PDA

Vollständige Version anzeigen : dj rene dale - trance experience

xanthos
7. March 2004, 21:39
offline!!....

Posti
8. March 2004, 12:24
was ist denn das für ein Format?!!?

Geht bei mir irgendwie nicht abspielen!

Loopo
8. March 2004, 12:41
also mit WinAmp solltest du es problemlos abspielen können bzw. der Media Player sollte den Codec downloaden können ...

xanthos
8. March 2004, 13:03
also ab winamp ca. version 2.8 sollt es kein problem sein! (ver. 3 und 5 können es sicher!)

ogg ist ein format wie mp3, nur bei kleinerer bitrate bietet es eine bessere klangqualität !

DJ Rotterdam
8. March 2004, 13:34
Komisch, auch drüben haben fast alle Probleme mit diesem komischen Format, deshalb versteh ich nicht, weshalb du es nicht einfach ganz normal als mp3 zur Verfügung gestellt hast?
Wird sich sicher keiner 100 verschiedene Versionen von irgendeinem Programm installieren, nur weil ein Format geuppt wurde, welches noch nie von irgendjemanden benutzt wurde :rolleyes:

xanthos
8. March 2004, 13:36
offline!!.......

DJ Rotterdam
8. March 2004, 14:09
Sorry, dass ich schon wieder was negatives schreiben muß, aber ich dachte es wär ne Hörprobe?
Findest es dann klug, wennst den ganzen Track in 192kb (fast Cd Qualität!) jedem zur Verfügung stellst oder möchtest du eh, dass er verbreitet wird?

Edit: Habs mir grad angehört, scheint wohl ein fake-File zu sein, da eigentlich so gut wie fast gar nix miteinander harmonisiert ;)

[ 08.03.2004, 15:13: Beitrag editiert von: Rotti ]

TJPeteDaBrain
8. March 2004, 22:02
Hm...

Also ersten ist diese "drumloop" absolut NICHT Tight. Das heißt das holpert von hinten bis vorn.

Die anfangs melodie klingt ja noch ganz okay.

Die zweite melodie kommt mir sehr sehr bekannt vor. Nur leider hast du dann bei den variationen davon komplett auf die harmonien vergessen... Und wenn dann noch der zweite synths das ganze doppelt ist es so laut das alles andere untergeht.

Tja. Gute ideen nur unfertig und schlecht gemaster bzw abgemischt.

ALL FADERS DOWN!

Klingt irgendwie so wie die alten 95-99 Dancegeschichten ala Ravers´Nature usw ;)

xanthos
9. March 2004, 07:56
@rotti: ja is schon ok wenn es sich verbreitet! möcht ja damit später kein geld machen ;) und fake file is es sicher nicht da für mich ein fake file ein loop ist der ganze zeit durchläuft, is doch bei mir nicht der fall oder? ;)

@pete: danke für deine konstruktive kritik, werds mir zu herzen nehmen und das teil tunen ;)

DJ Rotterdam
9. March 2004, 11:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von xanthos:
fake file is es sicher nicht da für mich ein fake file ein loop ist der ganze zeit durchläuft, is doch bei mir nicht der fall oder? ;) </font>[/QUOTE]?
Wer sagt denn sowas?
Es gibt doch die verschiedensten Fake-Files und das mit dem Endlosloop checken manche ned mal, das is ja das Problem! Sehr häufig wird mittendrin ausgefiltert, oder kommen irgendwelche Texpassagen hinzu, welche darauf hinweisen, dass dies illegal ist, oder sonstiges!
Wie gesagt, da bei dir eigenlich so gut wie gar nix harmoniert, dachte ich, du hast es mit Absicht so falsch gemacht, damit sichs niemand behält und weiterverbreitet ;)

dj_anoxium
10. March 2004, 17:44
kommt mir das so vor oder ist der bass ziemlich zurückhalten
beim levelmeter schlägt er auch nicht so aus (winamp)

sonst irgendwie, weiß nicht, da fehlt irgendwas
wahrscheinlich das mastern
es fehlt so der kick das lied geht irgendwie immer nur so dahin finde ich
der aufbau bis zum highlight und dann wieder langsam abbauen das ist bei dir nicht so gegeben wie ich meine

;)

[ 10.03.2004, 18:44: Beitrag editiert von: DJ AnoX ]

xanthos
7. April 2004, 15:03
offline!!!....

PatrickB
7. April 2004, 15:12
Mhh naja, viele Disharmonien, Synt ist mir ein bischen zu dünn, außerdem n'bischen den Bass zurückdrehen ;)

Posti
7. April 2004, 16:56
also leider kann ich den Track nach dem Break aufgrund von musikalisch "nicht ganz einwandfreien" Passagen nicht mehr weiterhören, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Schau da lieber nochmal nach den Harmonien, etc.

Und noch ein weiterer Tipp von mir:

Lass die Kickdrum ein wenig aus dem Arrangement herauskommen und mische das ganze noch ein wenig druckvoller ab!

DJ Rotterdam
7. April 2004, 17:11
Schlecht abgemischt, harmoniert ned, also schlechter gehts ja wohl kaum *löl*

DjChris Cute
8. April 2004, 18:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Schlecht abgemischt, harmoniert ned, also schlechter gehts ja wohl kaum *löl* </font>[/QUOTE]Ja Rotti wirklich fast so schlecht wie dein "Aserije rmx"

dj_anoxium
8. April 2004, 18:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjChris Cute:
Schlecht abgemischt, harmoniert ned, also schlechter gehts ja wohl kaum *löl* </font>[/QUOTE]Ja Rotti wirklich fast so schlecht wie dein "Aserije rmx" </font>[/QUOTE]ohoh
ich zähle schon mal die sekunden bis er explodiert ;)
T-10 9 8 7 6 5 4 3 2 . . . ..
http://aragorn.caltech.edu/misc/images/explosion.gif

[ 08.04.2004, 19:48: Beitrag editiert von: DJ AnoX ]

plastic
8. April 2004, 19:01
wer austeilt, sollte auch einstecken können

Chris Mojito
8. April 2004, 19:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
wer austeilt, sollte auch einstecken können </font>[/QUOTE]das stimmt!

dj_anoxium
8. April 2004, 20:32
das sollte man mal denen sagen die gigi vs. die anderen machen ;)

Joaquin Phunk
8. April 2004, 21:24
looooool

ich hab mich eh nicht getraut...
anscheinend hatte da jemand anderer weniger skrupel...

N-Forcer
9. April 2004, 08:13
i kann die seite nicht öffnen..... :rolleyes:

DJ Rotterdam
11. April 2004, 22:38
Oh, schau her, wie lieb, Delta hat sich extra dafür ein 2. mal angemeldet!

Schön, daß du mir was vorhältst, was schon 2 jahre her ist, aber egal, dafür kann ICH wenigstens sagen, dass ich alles "selbst" produziere und nicht "produzieren lasse" :D

da Brain
11. April 2004, 23:02
also den track find ich eh ganz ok!!
na eigentlich nicht aber bevor das hier wieder zum Kriegsschauplatz wird schreib i lieber was über das Lied!!! :D

Brav bleiben Leute ;)

Joaquin Phunk
12. April 2004, 10:35
Oh, schau her, wie lieb, Delta hat sich extra dafür ein 2. mal angemeldet!

Schön, daß du mir was vorhältst, was schon 2 jahre her ist, aber egal, dafür kann ICH wenigstens sagen, dass ich alles "selbst" produziere und nicht "produzieren lasse" :D </font>[/QUOTE]looooool...
1. von wem produzieren lassen...???
2. du hast wirklich eine blühende fantasie...
weil ich kann mich nicht daran erinnern mich ein zweites mal angemeldet zu haben.

effect-dj
12. April 2004, 11:14
geht das schon wieder los? *g*

rotti - sitz
delta - platz

:rolleyes: