerne bereit, ihnen den Track zukommen zu lassen... (TPK, Stee Wee Bee, Effect DJ, Schurti etc.)

Bei Interesse einfach melden: indurro@hotmail.com

@Bob_E: Der Track schreit ja fast schon nach nem Bob_E Remix, oder? Wenn du willst, schick ich dir mal die Vocals....

[ 26.09.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

Da_Bob_E
26. September 2002, 16:13
Nun Ja ......wenn ich schon den Duke abgelegt habe, wird´s zeit das mal Da_Bob_E in erscheinung tritt. :D
Wenns um nen Remix geht bin ich gern bereit dazu ;) kennst mi ja schon
Hoffe nur das ich keinen Hörsturz bekomme wie der Ötzi :D .

Greetz
Bobby

DJ Nick
26. September 2002, 16:44
Naja mein Fall is ned aber vom Aufbau und so sicha ned schlecht würd ich sagen ;)

LJ JAMSI
27. September 2002, 01:10
Also der Hardhouze REMIX ist einfach genial . Muss ehrlich sagen, daß ich nur beim Licht auskenne aber die Musik und Style vom Indurro usw.. traumhaft .

Bleib so wie Du bist und mach weiter so !

smile.gif

bozzywozzy76
9. October 2002, 17:10
hör das teil heut zum ersten mal.mein gott ist dieser mix geil.glaub ich werd auch bald ein hardtrancler *gggggggg*.ich muss mich glaub ich mehr für diesen style interessieren weil der klingt wirklich nicht schlecht *g*.
irgendwie klingt hardtrance eh sehr progressive *g*.
dieses teil klingt fast wie progressive house nur mit mehr druck *g*.
nur weiter so meister indurro!
am samstag bin ich wie immer im a2.

Indurro
9. October 2002, 18:48
@Boozywoozy: Da beide Residents vom A2 (Chris da House, DJ 4 Speed) beim Indurro DJ Team dabei sind, und auch beide am Samstag auflegen, stehen die Chancen ganz gut, dass du den Remix hören wirst ... ;)

Hier mal sämtliche Mixe von Hardhouze Generation die mir bekannt sind:

Original Mix (http://www.indurro.com/promo/hardhouse_original.rm)
Da Bob_E Remix (http://www.indurro.com/promo/hardhouse_bobe.rm)
Indurro DJ Team Remix (http://www.indurro.com/promo/hardhouze.rm)

olf
9. October 2002, 19:01
Net schlecht. *applaus fürn indurro*
Gfallt ma guat! *gg*
Weiter so

mfg
flo.deejay

Daniel Heatcliff
11. October 2002, 11:45
Stimmt, die Nummer kann schon was!
Gefällt mir super, find sie aber gar net so unkommerziell :rolleyes: :rolleyes:

Loopo
11. October 2002, 17:35
aber Hard House ist das für mich keiner :rolleyes:

Indurro
11. October 2002, 17:42
Wurde auch nie behauptet @Loopo!
Der Titel heißt nur "Hardhouze Generation" ...

Loopo
11. October 2002, 17:53
ja, aber der Titel ist irreführend und die ganzen kleinen Kiddies glauben das dann. So wie bei dem "always Hardcore"-Lied: eine Verunglimpfung jeden Hardcore-Fans

Indurro
12. October 2002, 01:12
Sorry @ Ihre Eminenz ;)
Titel heißt "Hardhouze Generation", ich hab ledigliche nen Remix dazu gemacht ...

PS: Hab weiter unten schon erwähnt, dass es "Hardstyle" bzw. Hardtrance is ....

Schätz mal dass der Titel daher kommt, weil in den Vocals "Hardhouze Generation" vorkommt.

treblebass
12. October 2002, 11:05
also bitte Loopo ist jetzt ein zb. Seat Toledo ein spanisches dorf oder ein "auto" ??? also diese zimperligkeiten kann ich schon nicht ausstehen !!

Loopo
12. October 2002, 16:23
Das sind keine Zimperlichkeiten sondern Grundsatzfragen. Hardhouse-Liebhaber zucken bei einem solchen Lied aus, wenn es einen derartigen Titel trägt. :mad:

Indurro
12. October 2002, 16:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo:
Grundsatzfragen. <HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, aber deine Sorgen möcht ich haben. Würd gerne mit dir tauschen! ;)

Ist das net sch***egal, obs jetzt Hardhouze Generation oder sonst wie heißt?
Wie gesagt ist es ein REMIX von mir, und sonst nix.

DJ Rotterdam
12. October 2002, 16:49
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo:
Das sind keine Zimperlichkeiten sondern Grundsatzfragen. Hardhouse-Liebhaber zucken bei einem solchen Lied aus, wenn es einen derartigen Titel trägt. :mad:<HR></BLOCKQUOTE>
Finde ich sehr lustig, dass dies gerade jemand sagt, der auf seiner HP den Musikstyle "Rave" (welchen es ned mal gibt!) so beschreibt:
Rave
Der Begriff Rave hat sich erst durch die gleichnamigen Veranstaltungen gebildet, auf denen meist härterer Techno gespielt wurde. Rave ist hart, aber melodiös (150-180 bpm). Eine der berühmtesten "Rave"-Bands ist wohl Scooter.

toni
12. October 2002, 18:30
Rave ist hart, aber melodiös (150-180 bpm). Eine der berühmtesten "Rave"-Bands ist wohl Scooter.

wieso rave unter " " ?
hyper hyper und move your ass lagen bei 150 bis 180 bpm!!!!

Da_Bob_E
12. October 2002, 18:43
Hmmm...... Bei M@d - it´s name is , kommen auch die vocals " this is techno, the musik pumpin ......" vor und bis jetzt hab ich noch niemanden gehört der sich darüber aufregt.Es gibt massenweise lieder die namen haben die mit dem stil der musik nichts zu tun haben.

Also is es ziemlich zimperlich über solche "probleme" zu schreiben. :cool:

Greetz
Bobby

TSP
12. October 2002, 18:49
Also ihr habt echt Probleme hier :rolleyes:

Der Track heißt ganz einfach so, weil das "Original" von Hardheadz "Hard-House"/"Hardstyle" ist ...! Mir gefällt aber die A-Side "Wreck thiz Place" viel besser smile.gif

Zu Indurro's Remix: geil geworden ;) Kompliment, besser als das Original ...