Vollständige Version anzeigen : Kleine Überlegung zum Thema HUNG UP
Stee Wee Bee
21. November 2005, 10:41
Nachdem das im Modonna-Thread gepostete Mashup ja in Wirklichkeit schrecklich klingt und auch mittendrin aufhört, habe ich mich am Samstag vor meinem Gig noch kurz hingesetzt und mir was gebastelt.
Ein paar Kleinigkeiten gehören noch verfeinert, aber es kommt beim Publikum mächtig an. Mir gefällt ja der Grooveteil am Schluss besonders.
Stee Wees Hungup-Shutup-Mashup (http://steeweebee.elbone.net/audio/steewees-hungup-shutup-mashup.rm) :D
[ 25.11.2005, 15:05: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
KRIZ VAN DALE
21. November 2005, 10:52
Gefällt mir gut !! Is geil geworden !
Den Anfang find ich etwas zu leise . . . kann das sein ?
Sonst, wie gesagt sehr geil !
LG Chris
Dj Cj
21. November 2005, 15:23
Ich hab mir das andere Mashup zwar nicht angehört, deines hört sich aber recht ordentlich an.
Jedenfalls ne geile Idee und erwartungsgemäß perfekt(ich hör zumindestens nix) umgesetzt.
Das Ende ist auch nicht schlecht.
[ 21.11.2005, 16:32: Beitrag editiert von: Dj C-Jay ]
RIWA
21. November 2005, 19:16
einfach nur toll, wird es die hörprobe auch einmal in voller qualität geben oder verkaufst du sie vielleicht im shop? smile.gif wäre genial
loop-o
21. November 2005, 19:40
Wie du schon gesagt hast, ist der vorige Mashup scheiße, was man von deinem nicht behaupten kann... :D
Top Produziert!
MfG, Lukas
discoDuDe
21. November 2005, 21:07
gut geworden, find i wirklich gut, man muss nur mal auf solche ideen kommen *g* :D
Clubtune Music
21. November 2005, 21:35
find ich echt geil hört sich cool an wundert mich nicht das die leute darauf anspringen .
was soll man vom stevie anderes erwarten smile.gif
lg
Nachtschatten
21. November 2005, 21:37
Technisch sicher einwandfrei.
MIR gefällt's nicht besonders (was sicher auch daran liegt, dass ich kein Black Eyed Peas Fan bin), da bleib ich lieber beim Original von der Madonna.
DJMALA
22. November 2005, 10:42
Hört sich geil an. Ist ein cooler Remix. ;) Gefällt mir. Nur eines Stevie. Kann es sein das ich das ticken der Uhr schon mal bei einen besonderen Remix von Gwen Stefanies "WHAT YOU WAITING FOR" gehört habe?
teejack
22. November 2005, 11:01
das is original im hung-up drin ;) :D
[ 22.11.2005, 16:24: Beitrag editiert von: teejack ]
discoDuDe
22. November 2005, 14:18
stee wee bringst ein bootleg raus?
also ich wär schon dafür, dast eines rausbringen würdest weil hört sich wie scho gesagt sehr gut an ;)
Yero
22. November 2005, 16:58
alter schwede...wirklich sensationell stevie!
gefällt mir sehr gut, ich geb mal meine stimme ab für ein bootleg ;)
teejack
22. November 2005, 18:20
ach ja, ganz vergessen unten zu schreiben:
ist sehr geil geworden - weiter so, bzw. her mit der whitelabel :D
DJMALA
23. November 2005, 17:14
Ja stimmt sorry Steve. Teejack hat recht. Das ticken ist beim original dabei. Hab das Original nie wirklich vom Anfang gehört. Aber leider ist mir eines aufgefallen. Das Lied verteilt sich nicht wirklich auf alle fünf Lautsprecher bei mir. Sonst gibts nix zu meckern.
plastic
23. November 2005, 18:39
Ma in was für einer Zeit leben wir, 5 Lautsprecher für 2 Ohren, wo das noch enden wird... ;)
Stee Wee Bee
24. November 2005, 08:32
@ Mala: ???????????
Erstens leben wir immer noch im Zeitalter der Stereo-Musik, was Dance betrifft.
Zweitens handelt es sichum eine MONO-Real-Audio Hörprobe !!!
Wohin soll sich also ein Mono-Signal verteilen ???
Ich werde mich hüten, hier eine qualitativ hochwertige HP reinzustellen oder sonst irgendwelche Bootleg-Ideen bekräftigen.
Nicht bei Madonna !!!!
Das Teil wird noch verfeinert und dient dann ausschließlich dazu, dass sich meine Sets von denen anderer DJs unterscheiden.
Habe mir auch eine eigene Crazy Pipe Version und anderes gebastelt.
So macht's der Herr Ponte z.B. ja auch.
[ 25.11.2005, 15:05: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
DJMALA
24. November 2005, 17:24
Ja is klar Stevie. Versteh ich. smile.gif War eh net bös gmeint. Wollts nur sagen. ;) LG
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.