PDA

Vollständige Version anzeigen : Quetillazz - Get U / Best of me

Da_Bob_E
14. April 2003, 21:47
Habe 2 Neue Track´s zum Probehören für euch.
Vorsicht, nicht die üblichen harten sachen.
Ist mein kleines Quetillazz Projekt.
Mal schauen was ihr dazu sagt.
Die Tracks sind aber noch nicht als fertig zu bezeichnen.Kleinigkeiten gibts sicher noch zu ändern.
Bei Best of me fehlen die nötigen Vocals die ich noch nicht gefunden habe.
Aber hört mal selber.
Kritiken wie immer erwünscht

http://slutlickers.elbone.net/misc/getu.ra

http://slutlickers.elbone.net/misc/bestofme.ra

THX to Indurro für Webspace.

Greetz
Bobby

Mitch
15. April 2003, 17:38
sehr feine nummern find ich.

also die best of me find ich ja noch geiler als die erste, wenn ich mir da noch vocale dazu vorstell.

Erinnert mich an die alten atb zeiten.

Da_Bob_E
17. April 2003, 21:53
Es kann sein das der link beim öffnen nicht richtig funktioniert,deshalb bitte abspeichern, die endung auf .rm umschreiben und dann müsste es mit dem Real Player ohne probleme abzuspielen gehen.Hab´s selber ausprobiert.

Also machts was......... tongue.gif

Greetz
Bobby

Indurro
21. April 2003, 23:51
Also, Bob_E kann produzieren dass wissen wir alle...

Du hast deinen eigenen Sound entwickelt und versuchst niemanden zu kopieren, das muss man schon mal sehr hoch anrechnen.

Aber! "Schuster bleib bei deinen Leisten" - Bob_E is nix Kommerz! smile.gif
Deinen "harten" Remixe und Produktionen gefallen mir noch immer am besten. Ich persönlich wünsche mir dass du auch dabei bleibst.
Kommerziell zu produzieren ist sehr schwer, nirgendwo schwieriger als bei uns. Ohne Gesang etc. hat man da kaum Chancen. Da du rein software mäßig arbeitest, wirds da natürlich umso schwieriger.

Würd mich da an deiner Stelle eher auf das härtere fokusieren. Ich hab ja jetzt nen Remix-Deal für dich gecheckt, denk du wirst mich da auch nicht enttäuschen ...

Als Ausgleich kannst du ja immer noch "kommerzielle" Tracks machen, aber ich seh darin persönlich keine großartigen Chancen. Just for fun - ja! Aber wir wissen ja wie schwer es ist so einen Track als Single zu veröffentlichen ... :(