PDA

Vollständige Version anzeigen : CryO feat. Tom_D - Fly away(promo Cut)

TJPeteDaBrain
26. January 2003, 17:12
Hi leute. Obwohl meine letzte produktion hier noch nicht so lange zeit her ist hab ich mich mal wieder in mein "Studio" begeben und an nem neuen Track gebastelt.

CryO Feat. Tom_D - Fly away (http://members.chello.at/peter.hinterkerner/allesandere/flyaway.ra)

Das ist meine neuste produktion und mit dieser hoffe ich den durchbruch zu schaffen. Die Stimme stammt von einem guten freund von mir und wurde Antares technisch bearbeitet. Ich hab versucht bei dieser nummer ein mischung verschiedenster musikstile zu schaffen. Starsplash style und auch ein bisschen trancigere geschichten... Ich hoffe natürlich das der track gut bei euch ankommt und ihr viele postings dazu abgebt.

Mfg

Peter

[ 26-01-2003, 18:12: Beitrag editiert von: TJPeteDaBrain ]

::.. cross ..::
26. January 2003, 17:24
Dere!!!

nicht schlecht jetzt noch die drums ein bisschen lauter und perfekt ist der track finde ich ;)

Gruß, DjCrossover :cool:

TJPeteDaBrain
26. January 2003, 17:30
Anmerkung: Alle mastering probleme und sonstige klangtechnische sachen werde ich erst bei anstehenden release ändern da ich wiegesagt aus der vergangenheit gelernt habe und keine HQ Demos mehr hier poste. Um jedoch kritik abgeben zu können denke ich ist die demo in ordnung smile.gif

Weiter weiter weiter posten !!!!

Mfg

peter

Posti
26. January 2003, 17:44
net schlecht, net schlecht.........

Ist ideal geeignet für den deutschen Markt:)

Daniel Heatcliff
26. January 2003, 17:44
Also die Scheibe ist absolut Release-würdig!
Super Idee, KEIN Cover, einfach spitze!
Die würd sicher auch in Deutschland gehen... :D

dj_vibes
26. January 2003, 18:47
TOP kann ich da nur sagen. Besonders die Retrodrums im Mainpart gefallen mir.
In Deutschland würde der garantiert super laufen! Hab ein paar sachen gefunden die ich anders machen würde - aber sonst TOP! - mehr kann man da nicht sagen.
Geile Mellow - Super Stimme - wird echt nicht langweilig das ding.

TJPeteDaBrain
26. January 2003, 18:50
Hab ja eh >promo< daneben geschrieben. Ist klar das da noch etwas zum ändern ist, doch das problem liegt darin -> Wenn du ne nummer alleine produzierst <- hörst du irgendwann keine fehler mehr raus b.z.w bist du schon so übersättigt das dir vieles gar nicht mehr auffällt...

Muss sie klarerweise noch mastern usw.

Aber egal ..Weiter posten bitte smile.gif

Das ist besser als SEX ;)

mfg

Peter

TJPeteDaBrain
27. January 2003, 17:22
Na...Was da los?

Keine postings mehr?
Ist die nummer doch nicht so gut hier angekommen?

Andreas G.
27. January 2003, 17:49
Die Scheibe ist ganz in Ordnung, echt super gemacht.

Mir gefällt nur eines nicht, k.A. wie das heißt, erinnert irgendwie an Indurro.

Kommt vorallem im Refrain vor, passt meiner Meinung nach überhaupt nicht so dazu.

Joaquin Phunk
27. January 2003, 19:26
ich find die scheibe is echt gut gelungen...
das einzige was mir nicht daugt ist der bass...
is meiner meinung nach zu laut... und etwas extrem
der schluckt alles andere...
(rein tontechnisch gesehen natürlich)

aber da du ja gesagt hast, das du das teil noch mastern wirst, wirst du diesen schwachpunkt hundert pro ausmerzen...
deine letzte produktion die ich hier gehört habe war ja technisch auch super

Indurro
27. January 2003, 22:01
Also, ich find grad die Bassline so geil. Klingt zwar schon ein wenig übersteuert aber genau das machts aus. Bin ja ohnehin der Meinung, dass die Bassline einer der wichtigsten Faktoren in einem Dance Track ist.

Das Arrangement ist - wie man es von Pete da Brain gewohnt ist - natürlich perfekt, was anderes hätte man sich ja auch nicht erwartet.

Ich würde mal sagen, international sicher konkurrenzfähig. Meinen persönlichen Geschmack triffts nicht ganz - ich steh ja bekanntlich auf härteres - aber die Nummer ist ohne Frage 1a!
Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre das Crowd-Sample, das kommt fast zu oft vor bzw. zu laut. Das würde ich zumindest beim Refrain weglassen und nur im Break bzw. bei den Mittelparts drin lassen. Aber das sind Peanuts ...

BK
27. January 2003, 22:40
@ TJ

Kompliment. Du hast schon einiges drauf. Auch ich bin mir sicher, dass die Nummer hier in Deutschland funktionieren würde. Seh doch mal zu, ob da was zustande kommt. Ein Indurro Remix dazu, dann veröffentlichen, und ab geht er...

BK

Loopo
27. January 2003, 22:44
also ich find die Bassline eher unpassend, zumindest solange der Typ singt :rolleyes:

ansonsten ned schlecht

ADProject
28. January 2003, 06:26
ich bin zwar kein grosser fan von solchen Traxx aba das Teil kann einiges..die vocals san perfekt..also bessa gez fast nimma.. nur im Mittelteil wird mir alles zu laut..aba es kommt ma vielleicht nur wegen der quali so vor...

greeze Martin

DJ Trancilin
28. January 2003, 14:09
Jop, das Ding is gar nich verkehrt... hat irgendwas! :D Gefällt mir gut, hoffentlich les ich's bald bei deejay.de oder so... smile.gif
Weiter so!
Greetz
DJ Trancilin