PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Track !! Mehr Melodie !

KRIZ VAN DALE
29. November 2005, 01:01
Hab einen neuen Track gemacht !
Bitte Feedback !

Bass up your Life Hörprobe (http://www.greatestdeejay.com/Daten/HOERPROBEN/BassUpYourLife.mp3)

LG Chris

DJMALA
29. November 2005, 12:36
Muss schon sagen. Hört sich gut an. Nur ganz ehrlich gesagt die Melodie gefällt mir nicht so. Vielleicht ist es einfach nur nicht mein Geschmack das kann natürlich sein aber is nich so meine Richtung. ;) Der Anfang mit den BASS UP Voices taugt ma voll aber das andere naja.

KRIZ VAN DALE
29. November 2005, 13:21
Die Vocals find ich auch gut ! Is das erste mal dass ich selber gesprochene Vox verwende *ggg*

LG Chris

[ 29.11.2005, 14:21: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]

mayx
29. November 2005, 20:01
eine sehr gemütliche nummer! vielleicht noch ein paar spielerein mit fx, aber ansonsten werde ich mir das teil des öfteren anhören. :D

KRIZ VAN DALE
29. November 2005, 20:13
Danke freut mich dass es jemandem gefällt !!

LG C

Loopo
29. November 2005, 22:52
1. sagst du da "base up" und nicht "bass up" ;) und 2. am Anfang, wo es noch ruhig ist, hört man so eine Art Poppen beim B (entweder durch die Aufnahme oder - was ich eher denke - den Schnitt)

Ansonsten könnte es ein bissl flotter sein. Für eine ruhige Nummer tut sich nämlich doch zuviel. Mehr High Hats und FXs. smile.gif

KRIZ VAN DALE
29. November 2005, 23:33
Das "Poppen" is mir auch aufgefallen . Ich habs aber auf der aufnahme auch schon drauf ! Dürfte der Popkiller nich viel geholfen haben . Als ichs dann gesampelt hab wurde es noch nen tick ärger, und dann dachte ich mir ich lass es so . (als metronom zum mixen *g)

Zu den FX ! Meine neuen FX Samples kommen erst nächste Woche auf CD zu mir, und die alten gehen mir am ** ! Die sind nicht zeitgemäss find ich !

Hihats . . . hmm okay, kann ich überarbeiten .

Danke LG C

DJ Stinger
30. November 2005, 11:55
Ich finde auch das die Nummer sehr gut. Mal was anderes, oder besser gesagt, es erinnert mich an nichts was schon mal da gewesen wäre.
Damit denke ich bist du am richtigen weg.

Das Grundgerüst passt auf jeden Fall, weitere Synthis und ähnliches ist eher geschmacksache.

SK
30. November 2005, 20:19
Hier gibt es meinen Remix (Erstversion) dazu:

DJ Kriz van Dale - Bass up your Life (Edictum Mix) (http://simonkrauter.ntux.at/buyledi.mp3)

Hoffentlich gefällt er euch ;)

[ 30.11.2005, 21:29: Beitrag editiert von: SK ]

DJMALA
1. December 2005, 12:45
He. Der Remix gefällt sogar mir. Hört sich echt geilo an. smile.gif Die Melodie kommt viel besser rüber. smile.gif Nicht schlecht Herr Specht.

SK
1. December 2005, 17:36
Freut mich, dass es dir gefällt :cool:

loop-o
1. December 2005, 17:54
Cool, Edictum mix taugt ma mehr, vor allem der Kick, der sagt mir seeeeehr zu!
Der schiebt ja mächtig!

Der Originale mixtaugt ma ehrlich gesagt nicht sooo!

MfG

SK
1. December 2005, 18:50
thx ;)

SK
3. December 2005, 14:06
gibt es noch mehr Feedback? :confused:

DJ Fire&Ice
3. December 2005, 14:41
Zu KriZ :
Vocs sind zu oft eingesetzt keine offenbare veränderung dabei !!
Drum gefällt mir auch nicht so könnte eine bessere sein !!
ARP hatt keinen effect oder zu wenig und ist zu schlicht !
Wie wärs mit ein paar pads strings usw !!
Mello is net so schlecht !!

ZU SK ;
gibt eigendlich nur eins das mir auf die schnelle aufgefallen ist : die Markante hihat könnte ein wenig reverb vertragen aber is halt nur meine Meinung sonst klingts eigendlich ganz geil !!!

MFG Fire&Ice :cool:

DJ Stinger
3. December 2005, 14:42
Coole Sache. Sehr unkommerziel.
Würde nicht sagen, das mir der remix so unbedingt besser gefällt, da er eigentlich in eine ganz andere richtung geht.
Den "original mix" könnte man in einer Nachtschicht hören, den remix eher nicht mehr.
Phatter Kick, erinnert an sachen vom Tiesto, sehr sehr geil.

SK
3. December 2005, 16:40
Danke für eure Feedbacks bzgl. mein Remix.

@Stinger: Du hast recht, ich hab die Kick aus einem Tiesto Track herausgesamplet und ein wenig verändert, zurechtgeschnitten und effektiert. ;)