Vollständige Version anzeigen : Q Project - Set you free 2003
TJPeteDaBrain
29. September 2003, 17:51
Hi leute.
Gleich vorweg. Ne reine Juxproduktion ohne irgendwelchen Releasegedanken da mir die problematik punkto sampleclearing wohl bekannt ist smile.gif
Trotzdem mal reinhören bitte!
Mfg
Peter
Set you free 2003 (http://remix.elbone.net/jaysone/setyoufree2003.mp3)
[ 29.09.2003, 18:58: Beitrag editiert von: PeteDaBrain alias Jays on E ]
Daniel Heatcliff
29. September 2003, 17:59
Bist du narrisch!
des is jo commercial trance @ it's best
bitte tu's aus der demo section raus, des is jo ka demo herst! LOL :D :D
Da_Bob_E
29. September 2003, 18:23
Da soll mir einer den Buckel runterrutschen... :eek: :eek:
Ausser deinen Vocals passt alles Perfekt da rein ;)
Schade das er Teils im Ordner verstaubt, der hätt sich sicherlich mehr verdient.
****RESPEKT****
TJPeteDaBrain
29. September 2003, 18:27
smile.gif
Tja, Diese "Vocals", wenn man die überhaupt so nennen kann, dienen einzig und allein dem zweck das NIEMAND auf die idee kommt diese preview ins netz zu stellen.
Hoffe euch gefällts. Vieleicht schaut ja doch was raus ;) ...Selbst schuld die N-Trance - hat ihnen ja niemanden angeschafft ne acapella auf die cd draufzupacken!
;)
FLEISSIG WEITERPOSTEN!!!!!!!!!!!
MFg
Peter
bass 2003
29. September 2003, 19:13
Yesss .. die scheibe hat was , letztens hab ich deine zwei neuen tracks noch als möchtegern deutschen dudel-trance bezeichnet, nun hast du den nagel auf den kopf getroffen ;) .. wie schon erwähnt sind die vocals a bissl unpassend, die bassline könnte meiner meinung nach um einiges härter sein, ansonsten passt alles ..
viel glück weiterhin ..mfg
[ 29.09.2003, 23:09: Beitrag editiert von: Housefoxx ]
DJ Fire&Ice
29. September 2003, 20:36
Gefällt mir gut !!!!!!!!!
tongue.gif tongue.gif
Baseline könnte auch meiner Meinung ein wenig härter oder tiefer sein !
Mello is sehr einfalsreich !
Aber insgesamt ein gutes Werk !
MFG DJ FIRE&ICE
Mitch
1. October 2003, 12:40
also der anfang gefällt mir nicht wirklich, aber das ist geschmackssache.
Ab dem gesangspart gehts echt bravorös zur sache. GRATULATION , geil gemacht.
TJPeteDaBrain
1. October 2003, 14:17
Naaaa? So uninteressant das niemand dazu postet.
Hm
Posti
1. October 2003, 16:15
also diese nummer gefällt mir bis auf die bassline komplett!
Geiler Main-Synth!
PatrickB
1. October 2003, 17:11
nicht so ganz mein geschmack vom sound her. aber dieses "diese mp3 dient ausschlisslich als promo hörprobe" is ja genialst :D
Loopo
1. October 2003, 19:36
naja das Original bleibt bei weiten ungeschlagen ;)
aber schlecht ist es nicht (aufgrund des Originals) - aber irgendwie klingt die Mello mit dem Gesang ned harmonisch :rolleyes:
Indurro
1. October 2003, 22:43
So, endlich konnt ich mir das auch downloaden ... (hat am Anfang nicht geklappt :( )
Find den Track super, obwohl man an das Original wohl nie kommen kann.
Vor allem der Piano-Part mit den Vocals gefällt mir extrem gut, klingt absolut professionell.
Melodie hingegeben find ich nicht so das Wahre, klingt ein wenig nach Lance Inc Kopie.
Trotzdem, habs schon häufiger gesagt: Cover-Versionen find ich ok, solange man sie gut umsetzt, und diese ist gut umgesetzt.
Außerdem ist die "Set you Free" absolut zu den Klassikern zuzuordnen, da ist es noch wesentlich schwieriger, einer gute Cover Version zu machen.
Kann dir nur gratulieren, und wenn du sie schon nicht veröffentlichen willst, dann schick sie wenigstens so vielen DJs wie möglich, damit der Track auch in den Discos gespielt werden kann.
TJPeteDaBrain
2. October 2003, 14:07
Hi leute.
Wollen Gregor. An dem liegts ja nicht. KÖNNEN - das ist es eben. Den ich bezweifle stark das die vocals auch wenn sie als Acapella auf der CD drauf waren jemals das okay von IN-TRANCE bekommen... Sind doch ZU genial um sie herzugeben. Wenn jemand LABEL usw weiß. HER DAMIT ;)
Tja, Sagte ja schon... Vieleicht mach ich was damit. WEnn sie gut ankommt.
Mfg
Peter
Leki
2. October 2003, 21:42
Anfangs hab ich mir echt gedacht ... Boahh eigentlich recht gut gelungen obwohl ich eigentlich gegenüber covers doch ein wenig voreingenommen bin... allerdings als ich dann zur 2 min makre kam hab ich mir gedacht "is ihm da was abgestürzt?!?" ... bis dorthin gefällt mir die Nummer echt gut, danach is sie einfach nur gewöhnlich find ich.
Aus meiner Sicht schade - aber erfolgreicher wirst sicher mit dem part nach 2 minuten *G*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.