Vollständige Version anzeigen : Dreams & Emotions ... + Goodies :)
TJPeteDaBrain
25. July 2002, 20:12
Hi Leutz...
Also gleich vorweg.
Dreams & Emotions soll nur eine kostprobe darstellen und hat eigentlich nur einen Zweck und nutzn - Sagt mir eure meinung, sagt mir wie IHR es euch vorstellt... Ich hab mich dazu entschlossen mal nen unfertigen song zu posten um mal ne andere art von feedback zu erhalten.
Anbei hab ich noch ein paar andere sachen von mir geuppt - Krankes bis discotaugliches - denk ich.
Also viel spass beim anhören und viel Kritik wäre erwünscht.
Mfg
petz
Dreams & Emotions (http://free.pages.at/petedabrain/dance.mp3)
Achtung dieser track liegt im OGG Format vor.ich hoffe ihr alle habt das Winamp plugin dafür smile.gif
BAsS (http://free.pages.at/petedabrain/bass.ogg)
Und zu guterletzt das krankeste
GabbaKids (http://free.pages.at/petedabrain/gabbakids.mp3)
:mad:
[ 25.07.2002: Beitrag editiert von: TJPeteDaBrain ]
[ 25.07.2002: Beitrag editiert von: TJPeteDaBrain ]
Indurro
25. July 2002, 20:44
Also, die "Dreams & Emotions" gefällt mir, da gibts nix auszusetzen. Vocals wären nicht schlecht, bei der Nummer würde auch ein Gesang Part ganz gut dazu passen, das wär aber ein wenig aufwändig find ich ;)
Vor allem das mit den Strings hast du sehr gut umgesetzt. Gratuliere!
"Bass" kann ich net hören, hab das Winamp PlugIn nicht... :(
Leider kann ich mich mit GabbaKids nicht besonders anfreunden, obwohl mir Gabba generell so gut gefällt. (Aber soll ja eh mehr ne Verarschung sein, zumindest von den Vocals her...)
Aber da ich selber mit Hardcore, Speedcore und Gabba angefangen hab, weiß ich wie schwer es ist, einen guten Track in der Musikrichtung zu produzieren... Da geht Dancefloor viel einfacher von der Hand... ;)
DjSatanic
25. July 2002, 22:32
Die Links gehn nicht mehr. Sind wahrscheinlich gekickt worden deine Files weil es ja mp3s warn.
DjSatanic
25. July 2002, 22:50
Also der Indurro hats mir jetz gschickt is wirklich ned schlecht des Dreams & Emotions. Find auch das hier ein paar Vocals rein gehören. Aber aus der Nummer wird was.
Ja ned schlecht ... das mit de Stimmen is ned so unwahr .... sing abissi rein smile.gif)
*****° smile.gif
Moosi
26. July 2002, 13:20
i mags ah hörn :(
MfG
MOosi
Indurro
27. July 2002, 02:33
@Pete: Aktualisier mal deine Links! Anscheinend funzen die ned.... ich hab sie zwar downloaden können, aber die anderen nicht.... sieht jedenfalls so aus.
DJ Rotterdam
27. July 2002, 02:38
Dreams and Emotion is sehr gut, nur finde ich die Bassline zu aufdringlich, aber ansonsten völlig in Ordnung smile.gif
Aber mit dem Gabbakids, kann nicht mal ich, als alter Hardcorler was anfangen, da es eher ne Verarsche is *löl*
"FUN-Factory Geher" :D
Indurro
28. July 2002, 01:10
Also, die Dreams & Emotions hats mir wirklich angetan... die find ich echt geil. Da kommt so richtig "Gänsehaut" Feeling auf bei der Melodie.
Schick mir bei Gelegenheit mal die Extended, ich würd die gern mal im A2 testen lassen, kommt sicher gut an.
Die Nummer wird bei meinem nächsten Charts-Update sicher dabei sein.
An deiner Stelle würd ich den Track mal gezielt einigen Labels anbieten, kann mir schon vorstellen, dass daran jemand ineressiert ist.
Gratuliere!
Moosi
28. July 2002, 11:14
kanns se mir mal wer schickn pls: moosi@activevb.de
thxn
Moosi
DJ Nick
28. July 2002, 11:59
Also der link funktioniert nicht :( daher kann ich nichts darüber sagen ;)
TJPeteDaBrain
28. July 2002, 22:49
Sorry Leute! Der server von diesem verd*%)&"§Ü*&Ü betreiber nimmt anscheinend meine Mp3´s nicht mehr- Schei**emdreck..Naja macht nix..Habs notgedrungen auf meinem Chello account liegen!...Also hier nochmals der Link!
Tja und auf grund der guten kritik habe ich mich entschlossen den song fertig zu machen und zu verbessern !*zumindurrozwinker*
Wirds halt mangels sängerin so ne RANK1 mäßige nummer - Trance !ich werd nen radio und nen extendet mix machen!Wenn jemand lust hat nen remix zu machen! ...Mail´t mir!
Also Viel spass noch und fleissig weiter posten!
Mfg
Peter
Dreams & emotions (http://members.chello.at/peter.hinterkerner/allesandere/dance.mp3)
[ 28.07.2002: Beitrag editiert von: TJPeteDaBrain ]
Indurro
28. July 2002, 23:22
Jo, mach die Nummer auf alle fertig. Dann kannst sie mir gleich schicken, ich werd die dann im A2 testen, kommt sicher gut an.
Remix könnte ich zwar schon einen machen, aber bringt nix, ich würde da keine bessere Version draus machen können. Außerdem fehlt mir das Equ. für die Strings, die ja die Nummer ausmachen.
btw, hab dir vor ein paar Tagen ne PM geschickt... bitte um Antwort.
lg Indurro
²Pete: ganz kurz mal offtopic zu home.pages.at, wo du das file vorher hattest.
Der Server kickt automatisch .mp3 Files, eben um illegale .mp3 Seiten zu verhindern, aber wen du dich in dem Webmaster dort eine e-mail schreibst und ihm mitteilst, dass du auf dem Space nur selbstproduzierte Trakcs speicherst richtet er dir den Account passend ein. Das ist ein ganz ein netter Kerl, musst ihm halt nur sagen, dass du das Copyright bei den files hast, dann passt des schon.
²Tracks:
Hab derweil nur die Gabbakids gehört. Ist halt nicht mein Stil. Bass, dazu habe ich das PlugIn nicht und die "Dreams&Emotion" werde ich mir gleich mal anhören.
Mfg Tail :cool:
DjSatanic
29. July 2002, 15:36
Würd mich auch freuen wennst den Track fertig machst. Auf dir Vocals bin ich schon sehr gespannt *g*
ThreeO
5. August 2002, 15:03
@ peter
dreams & emotions gefällt mir auch sehr gut
da können wir uns sicher einig werden
machs mal fertig und melde dich bei uns
gruß
o & co
Posti
5. August 2002, 16:38
oh mann........ mir gefällt vor allem die "stringige"Fläche am Ende des Stück extrem gut!
:eek:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.