PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Nick - Where is the bass (Final Version)

DJ Nick
28. May 2002, 11:43
So hier nun ein neuer track von mir, die Mellow ist gleich geblieben smile.gif
Ich danke Indurro für die Vocals smile.gif Bin mal gespannt wie der ankommt :D HÖRPROBE (http://member.ycn.com/~mokum/pics/whereis.mp3)

[ 28.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]

[ 29.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]

DJ Rotterdam
28. May 2002, 14:28
Da hat wohl jemand vom "Schwede" die Bassline bekommen :D
Kommt mir der Synth nicht irgendwie bekannt vor?*fg*

DJ Nick
28. May 2002, 14:34
Naja weis ned recht ,von wo kommt dir denn der synth bekannt vor :D :D

Posti
28. May 2002, 14:48
ich weiß net.........fehlt so ein bisschen der Pepp!
Kommt nicht an "What we gonna do" ran!

DJ Nick
28. May 2002, 14:57
Naja bis zum Wochenende is noch viel Zeit und da wird sich noch eineiges sicher ändern wenn ichs in der NS spielen lasse. Da bin ich gepannt wie er ankommt ;)

DJ Rotterdam
28. May 2002, 15:21
@Nick, klingt fast wie mein "Alpha Juno" nur eben als Software :D
Ja irgendwas fehlt mir da auch und da wo der "höhere" Teil (nicht Tail*fg*) kommt, passt die Bassline wieder mal ned dazu, aber das machst du anscheinend eh, wie immer, mit Absicht, da es dein Stil ist, die Bassline anders als normal einzusetzen ;)

P.S.: Aja den Namen könntest auch noch ändern, weil "Wher is" (Wo ist) ist ja weder ein Satz, noch hat es irgendeinen Sinn smile.gif

[ 28.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ Nick
28. May 2002, 15:27
:D Jeder hat nen stil, ich hab halt den mit der falschen bassline :D :D Also das mit dem Alpha Juno stimmt, ich hab halt auch fast alles nur eben Software mäßig, ist platzsparender
:D :D und hört sich genau so gut an ;) Und das mit dem Kabelsalat und midiinterface hab ich auch ned, so wie da Alex :D

DJ Rotterdam
28. May 2002, 15:39
Platzsparender ja und vor allem kostengünstiger, gell ;)
Trotzdem würde ich nicht sagen, dass es gleich klingt, wie der Original-Synth und ausserdem kannst du nicht die Originaltasten berühren, oder am Rad (zum modulieren, filtern etc.) herumdrehen :D
Hat also nicht nur Vorteile, aber solange man keinen Midistau (Insider*g*) hat :D

DJ Nick
28. May 2002, 15:43
Also gleichklingen tut gar nix wegen den einsellungen her ;) aber sonnst trau ich zu Wetten das es das selbe ist wie Hardware,meine Hardware is halt der Computer :D Naja das mit dem berühren stimmt schon, ich tu ma halt a bissl schwerer weil ich nix zu einspielen hab, aber sonnst gehts :D Achja, Midistau hab ich auch ned*gg* hahaha, des war a lustiger!!!

DJ Rotterdam
28. May 2002, 15:50
Jetzt hast ja sogar den Namen des Tracks geändert smile.gif
Finde ich schön, wie du auf deinen "Meister" hörst :D

DJ Nick
28. May 2002, 15:57
Haha lustig, Meister, Meister Eder vielleicht!!!

DJ Rotterdam
28. May 2002, 16:01
Und du bist mein "Pumuckl" :D

Posti
28. May 2002, 18:39
naja nick..........dann leg mal los!
Mal schauen, was bei rauskommt!

DJ Nick
28. May 2002, 20:58
Mach ich schon :D Hoffe das es bis zu WE fertig ist ;)

DJ Rotterdam
29. May 2002, 06:00
Bis zum Wochenende?
Also du warst auch schon mal schneller Pumuckl :D

DJ Nick
29. May 2002, 14:12
So hier ist nun die Fertige Version von " Where is tha bass ". Naja mehr fällt mir dazu nicht mehr ein was ich da noch ändern könnte :D HÖRPROBE (http://member.ycn.com/~mokum/pics/whereis.mp3)

Posti
29. May 2002, 14:34
also.......ne ehrliche Meinung:

Ist net so mein Fall.........Die Melo ist SEHR GEIL...........jedoch passt der rest net so.........finde Ich!

Ich sag nur eins: WHAT WE GONNA DO!

DJ Nick
29. May 2002, 14:38
Naja jedem das seine is halt mal kein Gigi :D Werds heute eh in der Nachtschicht spielen und da werd ichs sehn wie es ankommt ;) Danke dir trotzdem für deine erliche Meinung!! smile.gif

Posti
29. May 2002, 15:56
ne.........die Idee finde ich eigentlich ganz gut!(Melo) Nur der Track ist irgendwie durch die Vocals ein bisschen vermasselt!

Olvatrolta
29. May 2002, 17:03
Wann wirst du den den Track spielen? Am besten irgendwann zwischen 22:00 und 1:00
Weil ich bin heute in der NS, dann kann ich ihn mir auch anhören und dann poste ich dir nachher meine Meinung dazu
:)

Grüße

Oliver

Olvatrolta
29. May 2002, 17:07
Ähm, ich seh gerade du kommst aus Linz, wenn du dort auflegst, wirds schwer, dass ich mir den track anhöre.
Wenn du in Wien DX bist, dann gings schon *gg*

Grüße

Oliver

DJ Nick
29. May 2002, 17:38
Also erstens, leg ich nicht in da NS auf( gott sei dank) :D und zweitens wie du schon sagtest, bin ich aus Linz smile.gif
@ Fabi, wieso die Vocals, also ich finde die Vocals passen ganz gut smile.gif

Posti
29. May 2002, 19:02
ich finde, die vocals müssten durch andere ersetzt werden, die nicht ganz so "abgehackt" klingen!

Aber wie gesagt......ist nur meine Meinung!

DJMaci
29. May 2002, 19:03
@nick: Mich würds freuen wenn du das andere teil umändern würdest...das taugt ma mehr als der schwede-style. Meine Meinung...die Frauen-Singerei besser einsetzen und nicht so absterben lassen und sonst noch a bissi (oder a bissi mehr *g*) feinschleifen...
Naja is eh dein lied, so is meine Meinung aber die Melo is cool. Passt.
Grüzi und nen schönen Tag noch.
Maci

DJ Rotterdam
29. May 2002, 19:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
Also erstens, leg ich nicht in da NS auf( gott sei dank)<HR></BLOCKQUOTE>
Wo legst du dann auf?*fg*
Würdest sicher "NEIN" sagen, wennst in der NS auflegen dürftest, stimmts? :D

DJ Nick
29. May 2002, 20:13
Na als Gast DJ sicher aber als Resident, nein Danke!!

DJ Rotterdam
29. May 2002, 20:23
Meine Rede smile.gif

DJ Nick
30. May 2002, 01:02
So jetzt bin ich wieder zuhause :D Also in der NS Linz ist sie gut angekommen, hab sogar 3 Anfragen bekommen smile.gif

[ 30.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]

DJ Rotterdam
30. May 2002, 08:12
Also in der NS Linz ist sie gut angekommen, hab sogar 3 nachfragen bekommen smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Nachfragen? Du meinst wohl "Anfragen"*gg*
Kommt da ned alles gut an in der NS-Linz?*gg* :D
Also das hat mit Sicherheit nix zu bedeuten, weil die merken ja ned mal, wenn die Bassline falsch ist und die Bassdrum fehlt (jetzt ausnahmsweise mal nicht bei dir, sondern beim "What We Gonna DO-Remix" vom Wave) ;)

DJ Rotterdam
30. May 2002, 08:19
So hab sie mir nochmal angehört, also die fertige Version.
Also mit den Vocals kann ich mich auch irgendwie nicht so recht anfreunden und bevor es bei dem Track so richtig losgeht, würde irgendwas noch reingehören, aber bei dir gehts gleich so prompt los, ohne irgendeinen Aufbau, also irgendwas fehlt da noch, aber wenns in der Nachtschicht eh gut ankommt, wirds schon so passen *fg* smile.gif

[ 30.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ Nick
30. May 2002, 09:44
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:

Kommt da ned alles gut an in der NS-Linz?*gg* :D
<HR></BLOCKQUOTE>
Was soll denn das wieder bedeuten :D Habs eh schon ausgebessert, die Anfragen :D Mir hat da Wave hat auch gesagt das alles passt, und der meckert auch manchmal so wie du Rotti :D Naja ihr seids einfach alle Rocco Fans :D :D

DJ Rotterdam
30. May 2002, 09:58
Mir hat da Wave hat auch gesagt das alles passt<HR></BLOCKQUOTE>

Also wennst dich darauf verlässt, dann bist ja wohl selbst Schuld!
Das wäre dasselbe wenn dir "Corinna May" sagen würde, dass du "gut aussiehst" *sfg*

P.S.:Was machst du schon so bald auf?*löl*
Duden kuscheln?*bfg*

DJ Nick
30. May 2002, 10:01
Hee danke, schau i leicht ned Gut aus :D Ausserdem verlos i mi scho aufn Wave weil der warscheinlich wos mocht mit mir( Musikmäßig), nur soid i des mitm Tom klären smile.gif

DJ Rotterdam
30. May 2002, 10:04
Hee danke, schau i leicht ned Gut aus :D smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Jo sicha Spotzal, owa wast doch eh, dass die "Corrina May" nix sehen kann, also verstehst jetzt wos i man?
Aha er mocht wos mit dir musikmässig?
Wos den? Mitm Dance-e-jay? *fg*

DJ Nick
30. May 2002, 10:12
Na was i ned das die Blind is weil is goa ned kenn ;) sorry hob i bei dera wos versäumt :D
Er wü mi auf Bluestyle bringen und nix mit Dance- e-jay oda so :D
Ajo wos mochstn leicht noch 12, weil i vielleicht vorbei schau, nur so neben bei*gg*

DJ Nick
15. June 2002, 11:51
So, hier ist nun das Fertige Teil von " Where is tha bass"
@Rotti: jetzt hab ichs a bill geändert das ned glei so gach anfängt, extra für dich!!! :D :D HÖRPROBE (http://member.ycn.com/~mokum/pics/whereist.mp3)

olf
22. June 2002, 07:02
Klingt fein!
Die Vocals san net schlecht. +++
Hört sich recht gut an das ganze Teil, aber irgendwie vom Hocker hauts mich net und kaufen würde ich es mir auch nicht, ... das kann sich aber ändern wenn ich es nochmal hör. ;) Habs jetzt nur leise gehört, werde es mir heute nochmal laut anhören.

DJ Nick
23. June 2002, 21:11
Naja ich finde es Fehlt da einfach noch etwas, mus mich noch a bisl rumspielen!! :D

DJ Rotterdam
23. June 2002, 21:14
mus mich noch a bisl rumspielen!! :D<HR></BLOCKQUOTE>
Tz, Ferkal :D
Deshalb hast ned mal mehr Zeit mir auf meine Mails zu antworten?
Spielt da lieber mit sich herum, als mir zu schreiben :D

DJ Nick
23. June 2002, 21:45
Hee, sorry das i da ned zurückgeschrieben hab aber meine Tastatur ist kapputt gegangen und ich hab erst heute eine neue bekommen ;) Das mit dem rumspielen hab ich auf meinen Track bezogen :D

[ 23.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]

DJ Rotterdam
23. June 2002, 21:54
So wies ausschaut, hast ja jetzt wieder eine Tastatur und ausserdem a Handy, aber ich ruf dich jetzt eh an und störe dich mal kurz beim Herumspielen :D

olf
24. June 2002, 09:41
Also jetzt hab ich ihn übers WE fleißig gehört und muß sagen, jetzt gefallt er mir schon besser ... freu mich schon auf die verbesserte Version. smile.gif

DJ Nick
25. June 2002, 17:24
Naja wird sicher noch ne weile dauern bis ichs hab da ich jetzt an stress hab mit da Arbeit und so. Hab jetzt für die Musik weniger Zeit :(

DJ Rotterdam
25. June 2002, 17:31
Hab jetzt für die Musik weniger Zeit :(<HR></BLOCKQUOTE>
Und für mich auch gar nimma :(
Reagierst ja weder auf Mails, noch auf SMS :(

Indurro
25. June 2002, 20:41
Jaja, der Nick.... immer beschöftigt ;)
Lasst mal wieder was hören von euch!!! (Rotterdam, DJ Nick)