Vollständige Version anzeigen : DJ Nick - Think about.. (PROMO)
DJ Nick
27. May 2002, 18:28
Naja mir war wieder mal fad und da hab ich mir gedacht ich mach schnell mal wieder was :D Nicht wundern das sich noch ned viel tut da ich ja nicht lange gebraucht hab ;) Also verbesserungs vorschläge sind immer Willkommen!!!!!!!
HÖRPROBE (http://member.ycn.com/~mokum/pics/think.mp3)
[ 27.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
Grundsätzlich nicht schlecht.........fehlt nur irgendwie "das gewisse etwas"!
DJ Nick
27. May 2002, 22:09
Naja wie ich schon sagte, hab nicht lange gebraucht und die Vocals find ich irgendwie fad muss da noch was ändern :D
DJane BeatMonique
27. May 2002, 23:45
hoi - hoi - hoi .... funfactory-laune bekommt man da :D
rotti, spann´s ins nächste set ein, wennst wieder mal in der fun auflegst *g* rockt sicher! oder besser gesagt: hakkt sicher :D
Indurro
28. May 2002, 00:13
Klingt ja gar nicht so schlecht! Die Melodie verleitet ein wenig "Thunderdome-Feeling" ;)
Na, wär das nix fürn Rotti?
Und weilst schon um Verbesserungs-Vorschläge bettelst, ich hätt da ein paar kleine:
1. Vocals sind zwar nicht schlecht, passen aber meiner Meinung nach nicht optimal ins Konzept.
2. Das Gesamt-Arrangement klingt etwas leer, mehr Feinheiten würden da mehr Volumen reinbringen (aber du hast ja selber gesagt, dass du nicht lange dafür gebraucht hast), daher wird das schon noch was werden.
Sonst find ich den Aufbau usw. schon ganz ok.
DJ Nick
28. May 2002, 00:39
Ich weis die Vocals sind ned so :D Naja wenn du da was für mich hättest wärs ned schlecht smile.gif
Indurro
28. May 2002, 00:56
Ich versuch dir schon die ganze Zeit was zu schicken, aber mein Hotmail suckt.... :mad:
Werds trotzdem noch mal versuchen.
DJ Nick
28. May 2002, 01:00
Ok, danke dir erst mal. Naja wenns fertig is dann fehlt da noch a Indurro Remix :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.