Vollständige Version anzeigen : Weil mir kurzzeitig fad war...
Stee Wee Bee
26. June 2004, 01:05
.. und mich die anderen Kelis-Booties nerven,
hier mein ultimatives Milkshake Verve (http://steeweebee.elbone.net/audio/milkshake_verve.mp3) zum Download. :eek:
- - - Edit - - -
Hörprobenlink jetzt gegen den richtigen DL-Link getauscht, damit nicht noch mehr unqualifizierte Meldungen kommen :rolleyes:
- - - end edit - - -
[ 27.06.2004, 13:53: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
DJ Rotterdam
26. June 2004, 01:56
des passt owa gor ned zaumm, ala scho von der tonloge ;)
host vasuacht in DJ Nick nochzumochn, geu? :D
Stee Wee Bee
26. June 2004, 07:12
Passt sehr wohl zusammen, nur verzerrt das wma leider ein wenig, die Stimme wird da zu laut und der etwas daneben liegende Gesang und die Musik werden zu einer Suppe vermangelt, wo es falsch klingt.
Es is aber nur eine einzige Passage, wo der Gesang etwas daneben liegt.
Aber mach's doch besser, von Dir kamen hier außer destruktiven Videos und einer peinlichen "It's my life"-Version ja noch keine wirklichen Heldentaten. tongue.gif
[ 26.06.2004, 08:26: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
naja an manchen stellen harmonierts ned ganz, da hat da rotti schon recht!
aber sonst hört sichs recht gut an! gfallt ma ... *habenwill* *gg*
DJ Rotterdam
26. June 2004, 10:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Aber mach's doch besser, von Dir kamen hier außer destruktiven Videos und einer peinlichen "It's my life"-Version ja noch keine wirklichen Heldentaten. tongue.gif </font>[/QUOTE]Ähm sorry, aber wenn du keine Kritik mehr verträgst, tust mir auch leid und wie tpk schon sagte, es passt einfach ned zusammen, deshalb sind auch manche Bolotlegs einfach nur sinnlos, so wie dieses jetzt hier :D
Abgesehen davon, weißt du ja eh ganz genau wer die "It's my life" produziert hat, weil so was schlechtes bring ja nicht mal ich zusammen :D
Ja und das mit den Videos mach mir halt einfach mal nach, weil das würde mich nämlich interessieren, wie das dann aussehen würde ;)
Immerhin hab ich täglich 3.000 Besucher auf meiner HP und wieviele du? smile.gif
Schade, dass du dich in letzter Zeit so verändert hast, aber noch 1 Grund mehr, warum ich sicher nix mehr bei dir bestellen werde, aber da du ja angeblich eh schon so viele Kunden hast (die nicht wissen, dass es alle Platten woanders um 2 Euro billiger gibt!), wird dir das eh am A**** vorbeigehen ;)
Soviel zu diesem Thema smile.gif
PatrickB
26. June 2004, 10:54
Also ich finde das Bootleg genial :eek:
auf jeden fall gut gemacht, und Sinnlos ist das ganz und gar nicht ;)
[ 26.06.2004, 11:55: Beitrag editiert von: Patrick B. ]
DJ Rotterdam
26. June 2004, 10:58
@Patrick B.
Zitat von mir: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal, was die anderen von mir denken, da ich nämlich wenigstens mit Stolz sagen kann, dass ich das sage/schreibe, was ich wirklich denke und nicht alles schön rede, oder anderen hinten rein krieche, wie es ja doch einige sehr gerne tun. </font>[/QUOTE]smile.gif
Loopo
26. June 2004, 11:03
Also ich find's net schlecht, wobei mir die Track-Auswahl an und für sich halt weniger gefällt.
DjChris Cute
26. June 2004, 11:08
I finds voi supa!!
Das die vocals a paar mal falsch klingen, macht da überhaupt nichts....
Mach vielleicht den kick noch a bisserl frischer (mitten u. höhen aufdrehen) und die offbase a bissal länger, dann bekommst a bissal meht zug rein!!!
voi supa!!!! smile.gif
martinwechselberger
26. June 2004, 11:51
genial, mir taugts :eek: :cool:
Stee Wee Bee
26. June 2004, 12:50
Wie gesagt, das Playback hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, stammt von Mark van Dale und dies ist der Qicksilver Remix.
Da kann ich weder eine Kick "frischer", noch den Offbass länger machen (by the way: ich HASSE lange Offbässe ;) ) , weil's ja schon eine fertige Nummer ist.
Ich habe die paar Gesangsfehler jetzt korrigiert (Dur statt Moll) und das Ganze kann man sich jetzt hier (http://steeweebee.elbone.net/audio/milkshake_werve.mp3) anhören ;)
@ Rotti: vielleicht kannst Du Deine ewigen Nörgeleien gegen alles und jeden ein wenig in den Griff kriegen, denn nicht ich bin es, der sich verändert hat.
Ach ja, zeig mir bitte einen Shop, der drei Monate wartet, bis der Herr zu Geld gekommen ist :rolleyes:
teejack
26. June 2004, 12:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
...Ach ja, zeig mir bitte einen Shop, der drei Monate wartet, bis der Herr zu Geld gekommen ist :rolleyes: </font>[/QUOTE]*lol* :D
AUTSCH!
:D
DJ Rotterdam
26. June 2004, 12:56
Ach ja, zeig mir bitte einen Shop, der drei Monate wartet, bis der Herr zu Geld gekommen ist :rolleyes: </font>[/QUOTE]3 Monate?
Ähm sorry, aber wenn du nicht mal 1 Monat und 3 Monate unterscheiden kannst, dann sagt das eh schon alles aus und 1 Monat kannst du überall Platten zurücklegen lassen und dafür, dass du nicht mal 1/4 von meinen bestellten Platten liefern kannst, kann ich ja nix dafür und jedesmal wegen 2-3 Platten versandkosten zahlen, wo man dann eh auch noch die Hälfte falsch geliefert bekommt, interessiert mich auch nicht! ;)
@teejack, wennst dich ned auskennst, um was es geht, unterlass einfach deine sinnlosen Kommentare, ok? Danke!
[ 26.06.2004, 13:57: Beitrag editiert von: Rotti ]
Stee Wee Bee
26. June 2004, 13:14
Nur damit keiner glaubt ich erzähle G'schichtln.
Der gute Herr R. hat am 13.2. und 15.2 größere Bestellungen (teilweise ältere oder schwer zu bekommende Teile) getätigt und dann bis 25.2. mehrmals kleinere Nachorders durchgeführt.
Da von manchen Orders alle Platten da waren, hätte ich jederzeit losschicken können, auf Bitte des Kunden aber gewartet und gewartet.
Am 5.4. habe ich dann 19 Platten losgeschickt, von denen 2 (!!!) nicht dem Kundenwunsch entsprachen.
Einmal war von der Belushi nur mehr ein Whitlabel von der Plattenfirma gekommen mit leider nur einem Mix drauf, zum anderen wurde wegen der leider gestrichenen deutschen Pressung von Magic Box eine italienische geliefert, wo ein Mix fehlt, der dem Kunden wichtig war.
Beide Platten habe ich anstandslos zurückgenommen, die Kosten für die Retoursendung übernommen und den Betrag gutgeschrieben.
Ach ja, bis zum zweiten Teil der Lieferung (auch noch Platten aus der EWrstorder dabei) habe ich bis zum 6.5. gewartet (womit wir fast auf die drei Monate kommen).
Dies nur zur Erklärung der enormen, hier vorgetragenen, Misstände.
Stee Wee Bee
26. June 2004, 13:18
Ach ja, Herr Superschlau.
Wenn man genau schaut, sind alle mit grünem Button gekennzeichneten Platten sofort lieferbar, alle mit gelbem müssen bei den Herstellern bestellt werden.
Also konnte nicht ICH 1/4 Deiner Bestellung nicht liefern, sondern die Plattenfirmen. Also zieh nicht mich hier in den Dreck. :mad:
Palermo
26. June 2004, 13:33
leute - das gehört aber wirklich nicht hierher....
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nur damit keiner glaubt ich erzähle G'schichtln.
Der gute Herr R. hat am 13.2. und 15.2 größere Bestellungen (teilweise ältere oder schwer zu bekommende Teile) getätigt und dann bis 25.2. mehrmals kleinere Nachorders durchgeführt.
Da von manchen Orders alle Platten da waren, hätte ich jederzeit losschicken können, auf Bitte des Kunden aber gewartet und gewartet.
Am 5.4. habe ich dann 19 Platten losgeschickt, von denen 2 (!!!) nicht dem Kundenwunsch entsprachen ......
</font>[/QUOTE]funktionieren eure emails und handies nimmer?
:(
dj_anoxium
26. June 2004, 13:38
jetzt klingts besser:D
Stee Wee Bee
26. June 2004, 13:40
Frag das nicht mich, ich habe nur die Halbwahrheiten satt gehabt und deshalb die Tatsachen präsentiert.
Und es ist ja wohl legitim, dass man sein Geschäft nicht in Verruf bringen lassen will.
Aber das ist jetzt eh gegessen, also back ² topic. ;)
DJ Rotterdam
26. June 2004, 13:43
Ach ja, bis zum zweiten Teil der Lieferung (auch noch Platten aus der EWrstorder dabei) habe ich bis zum 6.5. gewartet (womit wir fast auf die drei Monate kommen). </font>[/QUOTE]Sorry, aber du erwartest doch nicht, dass ich mir gleich die Lieferung zuschicken lasse, nur weil erfreulicherweise nach 2 Monaten mal 1 Platte nachgeliefert werden konnte?
Auch wenn der Versand nur € 3,50.- bei dir kostet, so wären wir bei 1 Platte + Versandkosten eh schon wieder auf € 12.- was aber keine Platte wert ist!
Abgesehen davon, war schon öfters mal was "grün" (lieferbar) gekennzeichnet und komischerweise kam die Platte nie an, sondern wurde dann als gestrichen gekennzeichnet!
Aja mal ganz abgesehn von den Platten, wovon du mir nur die Promo geschickt hast (also ohne Cover) aber laut deiner Aussage, hört man sich das Plattencover eh ned an, wo du zwar recht hast, aber wenn ich schon so viel bei dir für ne Platte bezahlen muss, dann will ich sie nicht einfach nur ohne Aufdruck in einer weissen Papierhülle geliefert bekommen, sondern schon mit dem Originalcover, hoffe, du verstehst, was ich meine!?
Ansonsten muss ich sagen, hat eh alles super geklappt und du reagierst auch gleich, wenn fragen auftauchen und das mit dem umtauschen war auch kein Problem, bzw. war das mit dem, dass die Hälfte falsch geliefert wurde, vielleicht etwas übertrieben, aber wie gesagt, wenn ich mir extra ne Remixvinyl bestelle, weil ich die Originalversion hasse, dann find ich es eben nicht sehr lustig, wenn ich davon einfach die original bekomme, nur weil die Remixvinyl doch nicht mehr lieferbar war.
Aber egal, is ja jetzt eh vorbei!
[ 26.06.2004, 14:49: Beitrag editiert von: Rotti ]
Stee Wee Bee
26. June 2004, 14:01
Richtig, zurück zum Thema. redface.gif
[ 26.06.2004, 15:03: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
DaveLoschi
26. June 2004, 14:27
Servus!
Ich finde die Idee ,echt super und auch gut umgesetzt!Bravo!
lg
dave
DaveLoschi
26. June 2004, 14:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
naja an manchen stellen harmonierts ned ganz</font>[/QUOTE]das stimmt auch wieder!
lg
dave
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
naja an manchen stellen harmonierts ned ganz</font>[/QUOTE]das stimmt auch wieder!
lg
dave </font>[/QUOTE]sag ich ja *fg*
sonst wärs eh geil! ka frage
Stee Wee Bee
26. June 2004, 15:17
Also beim MP3 passt jetzt alles 100%ig.
VBeim WMA waren ein paar Vocals in Moll statt Dur, die habe ich aber heute behoben.
Also ned gscheit daherschwätze, selbermasche. tongue.gif
DaveLoschi
26. June 2004, 16:48
Also ned gscheit daherschwätze, selbermasche. tongue.gif </font>[/QUOTE]warum sollte ich es "selbermasche" wenn ich bisschen Kritik übe?
lg
dave
herst stevie ... was is?
wennst scho was postest um damit meinungen von leuten zu hören musst mit kritik leben können, du anscheinend kannst das auf der ganzen linie ned!
Und das sich beim "umconvertieren" ein lied verändert das is bitte reinster blödsinn!
Sowas hab ich überhaupt noned gehört! Quali wird schlechter ... aber es verändert sich sicher keine tonlage dermaßen soooo arg das sich das lied anders anhört ....
also zerscht denkn, dann schreiben ...
und ich hab bereits ein bootleg gmacht, auch da ist eine stelle die ned harmoniert smile.gif also von wegen "selbermachen" ...
lg
Stee Wee Bee
26. June 2004, 23:05
hearst Tepeka, quatsch mi ned von da Seitn an. tongue.gif
Definitiv hat das wma im Mittenbereich den Track so verwaschen, dass man die Unterschiede zwischen Synth und Stimme nicht mehr gehört hat und demnach eine unharmonische Suppe draus wurde.
Wenn beides akkustisch klar zu unterscheiden ist, stört es nicht so. Außerdem reißen die wma-Files im Mittenbereich ohnehin an, sodass da alles lauter wird als geplant.
Kann Dir aber gerne das Wav-File der ersten Version zukommen lassen, damit Du hörst, dass es da wirklich nicht so schlimm ist.
Glaubst' wirklich, dass ich es notwendig habe, da Gschichtln zu erfinden. Ich mixe Tracks, seit Du in die Windeln gepfeffert hast, also vertraue meinen Aussagen.
Kann mit berechtigter Kritik sehr wohl umgehen, habe ja auch ein paar Passagen angepasst.
Habe es aber nicht nötig, Lügen zu verbreiten.
Stee Wee Bee
26. June 2004, 23:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
Also ned gscheit daherschwätze, selbermasche. tongue.gif </font>[/QUOTE]warum sollte ich es "selbermasche" wenn ich bisschen Kritik übe?
lg
dave </font>[/QUOTE]Hast Du das wma-File gemeint oder das mp3 ???
Wenn es letzteres war, empfehle ich einen Besuch beim Ohrenarzt. ;)
dj Transformer
26. June 2004, 23:19
der Rotti bestellt Belushi u.Magic Box???
hab gedacht der steht auf Hardcore!..?
oder bezieht sich das auf die Filmindustrie!!!??
hihii.. :D :D
DJ Rotterdam
26. June 2004, 23:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
der Rotti bestellt Belushi u.Magic Box???
hab gedacht der steht auf Hardcore!..?</font>[/QUOTE]Aha und deshalb darf man auch keine andere Musik kaufen, oder wie?
Demnach dürftest du dir nur "Tranceplatten" kaufen und nie etwas anderes!
Eigentlich weiß es doch eh schon längst jeder dass ich bis jetzt alles von Groove Coverage gekauft habe und Haiducii hab ich ja auch, was aber mittlerweile die ganze Welt weiß, also was ist daran bitte so neu?
plastic
27. June 2004, 00:55
wird hier etwa gestritten, seit wann gibts denn sowas :D
an den produzenten dieses stücks, darf dieses mp3 in wav umgewandelt werden und öffentlich gespielt werden?
was jetzt noch fehlt ist ein milkshake typisches video lechz und gn8
mash up ist viel cooler als bloßes rumgecover
[ 27.06.2004, 02:00: Beitrag editiert von: plastic ]
DJ Rotterdam
27. June 2004, 05:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
wird hier etwa gestritten, seit wann gibts denn sowas :D </font>[/QUOTE]Ne, sowas würd ich doch nie tun und wenn du mich kennst, würdest du dies auch wissen :D
Wir diskutieren eben nur ;)
du stevie ... was soll ih no sagen bzw wie muss ichs erklären das in einem beitrag von dir nicht .... "... ich habs lügen ned nötig ..... ich druck kane gschichtln" ... und irgendwelche anspielungen dabei sind das du ah alter hase im geschäft bist ...? *g*
Stevie ich kann dir mit verlaub sagen ... ICH WEIS ES, WIR WISSEN ES ... smile.gif
Also komm wieda runter ... *g* In deinem alter sollte man sich nimmer so ärgern *gg* Bekommt ma graue Haare!
Und eines hat sich ned geändert ... das Lied harmoniert noimma ned *fg*
martinwechselberger
27. June 2004, 12:26
Und eines hat sich ned geändert ... das Lied harmoniert noimma ned *fg* </font>[/QUOTE]Wahrscheinlich bin ich schwerhörig aber ich find da nirgends was das net passt :rolleyes:
Gibts bestimmte Passagen im MP3 wo's nicht passt? Wenn ja bitte genaue min:sek Angaben, THX!
mah empire *g*
ok *g*
zB 2:09 , de stimmlage passt da ned zamm mit da melodie! smile.gif
2:52 ... das selbe ...
es sind eh imer de selben Vocalstellen bei dem Milkshake die nicht zusammenpassen !
Aber das sind kleinigkeiten! smile.gif
Stee Wee Bee
27. June 2004, 13:02
Stimmlage ist D, Playback ist D, einzelne Worte habe ich von Moll einen Halbtonschritt raufgepitcht, damit es passt.
Also die Stimmlage ist korrekt, nur improvisiert die Sängerin relativ frei, weil ja das Original-Playback nur aus drei Noten besteht, wo man sich als Sänger relativ locker spielen kann.
Habe das eh schon woanders gesagt: ich kenne eigentlich kein einziges Milkshake-Booty, wo man das hingekriegt hat.
[ 27.06.2004, 16:43: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
eben !
na jetzt samma auf einen grünen zweig gekommen *g*
plastic
27. June 2004, 17:31
irgendwie find ich diese diskutiererei über halbtonschritte für die nüsse, entweder es fährt in die beine oder nicht, meiner meinung funktionierts, mehr gibts nicht zu sagen, außer ev... was ist ein halbtonschritt.... ;)
teejack
27. June 2004, 21:51
finds einfach nur geil smile.gif
DJ Quaxi
28. June 2004, 07:22
nicht schlecht :D
DJ BSM
28. June 2004, 08:57
yess fettes teil hast da gemacht stevie!
Aber an eienr Stelle klingts für mich auch unharmonisch, aber der gesamte Track macht das wieder weg!!
grtz
BSM
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.