PDA

Vollständige Version anzeigen : Seargent Popey.......

BuLLJay
11. January 2006, 12:46
Nun ja ich hoffe das ich hier den "Effekt" von dem jeder spricht erziehlt habe ....

"]http://rapidshare.de/files/10838077/buLLJay_-_Sargent_popey.mp3.html]"EffekT" ( [url="http://rapidshare.de/files/10838077/buLLJay_-_Sargent_popey.mp3.html)[/url]

loop-o
11. January 2006, 14:32
Klingt cool, daumen hoch für den BULLEN!

Das einzige was ich nicht so gut find, is die bassline!

Synths sind Klasse!

:D

BuLLJay
11. January 2006, 16:45
Danke Loop-O

Baseline´s hab oich e a paar mal schaun was die nächste is;)

Nightshift
11. January 2006, 16:53
hy bulldadeejay,

wie machst du die bassline?

BuLLJay
11. January 2006, 17:04
Ich hab baseline Samples die cirka alle ca. 3 sekunden dauern und gut zu bearbeiten sind.....

Und in FL bau ich dann herum das es sich so wie die anhört zum beispiel....

Nightshift
11. January 2006, 17:06
kannst du mir die schicken? woher hast du die?

lg fuzzi

BuLLJay
11. January 2006, 17:08
EIgentlich hab ich fast alle Samples vom Gregor "Indurro" Url himself

da weiß i jetzt ned ob ich die weiterschicken sollte.... frag ihn is am besten

Nightshift
11. January 2006, 17:13
ok danke trotzdem

DJ Fire&Ice
11. January 2006, 17:30
*gg*

Nun ja "besser" !!!
der erste mellodien gang ganz am Anfang is wircklich zu gebrauchen !!
der hauptteil allerdings (1.stimme hört sich verdächtig vom gregor an der Synth allerdings fehlt da ein effect !!)
nun ja dann kommen noch (2.stimme ein sehr klarer dünner synth der mit a bisal reverb und delay gepept wurde !!)
die beiden vertragen sich meiner meinung nicht !!!
Mellodien gang is a bissa komisch aber hatt für mich auch noch nicht den bohhh effect *gg*
Die Vocs !!!!!!!!!!!!!! wenn ich die in noch einem track hör wird mir bald übel *gg* schlecht sind sie ja nicht aber trotzdem !!
Sonnst kann ich ja nur noch sagen das die Bass ja wieder ein sample is und ich von an Bass sample nichts halt smile.gif probier doch mal a richtig gute bassline selbst zu basteln !!!

MFG Fire&ice

Nightshift
11. January 2006, 17:51
und wie bastel ich sie mir?
ich hab mir ein probe programm von "virtual bassline" runtergladen bin mit dem brogramm aber net so richtig zufriden, kann aber auch sein, dass ich es nicht so richtig beherrsche tongue.gif .

lg fuzzi

BuLLJay
11. January 2006, 18:17
Also das mit den selber bastln würd ich gern aber i hab kein progi wo ich das machen kann aussere fl. und da kommen keine guten raus.....

Jaja is schon gut vl. verwend ichs noch einmal die VOCALS ahahaha sind geil... aber ned übertreiben ..... ;)

BuLLJay
11. January 2006, 18:50
Wär nett wenn da Herr indurro auch noch sein Senf dazugeben könnte :D

DJ Fire&Ice
11. January 2006, 18:56
ja ohne Cubase oder Logic kann ich dir da nicht weiter helfen da ich nur mit den beiden arbeite !!

MFG Fire&Ice

DJMALA
12. January 2006, 12:43
He Matrose. Hört sich cool an. Ich finde es passt wirklich alles kann mich nicht beschweren. Hätte nur gedacht das hat irgendwas mit der Melodie mit Popeye zu tun. *ggg* Nun ja. Die Melo selbst erinnert irgendwie an Suck my dick. Kann das sein?

BuLLJay
12. January 2006, 13:11
Ja kann sein.. am anfang hab ich gedacht das klingt so wie die melo von Sgt. pepper;)

Danke fürs feedback

phil_hunger
16. January 2006, 16:26
de melodie is jo fast so ähnlich wia steve twain - work this pussy! jo klingt ja ned schlecht, da bass is ned so meins! sin wahrscheinlich von da vengeance ultimate bass sample cd oder?

greetz