Vollständige Version anzeigen : pump & pipe vs. technologic
djza
12. February 2006, 19:03
hey leudz,
weil das geile teil so und so aussterben wird dachte ich, ich machs mal nach (like Wellfare Bootleg?)
Wenns wer haben will und sichs auszahlt mach ichs fertig...
Hier mal 2 Std. arbeit:
pump & pipe vs. technologic (http://djza.icb.at/pump & pipe vs. technologic (djza remake).mp3)
lg, ZA
RIWA
12. February 2006, 19:06
sorry aber link funzt absolut ned :-(
djza
12. February 2006, 19:13
hier der link ;)
http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=0OH2F8WT4OQQP34HWVRP325JYH
RIWA
12. February 2006, 19:18
ja bitte weitermachen das wird ne spitzen-nummer smile.gif
aber der anfang sollte nochmals überabreitet werden, die extrem heruntergepictchten vocals hören sich ned so gut an ;)
mfg scooter2222
djza
12. February 2006, 19:25
naja der molinaro hats ja "ungefähr" genauso gmacht, krieg die stimme ned anders hin. bei ihm hört sichs trotzdem bissl anders an... wenns wer schafft die genauso hinzukriegen, bau ich die ein ;)
BuLLJay
Das hört sich geil an Scooter ...
Respect für die nummer....
Anfang is ok.... hört sich wie da mala an HA HA
Ganze Version ???
Gruß bJ
p.s.: was is das für eine baseline? hört sich geil an!!!!
[ 12.02.2006, 20:25: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
RAZE
@scooter
nee, das passt schon so is beim original mix auch ned anders!
Extrem cool und auch originalgetreu nachgebaut, eine Frage, wie hast denn den molinaro-sound nachgemacht? einfach nur gesampled oder selber geschraubt?
Mach ihn ruhig fertig! Kannst ja auch ein anderes Thema damitbearbeiten vielleicht ein Crazypipe im Molinaro Style.
auf jedenfall mal 10/10
lg
RIWA
12. February 2006, 19:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Ganze Version ???
Gruß bJ
p.s.: was is das für eine baseline? hört sich geil an!!!! </font>[/QUOTE]ähm sorry, ich glaub du verwechselst da was, Djza hat die nummer gemacht nicht ich *g*
mfg scooter2222
RAZE
12. February 2006, 19:28
ich find schon, dass es sich wie beim original anhört.
lg
BuLLJay
12. February 2006, 19:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Ganze Version ???
Gruß bJ
p.s.: was is das für eine baseline? hört sich geil an!!!! </font>[/QUOTE]ähm sorry, ich glaub du verwechselst da was, Djza hat die nummer gemacht nicht ich *g*
mfg scooter2222 </font>[/QUOTE]Rofl..... sorry bin bisl verwirrt heute!!! :D
djza
12. February 2006, 19:35
Molinaro hats nicht anders gmacht als "Molinaro & Provenzano - Running Up" hergnommen und umbastelt auf "Technologic vs. Pump & Pipe"
RAZE
12. February 2006, 19:46
achso danke!
Wusst ich nicht, bzw hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht.
lg
djza
12. February 2006, 22:37
Und hier die 2. Runde! Ist jetzt komplett aber noch nicht 100% molinaro ;)
lg, ZA
[ 13.02.2006, 20:39: Beitrag editiert von: djza ]
sebastianr
12. February 2006, 23:04
ist das absicht das es genau so wie die originale version klingen soll oder hab ich was überlesen ;)
weil ich dann nicht ganz versteh was der sinn davon ist?
[ 13.02.2006, 00:05: Beitrag editiert von: sebastianr ]
djza
13. February 2006, 04:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sebastianr:
ist das absicht das es genau so wie die originale version klingen soll oder hab ich was überlesen</font>[/QUOTE]Du hast was überlesen ;)
RAZE
13. February 2006, 05:46
Da es ja die Molinaro nie für "Jedermann" gegeben hat ;)
lg
RAZE
13. February 2006, 05:55
Ich find ihn fast geiler als das Original, ich werd deinen Mix jetzt öfter wo spielen!
Respect! Echt verdammt gut geworden.
lg
TeneCee
13. February 2006, 10:46
Muss mich anschliessen echt total geil gemacht gratuliere
loop-o
13. February 2006, 14:27
Sehr geile nummer!
Perfekter ersatz für die unerreichbare nummer vom Molinaro, DANKE!!!!!!!!
MfG
DJ_essi
13. February 2006, 15:10
Einfach nur geil die Nummer!!!! :eek:
*respect*
Toll von dir, dass du die öffentlich zur Verfügung stellst! ;)
BuLLJay
13. February 2006, 16:16
Sehr geil geworden die nummer.. echt 1 A
Perfekt find ich......
dj Viper
13. February 2006, 16:19
Echt geil gemacht,
man glaubt richtig das das das Original wäre.
Einfach geil.
Schade halt das alle sich behmüht haben das teil zu bekommen und alles versucht haben. :D :rolleyes: :rolleyes:
Naja, blöd auch für die das Original haben, so wie ich. :D :D :rolleyes:
Es besteht echt kein unterschied.
Genial
:cool:
sebastianr
13. February 2006, 16:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djza:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sebastianr:
ist das absicht das es genau so wie die originale version klingen soll oder hab ich was überlesen</font>[/QUOTE]Du hast was überlesen ;) </font>[/QUOTE]asoooooo..er hats nachgemacht...ja für das es ziemlich originalgetreu wordn..respekt ;)
Nightshift
13. February 2006, 16:26
Sehr schön zum anhören!
DJMALA
13. February 2006, 16:55
Geil. Einfach nur geil. Mehr is da net zum Sagen. Ach Bull ich wäre froh wenn ich so schnell sprechen könnte, aber leider bring ich das net tzam. *gg* Bist jetzt hoffentlich net zu enttäuscht. ;)
djza
13. February 2006, 17:13
Danke leute für euer Feedback... Hab da noch mehreres nachgemacht tongue.gif Bin aber noch nie auf die Idee gekommen es zu posten ;)
lg ZA
TPK
13. February 2006, 17:30
geh bitte das hat der doch NIE gebastelt ! das is 1:1 die Bassline vom Molinaro smile.gif
Ich weis das genau SO eine Version rumkursiert ... aber nur wer die Originale kennt weis nach den ersten Beats was auch die Original Version ist.
Also nix vonwegen ..."pfah das hast super bastlt" .... eher super im Wavelab ausgschnitten und wo hochgeladen!
mit fremden lorbeeren sollte man sich ned schmücken, kann massivst ins auge gehn!
Nightshift
13. February 2006, 17:33
Wenn das so stimmt wie du (tpk) es sagst hat er uns ja ziemlich glaubhaft beschissen...
peinlich sag ich da nur
TPK
13. February 2006, 17:35
Das is so! Werden einige hier noch sicher bestätigen können!
Sauerrei! :mad:
djza
13. February 2006, 17:48
Hallo?? Wenn dus ma nicht glaubst kannst gern mal bei mir vorbeischaun und ich zeigs da im Steinberg!
Warum sollt ich herumlügen?? Wenn ichs ned gwesen wär der die nachgmacht hat dann hätt ichs sicher nicht unter mein namen postet!! lg
TPK
13. February 2006, 17:56
Der Anfang ist TOTAL Ident ....
Der Einsatz von der Bassline ist zeitlich PUNKT GENAU wie bei der Version die ich da grad am Rechner hab ...
Und und und .... also es sprechen viele Faktoren dagegen das DU der Bastler bist!
Und wenn man Sachen nachbastlt so wie dieses Lied bzw "bootleg" dann braucht das einige jahre Erfahrung die du (glaube ich) sicher noch ned hast ...
Ich hab die ganze Version! Brauchst das? *lol* :D :D *joke*
Aber ich will mich da ned blöd rumstreiten! Ich sag halt das das einfach nur ein FAKE ist ... mehr ned!
ps: ich mache keine hausbesuche!
Stee Wee Bee
13. February 2006, 17:57
Ich verstehe die ganze Aufregung jetzt auch nicht.
Es geht doch darum, dass versucht wird, die Molinaro so gut wie möglich nachzubauen, weil sie ja sehr gefragt ist.
Nachdem hier zweimal eine Hörprobe reingestellt wurde (das zweite Mal ein Update nach weiteren Verbesserungen), nehme ich schon an, dass da wirklich daran gearbeitet wird.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und hier die 2. Runde! Ist jetzt komplett aber noch nicht 100% molinaro </font>[/QUOTE]
TPK
13. February 2006, 17:59
Glaubst du Stevie ...
Man kann eine Molinaro Bassline ned so einfach "Nachbastln" wie Gmundner Keramik!
Das müsstest du als Produzent auch wissen!
Und ich glaube auch ned das er das Know How hat das er das auf die reihe bringt!
Kenn leider die ersten versionen ned ... *gg*
RIWA
13. February 2006, 18:11
mal ne frage nebenbei, ist der link jetzt absichtlich rausgenommen worden oder liegts an was anderes das es nicht funktioniert :confused:
djza
13. February 2006, 18:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Glaubst du Stevie ...
Man kann eine Molinaro Bassline ned so einfach "Nachbastln" wie Gmundner Keramik!
</font>[/QUOTE]Dann ließ mal alles! Dann weißt du auch dass die beatz von Running Up sind und ich sie NICHT nachbaut hab sondern übernommen!! Den Running Up Beat würd ich so und so ned hinkriegn is ja klar, sonst würd ja jeder den molinaro style einfach nehmen... ALSO IM KLARTEXT... Hab kein Symple selbst erstellt sondern von molinaro bzw. Daft Punk Nummern übernommen und daraus gmacht was ich hier gepostet hab.
Hier mal a screenshot ausn Steinberg, vielleicht kanns ja jemand nachvollziehen:
http://djza.icb.at/pump.JPG
lg
TPK
13. February 2006, 18:20
...bist eh ah bursch ... is eh liab! *kopfschüttel*
Ih werd ma auch VW teile fladan gehn und ma ah Auto zammbastln damit und mich dann bejubeln lassen *g*
djza
13. February 2006, 18:25
Habs eigentlich nur versucht zu posten wies halt in der Demo-Area üblich is... Tut leid, werd ich dann halt nimma machn. Wer redet von bejubeln?? Ich nenns Feedback wie in jedem anderen Beitrag auch.
TPK
13. February 2006, 18:31
klar das du nur positives feeback erntest wenn ihm ein jeder haben will!
aber mir eh schon egal ... wollts ja nur anmerken das ich große zweifel habe das es sich hier um ein selbstgemachtes Bootleg handelt!
Bitte bastl weiter ...
djza
13. February 2006, 18:34
Könnte ja sein dass es wem ned gfallt oder zu besch****n nachgmacht is... Wäre glaub ich auch kein pos feedback.
BuLLJay
13. February 2006, 18:36
...bist eh ah bursch ... is eh liab! *kopfschüttel*
Ih werd ma auch VW teile fladan gehn und ma ah Auto zammbastln damit und mich dann bejubeln lassen *g* </font>[/QUOTE]Is deine aussage jetzt darauf bezogen das er einfach nur den style übernommen hat und nicht die basline selber gebaut.....
Biste a bursch???...hmmm najo :D
TPK
13. February 2006, 18:38
Könnte ja sein dass es wem ned gfallt oder zu besch****n nachgmacht is... Wäre glaub ich auch kein pos feedback. </font>[/QUOTE]wenn sichs fast so anhört wie der echte wirst wohl kaum negatvies hören, ausser halt von wem der diese musikrichtung end will!
@ buLLDaDeeJay ... nein , bezieht sich aufn screenshot! ;)
miSS K.T.
13. February 2006, 19:27
@ tpk
ist das neid? oder willst du es einfach ned wahrhaben, dass er es vielleicht wirklich gut nachgemacht hat?
wenn er schon sagt, dass die samples aus dem runnig up stammen, und er die normalen technologic samples verwendet hat, hats ers halt einfach gut zusammengewürfelt...
warum auch nicht?? :rolleyes:
auch wenn es ein fake wär... ist das echt DIE aufregung wert?? muss eh er damit leben, dass er eine lüge in die welt gesetzt hat (FALLS es so wäre...)
[ 13.02.2006, 20:39: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
clubhead
13. February 2006, 19:32
ja ich finds net schlecht, nur die gschwindigkeit is total anders am anfang wo nur die vocals sind...
hört sich bei der molinaro sache, komplett anders an.
dj X-Cite
13. February 2006, 19:33
Naja meine Meinung ist genau so wie die "Since you've been gone" vom Dane-E: Original ist halt original und dass höhrt man auch raus. Ist mir schon klar dass du das weißt.
Die großen Dissen haben meißt das original. Kommt für manche Leute sicher etwas zu spät. Das Original Booty gibt es ja schon etliche Monate.
Was mir persönlich auffällt und ich nehm mal an dem TPK auch ist, dass deine Version genau so beginnt wie die jenigen, die im Netz herumgeistern (billige M2O Mitschnippsel). Außerdem wär interesannt wo du die Vorlage her hast.
Nur so nebenbei. Bootys sind Illegal. Dass könnte dir einige Probleme bringen. Gegen eine HP in minderer Qualität wird wohl keiner etwas haben, aber in 320er Mp3 File wohl eher schon ;) .
Also ich höhr nen Unterschied raus und das sollte auch sonst jeder "DJ". Den Leuten wirds wohl egal sein, die hören sowas größtenteils nicht.
Ich bleib beim Original.
Lg
RIWA
13. February 2006, 19:34
liegt dass jetzt an meinem pc dass ichs mir nicht anören kann?
Die datei ist ja ne .rar Datei oder? die sind doch normal mit dem real-player abspielbar aber dass ist auch nicht der fall :confused:
flashh
13. February 2006, 19:40
erm... rar musst du entpacken, so wie ne .zip datei
google mal nach winrar ;)
EDIT: LOL erster tongue.gif
[ 13.02.2006, 20:42: Beitrag editiert von: flashh ]
dj X-Cite
13. February 2006, 19:41
edit: Flash war schneller tongue.gif
[ 13.02.2006, 20:42: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
miSS K.T.
13. February 2006, 19:42
.rar ist ein Archiv, so wie .zip-Dateien!
Also mit WinRAR entpacken! ;)
edit: sorry, etwas spät *gg* aber nachdem dus jetz 3 mal gehört hast... kennst dich aus oder? tongue.gif
[ 13.02.2006, 20:42: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
djza
13. February 2006, 19:42
@ x-cite: hast du nicht auch damals den wellfare bootleg gepostet, oder irr ich mich da? :confused:
Hab den link mal raus genommen... Is vielleicht doch besser so.
RIWA
13. February 2006, 19:43
Naja toll ---> zu spät :rolleyes:
aber danke dass hatte ich verwechselt ;)
dj X-Cite
13. February 2006, 19:44
Nö, da liegst du schon richtig.
DJ Fire&Ice
13. February 2006, 20:02
Ähhmm !
Ich muss ja sagen gut nach gebaut ;) !!
Aber denn sinn dahinter versteh ich pwersönlich auch nicht !!
ein paar samples aus verschiedenen nummern heraus schneiden und in Cubase zusammenfügen kann sogar maein 7 Jähriger Neffe !! Wennst schon was machst dann mach es aus eigener hand das is ja auch das interresante am Producing !!
Zu bootlegs *gg* ich hab ja auch schon eines verbrochen und mitlerweile bin ich der meinung das ein bootleg auch nicht sein muss !!
MFG Fire&Ice
miSS K.T.
13. February 2006, 20:09
also lasst doch einfach jeden machen was er will.
wenn er sagt, er will das lied nachmachen, dann soll er es nachmachen. das hat er gemacht und zwar GUT!
und wenn er was eigenes machen will, dann wird er halt was eigenes machen.
aber manchmal denk ich mir echt, so kommentare wie "zieh deinen eigene style durch" oder "du hast das nur kopiert und nix eigenes gemacht" sind echt einfach unnötig! wenn er schon selber schreibt er will das KOPIEREN bzw. nachmachen... warum soll er da seinen eigenen style reinbringen? hat ja noch weniger sinn...
und nachgemacht hat ers, weil es nicht öffentlich war... ist aber in dem thread schon ein paar mal erwähnt worden!
djza
13. February 2006, 20:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
also lasst doch einfach jeden machen was er will.
wenn er sagt, er will das lied nachmachen, dann soll er es nachmachen. das hat er gemacht und zwar GUT!
und wenn er was eigenes machen will, dann wird er halt was eigenes machen.
aber manchmal denk ich mir echt, so kommentare wie "zieh deinen eigene style durch" oder "du hast das nur kopiert und nix eigenes gemacht" sind echt einfach unnötig! wenn er schon selber schreibt er will das KOPIEREN bzw. nachmachen... warum soll er da seinen eigenen style reinbringen? hat ja noch weniger sinn...
und nachgemacht hat ers, weil es nicht öffentlich war... ist aber in dem thread schon ein paar mal erwähnt worden! </font>[/QUOTE]Genau so is es... Schon klar, wenn jeder alles nachmacht dann gibts totales chaos aber is ja ned so dass ich jeden tag sowas poste. Hab das bis jetzt mit ca. 2-3 Nummern gmacht und viel mehr werdn ned dazukommen.
Lg ZA
TPK
13. February 2006, 23:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
@ tpk
ist das neid? oder willst du es einfach ned wahrhaben, dass er es vielleicht wirklich gut nachgemacht hat?
</font>[/QUOTE]Neid ??? Sicher nicht smile.gif Keine Sorge!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wenn er schon sagt, dass die samples aus dem runnig up stammen, und er die normalen technologic samples verwendet hat, hats ers halt einfach gut zusammengewürfelt...
warum auch nicht?? :rolleyes:
</font>[/QUOTE]sag ich auch, trotzdem ... du verstehst es nicht oder willst es nicht wahrhaben das die "einsätze" (um das es mir ja geht) nahezu ident sind (seine version is einwenig aufgepitcht und beim einsatz des basses eine sekunde voraus, aber trotzdem den selben einstiegspunkt der bassline hat ... und das macht mich Stutzig das ER dieses Bootleg gemacht hat das es schon seit Monaten!!! im Netz rumschwirrt).
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> auch wenn es ein fake wär... ist das echt DIE aufregung wert?? muss eh er damit leben, dass er eine lüge in die welt gesetzt hat (FALLS es so wäre...) </font>[/QUOTE]Nein ist mir nicht, wer regt sich ausserdem auf? Ich möchte hier nur meine Meinung/Kritik äussern!
Stimmt ... damit muss er leben das wenigstens EINER diese Geschichte nicht abkauft! *g*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von clubhead:
ja ich finds net schlecht, nur die gschwindigkeit is total anders am anfang wo nur die vocals sind...
hört sich bei der molinaro sache, komplett anders an. </font>[/QUOTE]Yep, die speed kann man leicht verändern, keien Frage, nur der Einsatz der Bassline ist an der selben stelle! Komisch oder? :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Was mir persönlich auffällt und ich nehm mal an dem TPK auch ist, dass deine Version genau so beginnt wie die jenigen, die im Netz herumgeistern (billige M2O Mitschnippsel). Außerdem wär interesannt wo du die Vorlage her hast.
Nur so nebenbei. Bootys sind Illegal. Dass könnte dir einige Probleme bringen. Gegen eine HP in minderer Qualität wird wohl keiner etwas haben, aber in 320er Mp3 File wohl eher schon ;) .
Also ich höhr nen Unterschied raus und das sollte auch sonst jeder "DJ". Den Leuten wirds wohl egal sein, die hören sowas größtenteils nicht.
Ich bleib beim Original.
Lg </font>[/QUOTE]Yep .. genau der Meinung bin ich auch smile.gif
Im großem und ganzen ist es ja eine nette Idee etwas "nachzubasteln" ... wieso auch ned ... man lernt ja daraus ... aber nur alles zammfladan und dann das ganze publishen ist einwenig billig und hat nichts mit "Produzieren in dem Sinne" zum tun. Einfach ein Billiges "Plagiat" ...
Es wäre besser du machst aus den Technologic Vocals was selbstständiges daraus ... abissl ah eigeninitiative!
Aber eine kleine Anmerkung am Rande .... die Vocals san eh schon so abgedroschen das es keinem mehr Interessiert ... nimm mal andere smile.gif Spiel dich rum!
Also gute nacht smile.gif
[ 14.02.2006, 00:44: Beitrag editiert von: tpk ]
Bernd_Brot
14. February 2006, 08:31
gibts den link für den download noch irgendwo ?
DJMALA
14. February 2006, 10:20
Ich weiß gar nicht was diese künstliche Aufregung soll. Immerhin hat er hier was präsentiert und ihn dann mit Dreck zu bewerfen ist nicht fein. Ich hab zwar noch nie die von Molinaro gehört aber finde was er hier gemacht wirklich toll und echt super. Da brauch ich auch das Original nicht zu hören. Abgehen tut sie die Nummer. Wie er sie gemacht hat kann jeden echt blunzen Wurst sein. Also nicht unterkriegen lassen. Habe auch mein eigenes Gigi Bootleg gemacht und es ist nicht schwer. Allerdings hab ich meines nie in einer guten Qualität ausgestellt da man sowas ja nicht darf.
dj X-Cite
14. February 2006, 10:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Habe auch mein eigenes Gigi Bootleg gemacht und es ist nicht schwer. Allerdings hab ich meines nie in einer guten Qualität ausgestellt da man sowas ja nicht darf. </font>[/QUOTE]Da liest man leider den Unterschied raus zwischen Leuten die das gut und professionell machen oder zm. versuchen und Leuten die es halt irgendwie nachmachen. Gute Bootlegs zu machen und die Ideen dazu zu haben sind nicht leicht. :rolleyes:
Naja back 2 topic
djza
14. February 2006, 14:13
Der Grund, warum ich das Teil in und auswendig kannte war, weil ich einen billigen Rip hatte und den seit monaten höre... Aber qualitätsmäßig unmöglich öffentlich zu spielen und außerdem mp3 also nein danke. Als ich dann sraufgekommen bin dass das ganze eigentlich nur die Running Up Bassline ist und dass beim original technolgic die vox schön zu samplen ist hab ich mich halt rangesetzt... UND weil ich eben so ziemlich ans original kommen wollte sind auch FAST ALLE einsätze gleich.
Is nicht das erste was gmacht hab, nur das erste mal dass ich was poste.
lg
dj X-Cite
14. February 2006, 14:32
Aber qualitätsmäßig unmöglich öffentlich zu spielen und außerdem mp3 also nein danke.</font>[/QUOTE]Ist ja jetzt auch Mp3 :confused: . Allein dass du schon einen Track illegal erwirbst (denke nicht dass du es auf M2o Mitgeschnitten hast) ist ja schon ziemlich abwertent. Und dann noch daran zu denken diese zu spielen. Das dürfte hier einige Leute nicht freuen. Naja meine Wenigkeit kann nichts machen, außer dich aufmerksam zu machen. Ich denke da werden sich noch ein par "Lecher Liebhaber" melden :D .
djza
14. February 2006, 18:23
Is ja im Prinzip das geliche wenn ichs vom Radio aufnehm... Ich mein wenns schon nicht veröffentlicht ist dann dürfte man doch nur zum verdammten hören eine 32kbps mp3 haben, oder? Ich sag doch ich würd nie auf die idee kommen sowas zu spielen jetzt hab ichs selbst gmacht und jetzt tu ichs... lg
Weis ned was da scho wieda für a Aufregung gibt. Anstatt dass man was gegen die ganzen download-seiten macht wird nur dauernd diskutiert.
Thema beendet.
DJMALA
15. February 2006, 17:00
Ich habs nicht irgendwie nachgemacht sondern orginalgetreu versucht nachzumachen für meinen privaten Haushalt da man das sowieso nicht bekommt. Und habs nur im Forum präsentiert um ein Feedback zu erhalten. Diese Version war in einer sehr schlechten und billigen Qualität. Also für Leecher unddenkbar das zu benutzen den die Lautsprecher krachen dadurch extrem. Zum Thema zurück. Ich find deine Version geil. Das ist mein Schlusspedolie.
Yero
15. February 2006, 17:25
geh bitte das hat der doch NIE gebastelt ! das is 1:1 die Bassline vom Molinaro smile.gif
Ich weis das genau SO eine Version rumkursiert ... aber nur wer die Originale kennt weis nach den ersten Beats was auch die Original Version ist.
Also nix vonwegen ..."pfah das hast super bastlt" .... eher super im Wavelab ausgschnitten und wo hochgeladen!
mit fremden lorbeeren sollte man sich ned schmücken, kann massivst ins auge gehn! </font>[/QUOTE]kann mich da spät aber doch roberts statement nur anschließen...1:1 das originale vom molinaro....
djza
15. February 2006, 21:51
Ca. in der Mitte fehlt noch einiges bis zum 1:1 Molinaro. lg
RAZE
19. February 2006, 21:42
also die basseline ist aufjedenfall mal die running up bassline, genau wies ja auch der molinaro gemacht hat! Der Rest klingt aber anders als 1:1 da ist viel verschieden! Ich hab sie damals im GFU Board gehört und vor ein paar Wochen beim Clubraiders Gig und die klang schon noch anders!
Also wie viele sagen, die sei geklaut, könnt ich nicht behaupten.
lg
[ 23.02.2006, 12:46: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]
Ben Sirius
6. March 2006, 18:40
´sers
der link funkt bei mir nicht :mad:
will das teil ham , drückt richtig fett!
da Freakmaster
Stee Wee Bee
6. March 2006, 20:08
Mir gefällt diese Version (http://www.djat.net/MUSIK/pump-da-pipe.rm) am besten :cool:
DJSub-Zero
24. March 2006, 19:55
@stevie *lol* interssanter Interpret wenn man den link aufmacht "diesen Track - hab nur ich" *gg*
aber die version klingt wirklich gen-ial
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.