Vollständige Version anzeigen : Haiducii - Dragostea Din Tei( DJ Nick Mix )
DJ Nick
4. April 2004, 13:07
Da mir die Mellow nicht aus dem Kopf geht hab ich nen Remix angefangen, hier ist a kurze hörprobe!
Hörprobe (http://www.djnick.at/promo/haiduciinickmix.mp3)
[ 04.04.2004, 18:33: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
Raver_on_Dope
4. April 2004, 13:14
Der Remix ist wahnsinn!!!
I darat da auf da stelle den mix abkaufn!!!
ICH WILL MEHR!!!
bass 2003
4. April 2004, 13:28
Hui, mein lieber Herr Gesangsverein..sind zwar nur ganze 48sekunden ,trotzdem will ich mehr hören, gefällt mir sehr gut.respekt ;)
DJ Nick
4. April 2004, 13:38
Danke das euch die ersten 48 sek. gefallen, sobald ich den ganzen mix fertig habe werde ich ihn natürlich Posten smile.gif
[ 04.04.2004, 14:38: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
DJ Rotterdam
4. April 2004, 16:53
Naja, wie bereits gesagt, find ich, dass es nie im Leben ans Original herankommt, da der Synth noch zu brav ist und die Bassline zu weich!
DJ Rotterdam
4. April 2004, 17:06
@Nick, bitte Threadtitel ändern, da es ja "Dragostea Din Tei" heißt!
Also ich find die Sache schon mal sehr gut.... Weiß nicht was dich an dem Synth stört Rotti - klingt sehr gut find ich ...
DJ Nick
4. April 2004, 17:39
Naja er würde nicht rotti heissen wenn er nicht was zu meckern hat :D
@ Rotti, die bassline passt schon so, ich will ja keinen hardstyle mix machen ;)
DJ Rotterdam
4. April 2004, 17:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
@ Rotti, die bassline passt schon so, ich will ja keinen hardstyle mix machen ;) </font>[/QUOTE]Was hat das bitte mit Hardstyle zu tun, wen du ne ganz gewöhnlichen unbearbeitete Standard-Bassline vom Jahre 1990 verwendest? :D
DJ Rotterdam
4. April 2004, 17:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
klingt sehr gut find ich ... </font>[/QUOTE]Er is ja nur 1:1 nachgespielt vom Original und ansonsten hat er mir einfach zu wenig Druck, wie gesagt ;)
Raver_on_Dope
4. April 2004, 19:07
Der Remix macht echt süchtig!
Will ich unbedingt in Cd Qualität haben!!!!!!
plastic
4. April 2004, 19:23
und damit der nick nicht größenwahnsinnig wird bei soviel positiven rückmeldungen, ich will den mix nicht haben, aber das original genausowenig... :eek:
übrigens, beim zappen diese mörderformation bei MCDONALDS !?! musik show gesehen, peinlich peinlich die truppe, hoffe sie lernen noch ein bisserl coreographie bis sie durch die discostadln touren....
martinwechselberger
5. April 2004, 08:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
...ich will den mix nicht haben, aber das original genausowenig... :eek: </font>[/QUOTE]dito ;)
Das original ist leider so schlecht, dass selbst der beste Remixer nix mehr daraus machen kann :rolleyes: !
LJ Martinez
5. April 2004, 09:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
peinlich peinlich die truppe, hoffe sie lernen noch ein bisserl coreographie bis sie durch die discostadln touren.... </font>[/QUOTE]Ich glaub, die haben selber nicht mit diesem Erfolg gerechnet und haben jetzt schnell was auf die Beine stellen müssen und nicht viel Zeit gehabt, das ordentlich vorzubereiten.
DJ Rotterdam
5. April 2004, 09:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Das original ist leider so schlecht, dass selbst der beste Remixer nix mehr daraus machen kann :rolleyes: ! </font>[/QUOTE]Wieso? Gabry Ponte hat doch eh nen geilen Remix draus gemacht ;)
Chris Mojito
5. April 2004, 09:28
Rotti, was isn mit dir los in letzter zeit?
zuerst entwickelst dich zu einem totalen GC-Fan und jetzt gefällt dir auch noch ein Remix von Gabry Ponte!?
Ich glaub, die "Vinyl-Basis-Brüche" haben dir nicht ganz gut getan :D
DJ Rotterdam
5. April 2004, 09:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
zuerst entwickelst dich zu einem totalen GC-Fan und jetzt gefällt dir auch noch ein Remix von Gabry Ponte!?
Ich glaub, die "Vinyl-Basis-Brüche" haben dir nicht ganz gut getan :D </font>[/QUOTE]1. Mell hat ne wahnsinnstolle Stimme, welche mir wohlige Gänsehaut versetzt!
2. Gabry Ponte macht eigentlich immer sehr gute Remixe und früher hat er ja mit "Eiffel65" ebenfalls gute Tracks produziert, auch wenns leider nur die ersten 2 (Blue & Move Your Body) waren!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
Rotti, was isn mit dir los in letzter zeit?
Ich glaub, die "Vinyl-Basis-Brüche" haben dir nicht ganz gut getan :D </font>[/QUOTE]Lass in doch, er wird halt auch alt ;) :rolleyes:
plastic
5. April 2004, 11:28
und scheinbar auch taub, weil wie will man das sonst erklären..... :D ma i fürcht, da reicht meine doppeldeckung auch nicht mehr aus tongue.gif
DJ Rotterdam
5. April 2004, 11:35
@plastic, dich nimmt hier ja sowieso keiner mehr wirklich ernst, da wir ja eh alle wissen, wie du über Kommerz denkst!
Aber dann dürftest du weder essen noch atmen, da dies ja auch alle machen, also auch Kommerz ist ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
@plastic, dich nimmt hier ja sowieso keiner mehr wirklich ernst, da wir ja eh alle wissen, wie du über Kommerz denkst!
Aber dann dürftest du weder essen noch atmen, da dies ja auch alle machen, also auch Kommerz ist ;) </font>[/QUOTE]Ja und dann darf er auch keine Freundin haben :D
plastic
5. April 2004, 11:48
keiner mehr... was habe ich am anfang falsch gemacht?!?
essen und kommerz, hmmm du hast recht, hab auch was gegen mcdonalds, ist kommerz industrie fraß, aber feine küche ist nicht zu verachten, wie in der musik, teurer, nicht für alle aber hauptsache feines für mich, und was die anderen darüber denken, he das leben ist nicht lang genug um sich darüber den kopf zu zerbrechen
Raver_on_Dope
13. April 2004, 21:25
Wann kommt endlich der fertige Track???????????
N-Forcer
15. April 2004, 07:01
soll jetzt keine persönliche Beleidigung sein oder so,...aber das is der gleiche eintönige Kommerz- Grind, denst in der NS auch hörst und der ko*zt mich schon so richtig an! :mad:
DJ Nick
15. April 2004, 17:36
@N- Forcer, naja wenns eh a grindiger scheiss ist wie du sagst und sowas eh immer in der NS gesspielt wird, warum geht ihr dann immer noch in die NS, wenn euch die Musik eh nich zusagt versteh ich nicht :confused:
Hab da auch so einen Fall der auch immer über kommerz redet und selber jedes we immer wieder dort ist :confused:
Ausserdem ist die nummer in einer halben Stunde Produziert worden wie manst hört, also darf man sich nicht viel erwarten!
Lg, Nick
[ 15.04.2004, 18:39: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
DJ Rotterdam
15. April 2004, 20:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
also darf man sich nicht viel erwarten!
Lg, Nick </font>[/QUOTE]Stimmt!
Umso sinnvoller, dass deshalb extra ein Thread eröffnet wurde :D
N-Forcer
15. April 2004, 22:02
@Nick gehe ich in die NS??? bei gott nicht! war 2 mal dort und seit dem nie wieder!!! :eek:
MarioG
15. April 2004, 22:28
Ausserdem fällt ma scho auf . dass immer wenn an einem track was net passt , ihr draufschreibst , dass in ana halben stunde produziert worden is !!!
Produzierts es fertig , und dann postets !!! :rolleyes:
da Brain
15. April 2004, 22:45
Produzier mal einen track und dann red weiter ;)
Indurro
15. April 2004, 23:24
@daBrain: Jeder hat das Recht, seine Meinung abzugeben, auch wenn er es selber nicht besser kann.
Du kannst ja auch ins Kino gehen und sagen "der Film war scheiße", obwohl du selber nicht die Möglichkeit hast, einen besseren Film zu drehen.
Daher geb ich ich der Aussage von Mario G. schon recht. Es ist leicht, auf Kritik zu antworten "ich hab das nur mal schnell eben gemacht".
Um sich professionelle Meinungen einzuholen, sollte man schon zumindest die Beta-Version anbieten.
Nichtsdetotrotz, man kann den Remix eigentlich gar nicht bewerten, da der Ausschnitt viel zu kurz bzw. dem Original zu sehr ähnelt.
Aber man ist eben oft übereifrig, und will sein Machen anderen offenbaren. Kein Vorwurf daher an DJ Nick, der ja teilweise echt gute Arbeit macht.
PS: Mach nen Remix von einer halblauwarmen Nummer, nicht von einem absoluten Hit, der ist schwer zu toppen.
DJ Rotterdam
16. April 2004, 01:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Kein Vorwurf daher an DJ Nick, der ja teilweise echt gute Arbeit macht.</font>[/QUOTE]Ja aber auch nur teilweise :D ;)
MarioG
16. April 2004, 07:17
Keine Sorge Mister da brain ! I hab schon selbst nummern produziert !!!
da Brain
16. April 2004, 08:37
@ Mario G, ich hab jetzt ne verdammt lange antwort geschrieben aber iegentlich kann ich sie mir sparen und das in einem satz ausdrücken!! was gllaub ich auch intelligente ist um ewige streitereien zu vermeiden!!
-->ich würde an deiner stelle überlegen wie von dir geschriebene kritik auf andere wirkt;)
sollte eigentlich erklärung genug sein für mein letztes posting :rolleyes:
MarioG
16. April 2004, 09:11
Naja man müsst natürlich die vorgeschichte kennen , warum ich dass geschreiben habe ( is in einer halben stunde produziert geworden ) , dann könnte man so wie du mitreden !!
Ich kann jetzt auch schnell einen Song anfagen , a halbe stunde dahinwerkln , und wanns wem net passt , dann sag i dass in nur einer halben stunden produziert worden is !!
Da mach ichs lieber gleich gscheid , oder ich steh zu meinen fehlern !!!
N-Forcer
16. April 2004, 09:19
WORD WORD WORD!!!!
da Brain
16. April 2004, 12:32
ichsag ja gar ned das is die antwort bzw. aussage so toll find aber die patzige antwort von dir is a bissi unpassend!!-->find ich aber im wesentlichen stimm ich dir eh zu ;)
aXXit
24. April 2004, 19:16
Hi!
Ich weiß ja ncht genau, um was´ jetzt geht, aber ich würd gern die ganze Version hören :rolleyes:
thx
aXxit
djthunderhunt
25. April 2004, 12:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Naja, wie bereits gesagt, find ich, dass es nie im Leben ans Original herankommt, da der Synth noch zu brav ist und die Bassline zu weich! </font>[/QUOTE]smile.gif Da hat er nicht ganz unrecht. Trotzdem:"HABEN WOLLEN WENN FERTIG IST!!!" Weiter so respect. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.