PDA

Vollständige Version anzeigen : Disco Mozart

joecristallo
16. June 2005, 20:55
2 neue Produktionen von mir:

Bitte um Feedback

"Disco Mozart" - mit der Melodie von Mozart's Symphonie 40

Disco Mozart (http://www.joe-cristallo.com/DiscoMozart.rm)

"Age of Hardstlye"...ein progressiver Track

Age of Hardstyle (http://www.joe-cristallo.com/ageofhardstyle.rm)

m.killa
16. June 2005, 21:06
Hab mir am Abend beide Tracks ein paar Mal angehört; "Age of Hardstyle" ist super geworden, da passt alles. Bei Disco Mozart kommen mir die hohen Töne etwas zu laut vor... aber ich denke das kannst Du auch noch ändern smile.gif

mannen
17. June 2005, 07:31
wollt mir jetzt dein age of hardestyle anhören aber mit über 8mb ist mir das etwas zu groß geraten. mit isdn dauert das fast eine stunde. wenn du auch kritiken von leuten abseits des datenhighways haben wills stell ne schlankere version rein. ;)

dj Viper
18. June 2005, 14:50
"age of hardestyle" geht gerade noch, aber bei "Disco Mozart" muss ich sagen das es ein wenig übertrieben klingt.
Ich finde es zwa toll wie du die Melodie von Mozart's Symphonie 40 umgewandelt hast, aber das is zuviel mit dem ganzen geschwaffel.

Bei "age of hardstyle" stört es zwa auch aber nicht so schlimm, bei "Disco Mozart" ist es vollkommen übertrieben.

Überhaupt mit dem Text hast ein paar Probleme. Im ganzen Lied kein Text und dann, damit ein wenig Text darin vorkommt, immer dieses störende "Disco Mozart".

aber das ist nur ein kleines Problem sonst wie bereits erwähnt, bewundernswert wie du die Melodie auf Techno gemacht hast.

:cool:

joecristallo
18. June 2005, 18:03
Die Melodien von Mozart sind ja fast alle perfekt geeignet, um einen Dance / Techno - Song daraus zu machen ;)

Zu den Vocals muß ich sagen: Ein guter Trance- bzw. Hardtrance-Song hängt nicht allein davon ab, ob Gesang oder viele Vocals enthalten sind.
Im Italo- oder Dancebreich ist das was anderes, da geben die Vocals oft die richtige Würze.

dj Viper
18. June 2005, 19:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

Zu den Vocals muß ich sagen: Ein guter Trance- bzw. Hardtrance-Song hängt nicht allein davon ab, ob Gesang oder viele Vocals enthalten sind.

</font>[/QUOTE]Ja das stimmt.

Aber net in der Tonlage, net mit dem Effect und net so oft!
Weil es kommt fast nach jeder guten Stelle dieser eine Text "Disco Mozart".
Masen genießen.

dj Viper
18. June 2005, 19:23

Masen genießen.

</font>[/QUOTE]In Masen genießen!

Loopo
18. June 2005, 19:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper: