PDA

Vollständige Version anzeigen : THE GRUDGE!

DJMALA
15. January 2006, 12:20
Hy Leutz. Mir war irgendwann mal langweilig und da hab ich mir gedacht wie wärs wenn mal wieder was unheimliches mit Techno gemixt wird. So ähnlich wie die Melo von Halloween. ;) Dann hab ich mir The Grudge angesehen und dachte die Musik und das Geräusch. Dat könnte man doch irgendwie in einen Track einbauen. Also hab ich mich hingesetzt und das ganze zusammengefügt. Das Endergebnis. Nun ja es muss nicht jeden gefallen. Ich finde es persönlich nicht so übel obwohl der Bass etwas sehr deftig hart ist aber sonst ganz ok. Da kommt irgendwie Gänsehautfeeling auf wenn ich mir das so zu Hause anhöre. Ich denke es wäre mal ne Abwechslung wenn man sowas z.b. zu Halloween auflegen würde. Nun ja es ist kein Superding aber eine nette Abwechslung würd ich sagen.

DJ MALA-THE GRUDGE (TECHNO MIX) (http://rapidshare.de/files/11085426/The_Grudge__Techno_Mix_.mp3.html)

Nachtschatten
15. January 2006, 13:13
Abgesehen davon, dass solche Hardtekkno-Sachen nicht mein Fall sind, ist das Ding ziemlich krass übersteuert :rolleyes:

DjdaDaniel
17. January 2006, 18:49
naja, ich finds eig. extremst geil, ich hörs seit gestan scho ziemlich oft hintereinander ^^ nua die quali lässt a bissl zu wüntschen übrig und ja, bissl mehr abwechslung, ich produce zwar ned selber aber ich glaub das ich mich scho bissl auskenn und ich mein halt das da bissl a verbesserung reinghört, aba sonst wie gsagt extrem geil :D

lg daniel

DJMALA
18. January 2006, 12:15
Das freut mich aber die qualität ist mit Absicht runtergeschraubt da das ja ein Muss ist. Die Originale was ich habe oder mir gebastelt habe is eh besser sagen wir hat eh normale CD-Qualität aber fürs Net muss man sie ja umberechnen. Aber freut mich das du es öfters hörst. *ggg*

Nightshift
18. January 2006, 16:32
meine kritik:

Da ich mit hardstyle net wirklich viel anfang, is es a bissl schwer für mich aber,

1.) nach dem die melodie und des "rülpsen" aus is bei minute 2:23 is der übergang a bissl sehr überraschend.
2.) du könntest auch die melodie a bissl lauter machen weil die hört man bei dem bass fast gar net. kann aber auch an der qualität liegen=).
3.)Ich find das zusammenspiel von horrormusik/verzweiflungsschrein und hardstyle auch nicht ganz passend.

die kritik is deshald eher negativ ausgfallen da ich, wie schon gsagt, mit hardstyle nicht viel anfang.

lg fuzzi

[ 18.01.2006, 17:35: Beitrag editiert von: Nightshift ]

Nightshift
18. January 2006, 16:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift:
meine kritik:

Da ich mit hardstyle net wirklich viel anfang, is es a bissl schwer für mich aber,

1.) nach dem die melodie und des "rülpsen" aus is bei minute 2:23 is der übergang a bissl sehr überraschend.
2.) du könntest auch die melodie a bissl lauter machen weil die hört man bei dem bass fast gar net. kann aber auch an der qualität liegen=).
3.)Ich find das zusammenspiel von horrormusik/verzweiflungsschrein und hardstyle auch nicht ganz passend.

die kritik is deshald eher negativ ausgfallen da ich, wie schon gsagt, mit hardstyle nicht viel anfang.

lg fuzzi </font>[/QUOTE]sry bitte löschen

[ 18.01.2006, 17:35: Beitrag editiert von: Nightshift ]

miSS K.T.
18. January 2006, 18:57
SCHRANZ ON ME ... :D :D :D

*gg* aber OHNE das komische "rülpsen" wär das lied auf alle fälle MINDESTENS genauso in ordnung.. nimm dir das zu herzen *ggg*

außer es gefällt dir bzw. den anderen. is ja nur meine meinung ;)

DJMALA
19. January 2006, 11:42
DAT is kein Rülpsen. Habt ihr den Film net gesehen. Na gut das erfährt man nur im Directors Cut das der Frau der Hals umgedreht werd und dadurch das Geräusch entsteht. *ggg*

Nightshift
19. January 2006, 17:00
jetzt wo ich weiß find ich aber trotzdem, dass das geräusch nicht so richtig passt.

lg fuzzi

BuLLJay
19. January 2006, 17:07
Kanns leider nicht LOADEN :(

DjdaDaniel
19. January 2006, 21:00
najaaaa, also wenn du sagst du musst die quali fürs net verringern, dann wers gaaaanz lieb wennst as ma mit mail schickst :D . nike_tn@gmx.at

lg und thx daniel

Loopo
19. January 2006, 21:58
jo bei 2:23 setzt das a bissl spontan ein, da langsam rein offcutten käm besser

und der Rülpser klingt halt bissl blöd ;)

ansonsten gibt das Teil schon ordentlich Gas

also auf einem Bios4 hätte ich mich früher über so eine Nummer gefreut, aber ich hör' sowas nicht mehr ;)

DJMALA
20. January 2006, 13:13
Danke für eure Kritiken. Sind ja gar net mal so schlecht. ;) Ich dachte ich bekom wieder zu hören wie scheiße das Teil doch ist. Aber diesmal bin ich mal überrascht das es mal ein paar Leutchen gefällt. Is auch mal was feines wenn man nicht nur immer scheiße mixt. *ggg*