PDA

Vollständige Version anzeigen : Is des bessa??? :)

BuLLJay
4. January 2006, 13:06
3 Stunden Arbeit!

nette melo (wobei ich hoff das das nicht die selbe wie die von EVERYBODY ist)

Meiner Meinung nach is mir dieser Track echt gut gelungen (ich weiß selbstlob stimmt tongue.gif )

BITTE KRITIK usw.. DANKKKKKEEEEEEEE :D

NewSkooL (http://rapidshare.de/files/10376501/buLLJay_-_NewSkooL.mp3.html)

[ 04.01.2006, 14:09: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]

attila
4. January 2006, 13:27
jo ich finds gar nicht so schlecht ;)

leider bin ich ein freund von vocals welche hier fast gar nicht vorhanden sind ;)

aber sonst find ichs für 3 stunden arbeit super!

smoothdeejay
4. January 2006, 13:38
schon mal was von Eigenlob stinkt gehört? ;)

Also wenns nach mir gehen würde, passt da so einiges nicht.

Clap VIEL zu laut, crash viel zu laut, irgendwie alles verhall,Bass ist gesamplet ;)

Mit der mellow könnte man jedoch was anfangen.

Würd bissl mehr als 3 Std. sitzen und ein Produkt mit "Qualität" abliefern. Immerhin will man mit den Hörproben was erreichen.

soviel dazu

Amen

BuLLJay
4. January 2006, 14:09
@ atilla danke erstmals für xein kommentar, das mit den vocals da hab ich e ein paar aber die derf i daweil ned ins forum mit reingeben oder wegen den rechten (answeisung von Herrn Gregor "Indurro" Url persönlich ;) )

@ Smooth: das nenn ich mal kritik thx.. hilft ma weiter .... also clap runtersetzten genauso wie die crash und weniger hall....

melo kann man so lassen denk ich vl. änder ich a bissal was ..... heut am abend werd ich das neue bessere produkt abliefern lol

thx erstmal

Nachtschatten
4. January 2006, 14:18
Positiv:
Der Bass hat genug Druck.

Negativ:
Klingt alles superbillig, sowohl Melodien, als auch Bassline. Kindergartenproduktion.

Ich glaube durchaus, dass du, wenn du so weiter machst, zu einem Plattenvertrag kommen könntest.

DJMALA
4. January 2006, 14:42
Zudem Lied würd ich unheimlich gern was dazu singen. Vielleicht is da ja mal danach und ich darf dir Vocals einsingen mit passenden Text natürlich. ;) Hört sich nämlich ganz gut an muss ich sagen.

BuLLJay
4. January 2006, 15:11
@Nachtschatten: Thx für die aufmunternden worte ;)

@Mala: probieren könen es wir ja mit dem singen lol.....

ich gib dirgern meine msn adi und zu gleich e-mail ....... dann können wir weiteres besrpechen ;)

moneyrecordz@hotmail.com

thxL