PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche 2 Tracks PLEAZE HELP!

Enclave
18. September 2005, 10:35
Also hab die Titeln am Samstag im Millennium gehört! 1. singt eine männliche stimme "Remember the Days and call it Revolution. Wonderfull days and call it Revolution......". und beim 2 Titel singt eine frauen Stimme "Just Want Holiday" und es kommt extrem oft das wort Holiday vor! Wäre super wenn ihr mir helfen könnt! :D
Danke schon im Vorraus!!! tongue.gif

Enclave
18. September 2005, 10:41
Also Titel 1 weiß ich schon wie der heißt! :D

dj mike noise
18. September 2005, 11:23
1st Track: Klubbingman - Revolution(we call it)

2nd track: noch ka :(

DJMALA
19. September 2005, 13:38
Revolution (We call it) singt eine Frau. Diese Dame sang früher für MASTERBOY und heißt Trixi.

Enclave
19. September 2005, 13:44
ja weiß hab mich vertan! :rolleyes:

DJMALA
22. September 2005, 13:21
Macht ja nix kann ja passieren. ;)

DJMALA
22. September 2005, 13:30
Vielleicht ist Nummer 2 der HOLIDAY von den Partypimpz oder Whos that girl-Holiday wie dem auch sei dürfte das Original von Madonna sein. ;)

Enclave
29. September 2005, 13:38
nö Party Pimpz is auch nich und mit Madonna hat das glaub ich nix zu tun! is ein eigen ständiges lied! trozdem DANKE! ;)

ps: in dem Lied wird nich sehr viel gesungen! vielleicht hilft das! :rolleyes:

[ 29.09.2005, 14:40: Beitrag editiert von: DJ 3nC1Av3 ]

teejack
29. September 2005, 14:36
Leute, es gibt hier eine Edit-Funktion, mit der man seinen Beitrag bearbeiten kann. Bitte macht davon gebrauch, vor allem wenn nach euch noch keiner gepostet hat - die Übersicht geht so nämlich flöten!

DANKE!

@DJMala
ich glaub dich bitte ich jetzt schon das dritte Mal....

DJ Lobo
29. September 2005, 17:32
eventuell meinst du

astrada - just another day

sie singt: just another day, eventuell hast dus falsch verstanden :confused:

escade
29. September 2005, 18:44
schliess mich lobo an =) die vocals just want holiday wären mir unbekannt *g*

LJ Martinez
30. September 2005, 08:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Revolution (We call it) singt eine Frau. Diese Dame sang früher für MASTERBOY und heißt Trixi. </font>[/QUOTE]Dann sind ja Masterboy schon wieder vereint: Klubbingman (=Tommy Schleh) und Trixi Delgado.

Weiß jetzt nicht ob Enrico Zabler auch noch mitproduziert hat, beim Label Klubbstyle Records ist er auf jeden Fall dabei ;)

[ 30.09.2005, 09:19: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

DJMALA
30. September 2005, 12:23
Masterboy war schon immer cool. ;) DJ Lobo ob du es glaubst oder nicht aber auf das Lied JUST ANOTHER DAY hab ich auch Anfangs getippt aber da er geschrieben hat Holiday dachte ich, ich schreib das lieber erst gar nicht hin. smile.gif Ich liebe das Lied JUST ANOTHER DAY. Schade das es im Millennium so selten gespielt wird.

Enclave
30. September 2005, 15:20
ja sorry muss ich falsch verstanden haben! naja! THX! :D
Das Lied is einfach spitze!