Vollständige Version anzeigen : DJ Rattle_Snake - Rave Junkies (Club Mix)
DJ Rattle_Snake
3. February 2005, 12:22
hallo leute.
Habe gerade ein neues lied fertig produziert. wurde in reason 2.5 gemacht. sagt mirt eure meinung dazu. falls der link nicht funktionieren sollte, bitte mit "ziel speichern unter" versuchen. da klappts.
Reinhören: DJ Rattle_Snake - Rave Junkies (Club Mix) (http://mitglied.lycos.de/djrattlesnake1/DJRattle_Snake.mp3)
DJ Rotterdam
3. February 2005, 12:26
Also ich hab da immer auf nen Hauptteil gfewartet, da das ganze Lied zwar immer wiedr aufbaut, aber dann im Endeffekt leider doch nix kommt :(
Ne richtige Melo wär kein Nachteil, also nicht nur, so wie hier, einfach nur Strings, sondern schon auch ein Leadsynth ;)
Ansonsten wärs sicher ned so schlecht smile.gif
DJ Rattle_Snake
3. February 2005, 16:36
ich bin halt noch am herum probieren. ich versuchs so gut wie möglich hinzukriegen. was soll ich verbessern/ändern??
SK
3. February 2005, 17:04
Ich würde vielleicht mehr Reverb, fettere Sounds und kürzere Pausen in den Brakes machen :rolleyes: . Eventuell noch ein paar Abwechslungen in der Melodie ;)
mayx
3. February 2005, 17:54
für´n anfang find ich´s nicht schlecht, wie sk schon sagte solltest du an der melo noch ein bischen arbeiten und noch ein paar special effekts einbauen. ;)
DJ Rotterdam
3. February 2005, 20:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Brakes</font>[/QUOTE]*löl* "Breaks" bitte, wenn schon ;)
Stee Wee Bee
3. February 2005, 21:01
Obwohl manche (schlechte) Breaks die Tänzer ganz schön zusammenbremsen (braken) :D
da Brain
4. February 2005, 15:12
naja nach den meldungen hier spar ichs mir es runterladen :rolleyes:
DjChris Cute
4. February 2005, 19:27
dann hättest dir des post auch sparen können :confused:
ned bös gemeint
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.