Vollständige Version anzeigen : Edictum - Microwave (2006 Edit)
SK
28. January 2006, 16:55
Ich habe hier mal einen alten Track von mir überarbeitet, hoffentlich mögt ihr ihn ;)
Download (http://simonkrauter.ntux.at/microwave06mix.mp3)
mayx
28. January 2006, 18:15
mir gefällt der trackaußerordentlich und kann da nichts negatives schreiben. :D
schön zum chillen und shaken.
freu mich auf den nächsten. ;)
[ 28.01.2006, 19:16: Beitrag editiert von: mayx ]
soundnoize
29. January 2006, 10:22
total runde sache, außergewöhnlich ruhig für einen edictum track....gute arbeit
10/10
SK
29. January 2006, 11:00
Danke für eure Kritiken smile.gif
DJMALA
29. January 2006, 11:41
Also ich muss schon sagen SK. Deine Sachen gefallen mir hier immer am besten. Du machst genau diese Musik von Trance die mir am besten gefällt. Zuerst viel Bass am Anfang und Sounds und dann kommt eine ruhige Melodie. Passt einfach super zusammen. Wirklich Toll. smile.gif
SK
29. January 2006, 13:30
Danke!! :cool:
DJ_essi
29. January 2006, 18:01
Echt geiler Track! :eek:
Spricht mich total an, genau meins!!! :cool:
9/10
SK
29. January 2006, 21:45
Danke!
Moxx
30. January 2006, 12:17
boah echt geil, könnte glatt auf der Dream Dance oben sein,
Greetz
Moxx
DJ Fire&Ice
30. January 2006, 16:34
Ja is halt ein lässiger trance Track aber nix für mich ich alter handsuper *gg*
Trotzdem geil !!! ähm eins hab ich nur was mir nicht so gefällt ! bei 4:51 setz ja eine 2te pad ein 1.) der pad würd mir persönlich nicht zusagen außerdem is er meiner meinung nach a bisal zu laut !! dann kommt noch dazu "kommt mir vielleicht nur so vor !!" das bei 4:59 die Tonhöhe nicht passt bzw nicht mit dem rest harmoniert !!
MFG Fire&Ice
[ 30.01.2006, 17:37: Beitrag editiert von: DJ Fire&Ice ]
Nachtschatten
30. January 2006, 17:10
Wie die meisten deiner Tracks streift leider auch dieser an mir vorbei, ohne große Spuren zu hinterlassen.
Ganz nett finde ich diese quietschende Melodie, die bei 5:20 einsetzt. Die Bassline hingegen sagt mir überhaupt nicht zu.
SK
30. January 2006, 17:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
Ja is halt ein lässiger trance Track aber nix für mich ich alter handsuper *gg*
Trotzdem geil !!! ähm eins hab ich nur was mir nicht so gefällt ! bei 4:51 setz ja eine 2te pad ein 1.) der pad würd mir persönlich nicht zusagen außerdem is er meiner meinung nach a bisal zu laut !! dann kommt noch dazu "kommt mir vielleicht nur so vor !!" das bei 4:59 die Tonhöhe nicht passt bzw nicht mit dem rest harmoniert !!
MFG Fire&Ice </font>[/QUOTE]bei 4:59 hast du recht, das werde ich noch ändern smile.gif
@Moxx: Danke!
@Nachtschatten: Ich werde mal versuchen, eine etwas anspruchsvollere Bassline zu machen, Danke auch für dein Review! ;)
[ 30.01.2006, 18:14: Beitrag editiert von: SK ]
LJ Martinez
5. February 2006, 10:26
Wahnsinn, Hammernummer!!
Von den Sounds her wieder mal 1A, wie man es von dir gewohnt ist. :cool:
Die Bassline ist etwas eigenwillig und genau das finde ich geil. Ist keine 08/15 Bassline und verleiht dem Track etwas außergewöhnliches. Nach ein paar Mal hören gefällt sie mir immer besser. Würde ich nicht ändern.
Ja und die Melodien: Wieder mal viele schöne, verträumte Melodien die ins Ohr gehen. Finde den Track auch sehr abwechslungsreich, da immer wieder was neues dazukommt. Auch die Brakes mit den Chor-Synths sind genau meins, verleihen dem Track diese schwebende Stimmung.
Ein paar Mal ist's mir so vorgekommen, als würden die Harmonien nicht ganz passen, aber wenn ich mir die Stellen ein paar Mal anhöre merke ich zwar, dass die Harmonien vielleicht ein wenig ungewöhnlich sind, aber es eigentlich nicht "falsch" klingt.
Alles in allem für mich ein absolut gelungener Track, spitze!
Was Nachtschatten meint, dass der Track an ihm vorbeigeht könnte ev. daran liegen, dass sich die gleiche Melodie nicht immer wiederholt sondern immer wieder andere Melodien dazukommen. Also nicht der typische Aufbau der Trancenummern, wie man sie normal kennt. Aber mir persönlich gefällt das sehr gut. Sehr viel Abwechslung in der Nummer. Ein anderer würde da wohl 3 oder 4 Trancenummern draus machen.
Also Gratulation von meiner Seite zu dem Track. Wenn du so weitermachst kann ich mir bald eine "Best Of SK" für mein Auto brennen smile.gif
Wetschi
5. February 2006, 10:43
Schade Sk das du nicht Hands up produzierst, weil dann hättest du auch für meine Kommerzohrwaschln schon die ein oder andre Geile Nummer produziert, weil vom technischen her tip top.
Trance und so is leider nicht so meines smile.gif
LJ Martinez
5. February 2006, 10:48
Na, des passt scho so. ;)
SK ist unser Trancer und gute Trance-Nummern sind ohnehin rar gesät, während der Markt von Hands Up momentan ohnehin überschwemmt wird. Da gibt's eh genug Material.
SK
5. February 2006, 18:03
Danke dir Martinez! smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.