Vollständige Version anzeigen : D-Tune - Memories (Deejay Nick Remix)
DJ Nick
7. August 2004, 16:18
Weil mir wieder mal fad war hab ich wieder was Produziert, bin mal gespannt obs wen gefällt smile.gif
Memories (Deejay Nick Remix) (http://djnick.at/promo/memoriesnick.mp3)
DJ Quaxi
7. August 2004, 16:56
nicht schlecht :D
gefällt mir
Daniel Heatcliff
7. August 2004, 18:17
wie wärs mal mit mehr eigenproduktionen anstatt remixen??
wär glaub ich interessanter!
Loopo
7. August 2004, 18:55
stimmt, ständig Remixe von diesen und jedem, is ja fad :rolleyes:
nachdem i so Musi net mog und a des Originoi (Gott sei Daunk) net kenn, beurteil i des Stickl moi liaba net tongue.gif
DJ Nick
7. August 2004, 20:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
wie wärs mal mit mehr eigenproduktionen anstatt remixen??
wär glaub ich interessanter! </font>[/QUOTE]Eigenproduktionen stell ich sicherlich nicht Online ;) ich finde aber das Remixen interessanter :D
Freestyler
8. August 2004, 20:17
Also ich finds auch ganz gut!
Gratulation! ;)
DJ Rotterdam
8. August 2004, 21:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
finde aber das Remixen interessanter :D </font>[/QUOTE]du meinst eher einfacher, weillst da schon die fertigen Midifiles bekommst und keine falsche Basslien setzen könntest ;)
Warum stellst nix eigenes mehr online, hast doch früher auch oft getan und kam immer viel besser an ;)
the2jays
9. August 2004, 12:26
Ja is ganz nett der Remix, aber leider nix innovatives. :(
Ausserdem hast Du wie ich höre anscheinend 2 Samples aus unserer "SomeDay" rausgeschnitten :D
(Hardstyle-Bong und Benny B. Übergang) tongue.gif
Joaquin Phunk
10. August 2004, 18:25
*G*... hey! sampleklau... hehe
DJ Nick
10. August 2004, 20:14
@ Delta, ne warum, i bin ned der erste der was geklaut hat :D habs eh schon entfernt ;)
DJ Rotterdam
11. August 2004, 03:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
*G*... hey! sampleklau... hehe </font>[/QUOTE]Das sagt ja grad der Richtige ;)
Ich sag nur eines: "89ers" :D
Na, klingelts? smile.gif
Joaquin Phunk
12. August 2004, 00:04
? mein lieber freund das sample auf das du anspielst findest du auf mehreren sample cds...
so wie es die 89ers auch getan haben... ;)
abgesehen davon...
machs besser!
DJ Rotterdam
12. August 2004, 00:08
? mein lieber freund das sample auf das du anspielst findest du auf mehreren sample cds...
so wie es die 89ers auch getan haben... ;)
abgesehen davon...
machs besser! </font>[/QUOTE]Wer redet hier von besser machen?
Trotzdem hast du ein Sample benutzt, welches schon tausend mal verwendet wurde, ausserdem hast du ja damit bei Nick angefangen, also ;)
Weiß ned, warum du dich jedesmal angegriffen fühlst und besser machen brauch ich sicher nix, weil im Gegensatz zu dir, hab ich das wohl nicht nötig, mich beweisen zu müssen ;)
Indurro
12. August 2004, 00:27
so, *bittrechtherzalschen* über "D-Tune - Memories (Deejay Nick Remix)" diskutieren, und nicht, ob jemand ein Sample verwendet hat das schon mal vorkam, oder wer den größeren Penis hat usw. ;)
Danke smile.gif
[ 12.08.2004, 00:28: Beitrag editiert von: Indurro ]
Joaquin Phunk
12. August 2004, 00:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
weil im Gegensatz zu dir, hab ich das wohl nicht nötig, mich beweisen zu müssen ;) [/QB]</font>[/QUOTE]hast recht rotti... du bist der Beste... produzierst wie ein junger Gott *G*
DJ Rotterdam
12. August 2004, 00:53
produzierst wie ein junger Gott *G* </font>[/QUOTE]Im Vergleich zu DIR, macht das aber eh JEDER :D
Indurro
12. August 2004, 00:56
*räusper*
Bitte tragts eure Kontroversen privat aus, das hat mit dem Thread nix zu tun. Danke!
Joaquin Phunk
12. August 2004, 09:07
mein comment ZUM THEMA: (einen kleinen seitenhieb kann ich mir leider nicht ersparen *g*)
@ nick mir gefällts ganz gut! nimms doch mal ins pasha mit... nächste woche samstag zb da kann ichs dann ja mal spielen.
und lass dich halt vom rotti ned unterkriegen; soll er dir halt mal erklären wie man eine bassline harmonisch richtig einspielt... das er es kann haben wir ja gesehen (Asserje he ha ... LOOOL)
ich kanns dir ja leider nicht erklären... da musst du dich an rotti halten... Bei der MASSEHAFTEN ANZAHL an VÖs muss er ja gut sein *G*.
p.s: mello is ganz cool... hast du die selber gemacht lg delta
DJ Rotterdam
12. August 2004, 09:20
@Delta, wir wissen eh dass du super bist und mit deinen Veröffentlichungen international erfolgreich bist *löl*
Find ich ja schön, dass du immer wieder auf nen in 1 Stunde gemachten Remix von mir ansprichst, der absichtlich so gemacht wurde smile.gif Ausserdem gibt es sogar jetzt z.B. aktuell im Hardstyle Bereich viele gut laufende Platten, bei welchen die Bassline auch überhaupt ned passt, aber diese sich trotzdem gut verkaufen, also müsstest denen das auf jeden Fall auch sagen und wennst dir meine letzten Sachen angehört hättest, würdest wissen, dass die Bassline immer passt, also red ned von was daher, wo du keine Ahnung hast, d adu dich ja eh schon bei so ziemlich allenn unbeliebt gemacht hast, weil viele meinen, dass du dir als Newcomer zu viel erlaubst, bzw. dir einfach zu gut vorkommst, obwohlst ja eh noch nix erreicht hast, ausser mal auf nem Sampler drauf sein und 1 Platte, welche gerade mal in Österreich und Deutschland vertrieben wird und sich wohl eh ned gut verkauft :D
Im Gegensatz zu dir kriech ich niemanden in den Arsch, da Nick mein bester Freund ist, also sag ichs ihm ehrlich, wie es ist, weil das hilft ihm sicher viel mehr, als das schleimige Getue von dir, sorry!
Anscheinend hast du auch nicht mitbekommen, dass es schon längst ne Veröffentlichung von mir gibt, welche eigentlich sehr erfolgreich ist und das eigentlich international, aber egal, das kannst du ja ned wissen, weil du ja nicht wirklich viel herumkommst, was auch verständlich ist smile.gif
Glaub aber auch kaum, dass Nick auf deine Meinung wert legt, da er geenauso, wie ich, weiß, wie du bist und deshalb steht das hier eh ned zur Debatte :D
Edit: Aja, wenn du ja angeblich im Pasha auflegst, warum steht das dann bitte nicht im Programm drinnen? Haben sie etwa Angst davor, dass nachher niemand mehr reingeht? :D
[ 12.08.2004, 09:37: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
DjChris Cute
12. August 2004, 10:17
@rotti
jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, den nur weil du mittlerweile 10042 posts abgegeben hast, und ständig steigt (musst ja viel zeit haben) brauchst du auch sicher ned glauben, das du jedem über die Schnauze fahren kannst. Du bist sicher auch nicht der beliebteste in diesem Forum!!!!!!
[ 12.08.2004, 10:18: Beitrag editiert von: Chris Cute ]
DJ Rotterdam
12. August 2004, 10:33
@Chris Cute, wenn du genau gelesen hättest, würdest wissen, WER mit dem ganzen Scheiss angefangen hat, also red ned wo mit, wo du dich ned auskennst, danke!
DjChris Cute
12. August 2004, 10:48
wenn du den treat nochmal genau durchlesen würdest, würdest du sehn das dein Beitrag wiedermal alles ins rollen gebracht hat ;)
DJ Rotterdam
12. August 2004, 10:54
@Chris, dann bist du aber blind, sorry!
Ausserdem machst ja jetzt selbst mit, also bist genauso dran beteiligt :D
Hab aber eh nimma wirklih viel zeit für solche Spielereien, da ich gleich nach Berlin auflegen fahren muß und dann ist eh bis Sonntag Nacht Ruhe smile.gif
Joaquin Phunk
12. August 2004, 11:21
Auch wenn Nick ein Freund von dir ist, und du hier etwas anderes sagst, ich hab mit ihm eigentlich kein Problem! Warum auch? Er is ja ned zwieder. Wenn er mit mir eins hätte würde er ja nix mit mir reden, wenn ich Ihn wo treffe. Falls er das doch tut… wäre das a bissi ungewöhnlich bzw. falsch (will ihm hier aber nix unterstellen…!)
Bezüglich nix erreicht:
Ich hab ja nie behauptet der international erfolgreiche, anerkannte Produzent zu sein… Aber dafür das ich erst 21 bin und mit 18 damit begonnen habe Musik zu machen; kann ich glaub ich ganz zufrieden sein. Man muss ja Geduld haben!
Abgesehen davon: sleepless war auf platz eins in den djshop charts… (nix verkauft? Aso wenn du meinst…) is glaub ich für die erste nummer nicht so schlecht… außerdem war sie auf a „bisal“ mehr compis vertreten ( intenational auf 2 französischen Compilations) nicht nur auf einer so wie du das hier behauptest (wenigstens bei den fakten könntest bleiben, wennst mich als unfähig hinstellen willst). Das ist allerdings in erster Linie der Verdienst von Michael Kusejko, der sich sehr für die Nummer eingesetzt hat, wofür ich ihm hier noch einmal danken möchte.
Feelings ist bei einigen Deutschen und Italienischen Djs (unter anderem dj Lhasa) in der Playlist, auch wenn sie hier in Ösiland nicht so erfolgreich war. Wems gefällt der solls spielen wem nicht is auch ok… jeder soll das spielen was er gut findet!
Und wenn Ich ein Arschkriecher wäre so wie du das hier dreist behauptest: dann hätte ich mich nicht bei einigen leuten unbeliebt gemacht. Aber das is mir ehrlich gesagt scheiss egal was gewisse leute von mir denken; meine Freunde und die Leute die mit mir zusammen arbeiten wissen, dass ich korrekt, ehrlich und ein Teamplayer bin. Und wenn manche glauben Ich wäre arrogant, sollen sie das ruhig glauben: So wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch wieder raus!
Und rotti zu „deiner“ Nummer:
was genau hast du dabei gemacht? Wieviele Stunden/Tage/Nächte hast du dafür geopfert?
Du brauchst nicht antworten, ich kenne die Antwort bereits: Keine einzige Minute. Weil du und ich genau wissen das du es von Voodoo und Serano produzieren hast lassen. ;) da kann ich auch leicht reden… (aber mir is es wurscht: nur damit du es weist: ich spiele die platte trotzdem; weil ich sie leiwand finde…)
Und das auch nur weil du einen hohen Bekanntheitsgrad durch deine Videos (die ich trotzdem geil finde *G*) erreicht hast, wozu ich dir gratuliere, bin´s dir ja nicht neidig! Jeder bekommt das was er verdient…
Sonst hättest du die Möglichkeit dazu gar nicht gehabt.
Und wenn du jetzt nach diesem posting behauptest ich wäre auch unfähig alleine etwas zu produzieren: frag in roland (arc), den dani, den cute, oder indietro… die werden dir schon die passende antwort darauf geben…
So und jetzt reichts, schluss mit der scheisse… is ja in nick sein thread…
Sorry @ indurro… aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen…
DJ Rotterdam
12. August 2004, 11:32
rotti zu „deiner“ Nummer:
was genau hast du dabei gemacht? Wieviele Stunden/Tage/Nächte hast du dafür geopfert?
Du brauchst nicht antworten, ich kenne die Antwort bereits: Keine einzige Minute. Weil du und ich genau wissen das du es von Voodoo und Serano produzieren hast lassen. ;) </font>[/QUOTE]Hab ich je was anderes behauptet?
Aber wennst ehrlich bist, produzierst du deine Tracks auch nicht alle ganz alleine, oder? Aber is egal, das würde so endlos weitergehen, mich störts nur, dass du mir jedesmal irgendwas unterstellst, von wegen, ich würde keine Bassline können, nur weil ich 1x nen Track gemacht habe, wo sie nicht passen konnte, da ich die Originalvocals mit Turntable raufgepitcht habe und es somit ein Zwischenton war, aber egal, das war vor 2-3 Jahren, also eigentlich kein Thema mehr, aber du bohrst ja gerne in alten Sachen herum, nur um mich blöd anmachen zu können, find ich eigentlich schade, weil wir uns ja auch schon mal gut, bzw. besser verstanden haben :rolleyes:
Joaquin Phunk
12. August 2004, 11:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Aber wennst ehrlich bist, produzierst du deine Tracks auch nicht alle ganz alleine, oder? </font>[/QUOTE]nicht alle, is ja nix schlimmes dabei... wenn man projekte mit anderen leuten macht... immer alleine wird auch fad mit der zeit...
viel spass in berlin...
DjChris Cute
12. August 2004, 11:45
[QUOTE]Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
[QB] Anscheinend hast du auch nicht mitbekommen, dass es schon längst ne Veröffentlichung von mir gibt, ...
[QUOTE]Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
[QB] Hab ich je was anderes behauptet?
ich weiss jetzt nicht ganz was ich glauben soll aber is ja eh wuascht.
[ 12.08.2004, 11:53: Beitrag editiert von: Chris Cute ]
DJ Rotterdam
12. August 2004, 11:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris Cute:
Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Anscheinend hast du auch nicht mitbekommen, dass es schon längst ne Veröffentlichung von mir gibt, ...
Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Hab ich je was anderes behauptet?
ich weiss jetzt nicht ganz was ich glauben soll :D </font>[/QUOTE]Es gibt auch ein Album von mir, was zwar grauenhaft ist, aber das is zumindest von mir smile.gif
@Delta, danke, werd ich haben, so, nun muß ich aber ;)
DjChris Cute
12. August 2004, 11:55
@rotti
gibts da irgenwo hp's?
sry for offtopic
DJ Nick
12. August 2004, 19:33
Was ist denn hier los :confused: muss dass sein das hier immer Offtopic geschrieben wird :mad:
@ Delta, Ich produziere immer alleine und finds nicht fad aber wäre auch ned schlecht mal etwas zu zweit zu Produzieren, mal ne abwechslung :D
Übrigens ist die nummer jetzt komplett fertig, werde dein angebot annehmen wegen dem spielen im Pasha weil ich ja auch wissen möchte wie es ankommt ;)
[ 12.08.2004, 19:33: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
The Wave
31. May 2006, 01:20
Hallo,
bin grad im D-Tune-Fieber. Gibts deinen Mix von Memories noch irgendwo, irgendwie zum anhören?
The Wave
DJ Nick
31. May 2006, 16:33
send me a PM ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.