PDA

Vollständige Version anzeigen : Nr.2 Anthem

BuLLJay
19. January 2006, 16:52
Wie gesagt ist hier das Anthem Nr.2 und somit auch das letzte!

Hört rein und sagt mir bescheid was eurer meinung nach stört oder nicht nach euren geschmack ist.
(kein Rapidshare)

Nr.2 (http://s5.11mbit.in/O0aBH528eE309tLv17LI7liJu5jp09tL4KdDJP9bB856pn6liJ O8iJP8/g2qebhnj)

bJ :D

[ 19.01.2006, 17:52: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]

miSS K.T.
19. January 2006, 17:24
aaaaaaah *kreisch* *schrei* *freu*

die neue vom bulljay :D :D

also, i kann mi irgendwie ned ganz entscheiden, welche i jetz besser find... i glaub sogar fast die erste *gg* keine ahnung, kann ich dir dann in ein paar tagen sagen, wenn ichs öfter gehört hab.

aber generell mal: *daumenhoch* is echt wieder supa geworden! ;)

edit: ich glaub ich hab mich entschieden.. "the anthem - das original" ist mein favorit! ist irgendwie "lieber" :D ;)

[ 19.01.2006, 18:28: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

DJ Fire&Ice
19. January 2006, 17:57
*gg*
schlechte Quall!!
snare hört sich irgendwie lasch an hihats sind besser !! klingt recht abwechslungsreich !! bass passt nicht ganz da kann man noch was schrauben *gg* mell klingt net schlecht irgendwie komischer synth *gg*
kennst du eigendlich sowas wie filter weil du gehst immer fade-in (linear) ?????
wie viele Kanäle sind das mx 8-10 also des geht nicht !!! setz dich mal hin und bau was gescheites wo du selber sagst des is es !! und dann erst Posten nicht immer diese hab grad Zeit Produkte !!

MFG Fire&Ice

BuLLJay
19. January 2006, 18:26
@Miss: Also danke das du es so leiwand findest die sachen die ich mach :cool:
Anthem 1 dein Favourite hehe ;)
DANKE AN DICH

@Fire&Ice: Leute zufrieden zustellen ist eine sache, aber den Fire :rolleyes: pfff!!

Meinst du unter Kanäle, wieviele einzelne Pats ich hab? also bei FL heissts Pats...
Ich werd mir das zu herzen nhemen mit den Snares udn effecten. ich arbeite e brav mit effecten und drum und dran :confused:

Ich denk aber ich weiß was du meinst, das ich eben bei jedet einzelner Sekunde alles unter kontrolle hab und nicht es mal "laufen" lass obwohl da was nicht 100% stimmt.

Ich werd die nächste Produktion so machen das ich was "BOMBASTISCHES" herzaubern werde.

Ohne irgendeiner halben sache.

Danke erstmals für euer feedback.

p.s.: Ich denk diesen style werde ich eher beibehalten ... muss aber nicht sein :D

[ 19.01.2006, 19:31: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]

RIWA
19. January 2006, 18:41
Ich glaube manche vergessen hier noch immer dass das eine demo-area ist, und dass wir hier nicht von realeasefertigen tracks sprechen

also mir persönlich gefällts eigentlich ziemlich gut vielleicht würden ein paar vocals die ganz sache noch abrunden smile.gif

BuLLJay
19. January 2006, 19:01
Danke auch für deine kritik.

Hast du schon recht bezüglich der Demoarea.

Aber es ist ja mein ziel das ich bald mal eine releasetechnisch gute produktion zambring!!!

miSS K.T.
19. January 2006, 19:44
also mir wäre der style vom ersten lieber *gg* is ned gaaaanz soo verspielt! aber auch OK.. schwer in ordnung!! smile.gif

PS: was is mit ICQ :confused: ;)

RIWA
19. January 2006, 19:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:

Aber es ist ja mein ziel das ich bald mal eine releasetechnisch gute produktion zambring!!! </font>[/QUOTE]jaja schon klar aber ich denke dass dieses nur eine beta-version sein würde und im endeffekt nochmal überarbeitet werden würde vor einer veröffentlichung oder!? smile.gif

TeneCee
20. January 2006, 10:05
Ich muss sagen von der melo her is ihm der Track wieder sehr gut gelungen aber die Music please hat mir am besten gefallen

BuLLJay
20. January 2006, 10:58
@ Miss T.K: Ja ich mein ja den style so anthem1 und 2er irgendwie zam halt ;)

@Scooter:Du hast vollkommenrecht, also es müsste aufjedenfall überarbietet werden gar keine frage!

@Tennesie: Danke für deine stellungnahme, freut mich das dir music please am besten gefiel :D