Vollständige Version anzeigen : Special D. - You ( Bass up Remix)
DJ Nick
16. October 2004, 13:46
Da mir die nummer recht gefällt hab ich mir gedacht ich mach nen Remix! Bin mal gespannt was ihr dazu sagt smile.gif Software synths rullezzzz :D HÖRPROBE (http://www.djnick.at/promo/youbassupremix.mp3)
SK
16. October 2004, 14:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
Software synths rullezzzz :D </font>[/QUOTE]Vor Allem Waldorf Attack ;) :eek:
hab das Teil auch zuhause, der Synth is so grenzgenial (wie der PPG!)
DJ Nick
16. October 2004, 14:28
Waldorf hört sich billig an, musst dir nen discovery vst mit den Nordlead sounds besorgen oder Albino, das sind die, die ich beim Remix verwendet hab, die hören sich mächtig fett an;)
deejay_x
16. October 2004, 14:41
Klingt super!!!!!!
SK
16. October 2004, 14:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
Waldorf hört sich billig an, musst dir nen discovery vst mit den Nordlead sounds besorgen oder Albino, das sind die, die ich beim Remix verwendet hab, die hören sich mächtig fett an;) </font>[/QUOTE]Ich mein ja für Sound F/X und Beats ;)
Aber Danke für die Tips, werd mich danach umsehen :rolleyes:
[ 16.10.2004, 14:44: Beitrag editiert von: SK ]
DJ Nick
16. October 2004, 14:44
ahsoooo, sag das gleich :D
DJ Rotterdam
17. October 2004, 19:44
Irgendwie fehlt mir da ein Hintergrundrhythmus :rolleyes:
DJ Nick
17. October 2004, 20:08
@ rotti, wird noch eingebaut ;)
DJ Rotterdam
17. October 2004, 23:37
sollte man das nicht eigentlich schon gleich ganz am anfang machen, bevor man überhaupt mit dem eigentlichen track anfängt? ;)
Joaquin Phunk
18. October 2004, 16:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
[qb] Waldorf hört sich billig an, musst dir nen discovery vst mit den Nordlead sounds besorgen oder Albino, das sind die, die ich beim Remix verwendet hab, die hören sich mächtig fett an;) </font>ein königreich für es-2 und vanguard
DjChris Cute
18. October 2004, 17:35
@delta
:D :D Word up :D :D
DJ Nick
18. October 2004, 19:04
Vanguard is kacke gegen Albino :D Habe auch gute sounds für Vanguard von Venegeance Music, aber kommt zum Albino noch lange nicht hin ;)
DJ Rotterdam
18. October 2004, 19:06
Vanguard is kacke</font>[/QUOTE]Im Vergleich zu deinem "Yamaha Cs1x" ganz bestimmt :D
DJ Nick
19. October 2004, 22:10
Okay, zurück zum eigentlichen Thema ;)
loop-o
22. October 2004, 20:07
@DJ Nick
Woher hast du die "you" Samples? :confused: :confused: :confused:
DJ Nick
23. October 2004, 03:29
Was meinst du damit, woher ich die you samples habe??Meinst Vocals warscheinlich ;)
DJ Rotterdam
23. October 2004, 11:52
Ne Nick, er meinte sicher die Hihat und die Bassdrum :D
[ 23.10.2004, 20:13: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
loop-o
23. October 2004, 19:20
Wie du ja schon herausgefunden hast meinte ich die VOCALS. :D :D
DJ Nick
23. October 2004, 19:37
Die Vocals hab ich mir aus dem Track rausgeschnitten ;)
DJ Rotterdam
23. October 2004, 20:12
dem Track rausgeschnitten ;) </font>[/QUOTE]Mit ner Gartenschere? :D
[ 23.10.2004, 20:14: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
djmiked
23. October 2004, 22:31
war gerade auf deiner homepage und habe mir ein paar tracks von dir angehört und da ist mir aufgefallen die "enjoy your life" von dir genauso anhört wie die "enjoy your life"von dj the bass. ist das nur ein mix von dir oder ein cover.
DJ Nick
23. October 2004, 22:49
Echt, ich kenn die vom Dj the bass gar nicht :( die enjoy your life vocals hab ich mal vom DJ the Wave bekommen, ist glaub ich schon 2 Jahre her oder so ;) Da die nummer von mir schon fast ein halbes jahr alt ist, glaub ich wohl kaum das ich einen Remix gemacht habe oder es ein Cover sein sollte :mad: weis nicht wie alt in dj the bass seine nummer ist :confused:
[ 23.10.2004, 22:52: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ]
loop-o
24. October 2004, 10:46
@ Rotti
GEFLÜGELSCHERE! smile.gif
@ Nick
Danke für die schnelle Antwort!
Kannst du mir die von dir geschnittenen Samples zuschicken?
[ 24.10.2004, 10:53: Beitrag editiert von: Lukas Posch ]
DJ Nick
24. October 2004, 12:08
Kannst du sie nicht selber zuschneiden ;) soll ich dir auch noch die bassdrum und die einstellungen von der bassline schicken :D so wie mich einige Herren hier im Forum gefragt haben tongue.gif
DJ Rotterdam
24. October 2004, 12:22
*löl*
Warum machst ihnen nicht gleich ne fertige Version, dann brauchst ihnen gar keine Arbeit mehr abnehmen *gg*
Wollen alle was produzieren, aber selbst gar nix dafür tun, dabie ist das ja eh noch das einfachste ;)
@Nick, naja wenn du die Vocals von Wave bekommen hast und sie nun The Bass verwendet hat, kann das leicht sein, da ja beide im selben Studio arbeiten (ARC-Records) was du aber eh wissen solltest ;)
Chris B.
24. October 2004, 19:14
so hab mich jetz auch mal dran versucht - aber nicht so ernstgemeint *versteck* :D
Kryz-B Langeweile Mix (http://www.djunni.com/kryzbmix.mp3)
DJ Nick
24. October 2004, 20:25
wow, nicht schlecht smile.gif
loop-o
25. October 2004, 16:21
@Rotti
Dass ich die die Vocals vom Nick wolllte lag daran dass ich den Track nicht hatte und nicht daran dass ich zu faul zum selbst Schneiden war!
(Weiß aber nicht ob dass legal wäre wenn er mir die sounds senden würde!) :confused:
Aber nachdem ich ihn ja jetzt besitze ist dass auch kein Problem mehr!
DJ Rotterdam
25. October 2004, 19:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
so hab mich jetz auch mal dran versucht - aber nicht so ernstgemeint *versteck* :D
Kryz-B Langeweile Mix (http://www.djunni.com/kryzbmix.mp3) </font>[/QUOTE]Vom Aufbau her schon mal sehr geil, nur fehlt eben die Melo :(
Chris B.
25. October 2004, 19:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
Kryz-B Langeweile Mix (http://www.djunni.com/kryzbmix.mp3) </font>[/QUOTE]Vom Aufbau her schon mal sehr geil, nur fehlt eben die Melo :( </font>[/QUOTE]naja :D
schon klar, war arbeit von 45 min, funmix halt - war ma zuviel aufwand das jetz noch ganz auszuschmücken :D
DJ Rotterdam
25. October 2004, 19:43
Trotzdem gehört noch ein Part mit der Melo rein, dann fetzt sie noch viel mehr, wirst sehen, bzw. hören ;)
Chris B.
26. October 2004, 13:27
naja könnte das ganze überhaupt umfunktionieren, wenn eine remixanfrage mit softem break reinkommt *g*
dann gibts auch ne schöne mello drauf - aber sonst bin ich zu faul :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.