Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Floorfilla - Komputermelody(phil's booty mix')

phil_hunger
24. December 2005, 13:12
Hallo,

i hab auch an remix zur floorfilla - komputerlove gmocht, und des is des ergebnis :D is nix besonderes, hab nur versucht auch den booty babes style nachzubauen!!

klick me! :D (http://www.dj-phil-h.info/index.php?page=download&song_id=20)

feedback wäre nett *g*

greetz

DJMALA
25. December 2005, 14:23
Hy. Erstens mal net schlecht. Bin verwundert wie du diesen fetten Booty Bass hinbekommen bist. Das möchte ich auch so gerne können. *ggg* Leider muss ich dir irgendwie auch mitteilen das du den Booty sound lediglich nur kopiert hast. Also recht viel eigenes war ja net dabei oder? Es wäre viel besser denke ich mir wenn du deinen eigenen Stil eingebracht hättest. Ich finde Booty Babes sachen immer toll aber deins klingt zu nachgebaut find ich. Zudem vielleicht der Booty Babes sound zu diesem Song nicht so passt. Das is halt meine Meinung. Aber so ist es ganz gut.

dj Viper
25. December 2005, 21:45
Es tut mir leid, aber wenn ich drauf klick tut sich einfach nichts.

Ich würde deine Version auch gerne hören.

Wäre es möglich das du nen direkten Link reinstellst. BITTE.

:cool:

Danke

mayx
26. December 2005, 01:18
@phil h ist wirklich ein gelungener remix! bin zwar etwas beschränkt in meinem denken, aber der remix würde schon ordentlich drücken in der disse.
der song the light remix ist auch ganz gut!
das lied intro klingt am anfang wie ein indurro song, aber eher von den alten songs her! das ende ist natürlich ah wahnsinn, wobei die stimme scho a bissi schwul is, göh! :D
ich wünsch dir auf alle fälle viel spaß beim produzieren und dass ich hin und wieder in meinem suff etwas hinzufügen kann. tongue.gif

@dj viper musst du rechte maustaste ziel speichern unter sagen oder wie auch immer wobei es eh unnötig ist, da beim mp3 das zippen kaum wirkung zeigt da es bereits komprimiert wurde oder ist!

@dj mala du bist scho a bissi eigenartig! auf der einen seite sagste du: wau bist du ein genialer typ so einen sound zu produzieren und auf der anderen seite sagst du: bist du eine lusche das du diesen sound kopierst. ich kenn mich jetzt nicht mehr aus!
ich habe auch keine matura aber so unqualifiziert wie du ( auch jetzt wenn ich fett bin) habe ich noch keinen gesehen!

[ 26.12.2005, 02:23: Beitrag editiert von: mayx ]

DJMALA
26. December 2005, 16:44
Ach gott mayx das Leben ist hart. Es tut mir so leid das ich dir nicht gut bin. Ich werde versuchen mich vielleicht nächstes Mal qualitativer auszudrücken um hier keine Spannungen zu erzeugen die darauf hinweisen könnten das meine Intelligenz nicht an deine großartige Weißheit reicht. ;)

MukTheHouserat
26. December 2005, 19:29
zuerst sagt er der booty babes bass is so geil den würd er auch gern können und dann sagt er dass er nachgemacht total scheisse ist .. awa er würdn auch gern können ...
mala du bewertest alles negativ und hast selbst noch nichts erfreuliches geleistet....

DJMALA
27. December 2005, 10:38
Wenn ihr nicht nachdenken könnt bevor ihr was schreibt dann lasst es lieber bleiben. Ich habe nicht behauptet das irgendwas scheiße ist. Ist das jetzt mal klar. Mag schon sein das es für euch hier Götter gibt und ja was die schreiben ist immer toll. Nun sag ich mal ganz klar das mich das großkotzige hier wirklich voll stört. Ich habe lediglich meine Meinung abgegeben und das darf ich ja. Ich habe geschrieben der Sound gefällt mir nur sollte er seinen eigenen Stil machen. Seitdem der Booty Sound auf dem Markt ist versucht ihn jeder nachzumachen. Stimmts oder hab ich recht? Jeder sollte seinen eigenen Stil nachgehen. Aber ich habe nicht behauptet das es Scheiße ist. Das ist das kranke Zeug was vielleicht in eurem Kopf herumlauft aber ihr beide verdreht hier wirklich alles. Nächstes mal sag ich nix mehr da es mich ankotzt das man für jede Äußerung gleich ein Feedback bekommt welches total umsonst ist. Wenn andere ihre Meinung preisgeben oh wird sie akzeptiert sobald der Herr DJ mala was sagt ist gleich die Welt wie umgewandelt. Das ist seitdem ich hier regestriert bin und wird sich auch nie ändern. Da frage ich mich was hab ich so falsches getan das man mir nicht mal die Möglichkeit gibt sich anzupassen? Versteh ich net. O_o

BuLLJay
27. December 2005, 10:44
Ich find das du dich nicht so angegriffen fühlen brauchst.................

auf jeden fall nicht persöhnlich !

das mit dem eigenen stil passt schon was du gesagt hast.......

Es gibt halt profis und nicht profis ich gehör zu der zweiten varriante ... also schieb ich nicht so meldungen die ich mir nicht leisten kann........

cYa buLL

phil_hunger
27. December 2005, 10:55
*g* please back to topic :D

greetz

BuLLJay
27. December 2005, 11:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dA-pH1L:

greetz </font>[/QUOTE]Jo is sehr nett geworden dein Remix.......

geil hinbekommen die baseline .....
das will ich auch machen.....
aber irgendwie is das ja komisch wenn du das nachmachst.....
aber die basline is geil.......
find das aber scheisse das du die kopiert hast

phil_hunger
27. December 2005, 15:15
najo, ich finds ned komisch das ich es nachgemacht hab, weil ich es so wollte!

eins versteh ich aber ned ganz, warum bei meinem mix so viel kritisiert, das er im booty style is, und bei so manchen anderen ned...

greetz

DjChris Cute
27. December 2005, 16:20
i muss da ehrlich sagen... Super!!

vom sound bis zum booty style super dann flauts a bissal ab. ich persönlich find ned, das der style zu dem liad nicht passen würde...

alles in allem super produziert!

und die die sagen scheiße kopiert - (denken dann sprechen) solltens mal versuchen ob sie das so hinbekommen würden!!!!!

greetz
chris

Daniel Heatcliff
27. December 2005, 17:06
Ich find's auch ganz super produziert, auch wenn mir der Hauptteil und die Stimme nicht so zusagen, aber dafür kannst du ja nichts ;-D

Und zum Thema:
Lieber besser kopiert als generell schlecht produziert..

dj_feivel
27. December 2005, 17:49
ich verstehe nicht, was für ein problem manche hier mit mala haben, denn ich bin ähnlicher meinung.

produktionstechnisch ist die nummer (meines produktionstechnisch nicht 1000pro professionellen erachtens nach) 1 A - ich denke viele würden den sound genauso zamkriegen wollen.

auch wenn er den booty babes sound kopiert hat - ich glaube es wurde schon öfters erwähnt, dass er nicht ganz so einfach zu machen ist.

sprich: produktionstechnisch sehr brav, auch wenn eigene ideen etwas fehlen.

und mal abgesehen davon, dass ich das original nicht besonders gut finde-brav gemacht! könnt mir durchaus vorstellen, die nummer mal zu spielen.

BuLLJay
27. December 2005, 19:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bulljay:

greetz </font>[/QUOTE]Jo is sehr nett geworden dein Remix.......

geil hinbekommen die baseline .....
das will ich auch machen.....
aber irgendwie is das ja komisch wenn du das nachmachst.....
aber die basline is geil.......
find das aber scheisse das du die kopiert hast </font>[/QUOTE]War nicht ernst gemeint ich wollte nur lustig sein und auf malas antworten reagieren

DJMALA
28. December 2005, 11:35
Und bitte ich habe geschrieben ich finde es auch ganz nett gell. Ich habe noch nix eigenes gemacht weil es nicht so einfach ist, dessen bin ich mir bewusst und dazu stehe ich. Aber ich habe meine Meinung als Hörer abgegeben und nicht als DJ oder sonstiger. *gg* Weißt du es war ja net bös gmeint phil. Ich denke nur seitdem der Booty sound am Markt ist versucht ihn jeder irgendwie nachzumachen. Ich finde es sehr schade da man bald nicht mehr weiß ist das jetzt von den Booty Babes oder ist das wer anderer. Der eigene Stil in einem Lied is immer der wichtigste. smile.gif Wenn das dein Stil ist Ok. Und ich finde übrigens das sich die Stimme überhaupt nicht schwul anhört. Vielleicht sollten Personen es besser singen wenn sie glauben die Stimme sei schwul. ;) Nochmals phil is ehrlich net bös gmeint aber überlege dir ob das wirklich dein Stil ist was du da angwendet hast. Wenn ja ok ist es dein Stil wenn nein dann konzentrier dich darauf was du wirklich machen möchtest. ;) Vielleicht mit eigenem Lied. Ich möchte auch schon so lange eines machen aber habe nie Zeit dafür. Traurig. :(

BuLLJay
28. December 2005, 17:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Nochmals phil is ehrlich net bös gmeint aber überlege dir ob das wirklich dein Stil ist was du da angwendet hast. Wenn ja ok ist es dein Stil wenn nein dann konzentrier dich darauf was du wirklich machen möchtest. ;) :( </font>[/QUOTE]Das sagst DU ihn?????

ich mein irgnedwie bringt sich das nichts wenn DU ihm das sagst..... Du stehst ja sleber noch am anfang da find ich is es nicht angebracht das du ihm irgendwas erklären willst das is auch nicht deine meinung die du da vertritts sondern du gibst ihm ratschläge oder versuchst ihm umzustimmen und/oder auf nen andren weg zu bringen (IST SICHER NICHT BEABSICHTIGT !!!!!!!!!!!!!!)

TROZTDEM.... solche sachen kann ICH sowas von nicht abhaben wenn mir jemand etwas RATET oder mich irgnedwie ablenckt oder so... das ist sowas von nicht HILFREICH.

Ihm wird das sicher auch nicht hilfreich sein wenn du ihm sowas vorschlägst oder so etwas in die richtung das sollte man den PROFIS überlassen(ich nenn jetzt sicher keine namen)

MEINE MEINUNG -cYa-

[ 28.12.2005, 18:08: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]

phil_hunger
28. December 2005, 18:30
thx für die zahlreichen kritiken!

auch glaub das thema mit eigenen style usw.... bergraben wir jetzt:D dachte mir ned, das das so einen skandal wird *g* :D

EDIT: btw... hab ich bereits meinen eigenen stil gefunden, nur wollt ich mit dem mix mal den booty style versucehn!!

greetz

[ 28.12.2005, 19:33: Beitrag editiert von: dA-pH1L ]

DJMALA
29. December 2005, 15:24
Blödsinn das ist kein Skandal. ;) War eine nette Idee. Sorry wenn keiner der Profis ein Kommentar abgegeben hat. Möchte mal wissen ob hier nur Götter antworten dürfen. Anscheinend schon. Ich habs nur gut gemeint. Willkommen im Club der Arroganten und Schnöseln. Alles was hier nicht im Top Bereich ist wird bis unter aller Sau kritisiert. Also sowas unsympathisches hab ich in noch keinen einzigem Forum erlebt. Das muss ich schon sagen.

teejack
29. December 2005, 15:31
kinder, was habts ihr bitte alle für sorgen wenn ihr euch um so ein thema streiten könnt??? :confused:

hier gehts um eure DEMOS, also keine releases und -planungen...

kritik ist ok und um die wird auch gebeten - aber endlose diskussionen warum und wieso und überhaupt sind echt sowas von unnötig hier....
:rolleyes:

phil_hunger
2. January 2006, 18:08
ich streite nicht ich lese nur *g*
ne is ja wirklich egal

aber @DJMALA: chris cute und dan-e sin e profis, das von denen zuhören freut mich am meisten überhaupt hier *freu*

greetz

DJMALA
3. January 2006, 09:52
Dann is ja alles wieder gut. =)

Deejay Inferno
25. January 2006, 07:09
Also abgesehen von den kleinen Diskussionen, die es hier gibt würde ich sagen, das diese Produktion ziemlich gelungen ist!

Gratulation! ;)

Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie du den Booty Babes Sound nachgebaut hast bzw. welchen Synth du dazu verwendet hast!????

Greez
DJ Inferno

---------------------------------------
www.dj-inferno.at (http://www.dj-inferno.at)
info@dj-inferno.at
---------------------------------------

TeneCee
25. January 2006, 16:32
ich muss sagen ich hab diese Woche das original zum ersten mal gehört, und finde das dieser remix mir besser gefällt als der dr cerla remix da ich die melo etwas fad finde.

RAZE
25. January 2006, 18:19
wenn ich mich nicht irre, wurde er am Wochenende von den Clubraiders gespielt.
:confused:

lg

phil_hunger
26. January 2006, 11:40
boah, ich kann euch gar ned sagn wie mich das freut! am fr wurde er vom dj jago im millenium krems gespielt! :D *freu* und wenn mich ned alles täuscht, wird die freitag session jo auch im Kronehitradio übertragen!

jo der original mix daugt ma a ned so, find de lead auch ziemlich schwach, bzw der stil is irgendwie a bissl lahm!

zu den synth:
Offbeat-Bass --&gt; Novation Bass-Station
Tiefenpads --&gt; Vanguard
Hohenpads ---&gt; V-Station
Benassi Bassline --&gt; Logic ES1
Begleitung im Benassi Teil --&gt; V-Station

greetz

Deejay Inferno
27. January 2006, 07:04
@ dA-pH1L : danke, für die Info zu den Synth!

Ich spiel auch immer deinen RMX,.. find ihn wirklich Weltklasse!

Bist du damit nicht eh auf der neuen Komputermelody RMX VINYL drauf???

phil_hunger
27. January 2006, 10:03
nee, das glaub ich fast ned, weil er ja ne kopie ist, und auch ned so besonders gut gemacht!

aba freud mich das du ihn öfter spielst! find ich cool!

greetz

Deejay Inferno
27. January 2006, 10:09
Es hat ja so ne Art "Remix - Contest" gegeben von Komutermelody auf der Cerla Site,... hast deinen RMX nicht hingschickt???

Ich find ihn schon gut!
Ich bastle schon daran, den gleichen Synth hinzukriegen! ;)
Der is so hammermäßig!

phil_hunger
27. January 2006, 10:13
jo im grunde sin die synths ja ned so schwer zum machn! eigentlich total einfach! ;)

jo hab ihn e eigschickt, nur er hat mir kein rating gegeben! bin scho gespannt, ob ich überhaupt auf der download seite obn sein werde!

greetz

escade
27. January 2006, 10:14
jo in da schicht dx habens erm auch gespielt =) ich glaub das war der tpk wenn ich mich nicht irre *g*

Deejay Inferno
27. January 2006, 10:17
Ja, i bin gespannt, wie lang ich brauch,... bis jetzt hab ichs noch nicht gschafft! ;)
Aber du könntest mir ja einen Tipp geben!

Mit welcher Producing Software arbeitest du???

Ja sicher wirst auf der Download Site sein,... I find dein RMX ghört auf die VINYL,... hat er sich noch nicht bei dir gemeldet???

I war leider zu spät dran, weil ich ein kleines Computerproblem ghabt hab,.... aber meiner is eh net wirklich was gscheits!

phil_hunger
27. January 2006, 10:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von escade:
jo in da schicht dx habens erm auch gespielt =) ich glaub das war der tpk wenn ich mich nicht irre *g* </font>[/QUOTE]geil!! wahnsinn, der mix is scho ganz schön weit verbreitet, finde ich! ob das den cerla ärgert?

greetz

Deejay Inferno
27. January 2006, 10:23
Im Excalibur in Deutschlandsberg wird er auch gspielt,... glaub zumindest, dass ich ihn scho ghört hab,...

phil_hunger
8. February 2006, 14:10
*Update*
mein Komputermelody Remix hat a rating von 9.5 vom DJ Cerla bekommen! dH gut genug für einen Release! Hier wird dan das Label entscheiden, weilcher noch von den 9.5 geratenden songs genommen wird!

geil *freu*

greetz

BuLLJay
8. February 2006, 15:01
*Update*
mein Komputermelody Remix hat a rating von 9.5 vom DJ Cerla bekommen! dH gut genug für einen Release! Hier wird dan das Label entscheiden, weilcher noch von den 9.5 geratenden songs genommen wird!

geil *freu*

greetz </font>[/QUOTE]Puhhh... das is eine nice nachricht phil ;)

echt cool !!!! PROPS smile.gif

TeneCee
8. February 2006, 17:45
Na gratuliere aber hast auch verdammt gut hinbekommen :D

DjChris Cute
8. February 2006, 18:11
alle achtung... und der junge is noch im ersten lehrjahr loooool

greetzolo
chris

miSS K.T.
9. February 2006, 16:16
ich hör eigentlich auch nur noch deinen mix!
ist echt spitze geworden! respekt!!!
;)

Deejay Inferno
10. February 2006, 09:24
*Gratuliere* Hab ja gesagt, dass dein Mix geil is!

Mein "Groove Jumpers" Kollege, FORTEZZA hat 10 Punkte kassiert! :)
Das is auch ein Hammer RMX!

DJMALA
11. February 2006, 11:34
Dein Mix Phil wurde gestern auch im Millennium gespielt.

phil_hunger
13. February 2006, 12:18
danke des hör i imma gern smile.gif habn ja anshcxeinden die 89ers aufgelegt, goi?

greetz

TheChosenOne
13. February 2006, 12:38
was für ein geiler Remix was du da produziert hast Phil!!!!!!!!!!!!!!!!

smile.gif

DJMALA
13. February 2006, 16:46
Ja anscheinend haben die aufglegt aber dei Version hams schon so um halb elf glaub ich gespielt und da waren 89ers noch nicht am Werk. ;)