PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Nick - Hardstyle

DJ Nick
2. January 2005, 15:54
So hab auch mal versucht in richtung Hardstyle etwas zu Produzieren, hier die erste minute hörprobe!!
Ich weis eh Rotti dasd jetzt was zum sudan hast :D aber mir egal smile.gif Hörprobe (http://www.djnick.at/promo/hardstylenickpromo.mp3)

DJ Rotterdam
2. January 2005, 16:26
*löl*

Typischer Hardstyletrack, falsche Bassline und es tut sich gar nix :D

Find ich aber witztig, dass jetzt ausgerechnet DU Hardstyle produzieren versuchst, da du ja diese Richtung eigentlich nie mochtest, aber man muß ja mit der Masse mitlaufen, gell? ;)

Von Gigi über Benassi zu hardstyle *löl*

[ 02.01.2005, 17:27: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

DJ Nick
2. January 2005, 17:01
Naja das ich es nicht mag stimmt nicht ganz, kaufe mir halt selten oder besser gesagt sehr wenig Hardstyle ;) dafür Hardcore und kommerz mehr :D
Vielleicht versuch ich auch ma was in richtung Hardcore :D Das mit der falschen bassline gehört ja zu Hardstyle, weist ja eh selber :D

DJ Rotterdam
3. January 2005, 02:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
kaufe mir halt selten oder besser gesagt sehr wenig Hardstyle ;) dafür Hardcore und kommerz mehr :D
Vielleicht versuch ich auch ma was in richtung Hardcore :D Das mit der falschen bassline gehört ja zu Hardstyle, weist ja eh selber :D </font>[/QUOTE]Meinst eher nie, oder?

Wüsste zumindest nicht, dass du dir je mal Hardstyle gekauft hättest ;)

Naja, aber gerade die falsche Bassline nervt mich am Hardstyle, wenn ne Melo dabei ist, da die Tracks oft eigentlich sehr gut wären, doch genau das stört dann extrem und macht oft den ganzen Track kaputt :(

DJ Nick
3. January 2005, 11:10
He bitte, weist gar nicht mehr was du mir mitbestellt hast oder wie :mad: ^ist zwar schon ur alt DJ Session One - Dreams in my fantasy , hab ich mir extra wegen dem Blutonium Hardstyle mix gekauft , DJ Zany - Hectik/In My Mind (Fusion 008-5),Kay EM - The DJ Rocks / Use of other drugs,Electron Storm vs. DJ Slam - Warning/Open your mind ;) kann dir noch ein paar aufzählen wennst magst:D Aber eh egal hab gar keine Hardstyle nummern zuhause :D

DJ Rotterdam
3. January 2005, 11:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
He bitte, weist gar nicht mehr was du mir mitbestellt hast oder wie</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wüsste zumindest nicht, dass du dir je mal Hardstyle gekauft hättest </font>[/QUOTE]Ja eben, ICH hab sie dir mitbestellt, sonst hättest sie dir eh nie gekauft :D

[ 03.01.2005, 12:16: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

Joaquin Phunk
4. January 2005, 15:53
Das mit der falschen bassline gehört ja zu Hardstyle, weist ja eh selber :D </font>[/QUOTE]:eek: --&gt; :rolleyes:

DJ Rotterdam
4. January 2005, 16:01
Siehst Nick, jetzt hast sogar in Delta sprachlos gemacht und das mag was heißen :D