PDA

Vollständige Version anzeigen : MFG 2006

Wordz Deejay
29. April 2006, 10:01
Hi Leute,

Hab gemeinsam mit Mike Brubek (produziert Dj Goldfinger, People Alive, Chikkn Chekka...) einen recht satten Club Mix von MFG (Fanta 4) im Ripassa-Style gemacht.

http://www.wordz-deejay.net/samples/mfg2006.wma

Is nur eine kurze Hörprobe (gecuttet!)! Vielleicht könnte sich jemand das Teil mal anhören und mir ein paar Tipps geben, wie ich das Teil noch ein bißchen verfeinern könnte.

Many Thanxxx

DJ_essi
29. April 2006, 10:24
Klingt zwar irgendwie billig gemacht!

Der Style passt aber sehr gut!
Und das Teil hat mächtiges Mit-Schake-Potenzial! :cool:

Stee Wee Bee
29. April 2006, 10:33
Also, das klingt alles andere als billig :rolleyes:

Ist halt eine schlechte Hörproben-Quali.
Supergenial finde ich die Harmoniewechsel im Refrain.

Ich wäre auf alles gekommen, nur nicht auf DIESE Harmonien.

Passen aber blendend dazu.

Big Reschpeckt
http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif

SteveCostello
29. April 2006, 10:38
Lizenz erforderlich, Winamp stürtzt ab...kanns leider ned hören.

DJ_essi
29. April 2006, 10:40
Bei besserer Quali hört sich's wahrscheinlich wirklich besser an!

btw: Da braucht man nur die Lizenz herunter laden! Da kommt eh ne Meldung, da klickst auf "Ja" und dann macht WinAmp ein kleines Fenster auf und da kannst da dann die Lizenz von M$ holen!

Stee Wee Bee
29. April 2006, 10:51
Also, bei mir hat der Media Player geöffnet und nach einem Klick auf Lizenz das File abgespielt.

Habe zwar winamp installiert, verwende den aber nur recht selten zum streamen.

Ansonsten ist der Media Player eh ideal.

Mann muss halt (sowie beim real-Player) alles ausschalten, was da so an Möglichkeiten für Online-Info über Titel, Album-Infos, etc. geboten wird.

Dann lädt alles ruck-zuck und läuft stabil.

[ 29.04.2006, 11:51: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

DJMALA
29. April 2006, 11:43
Ich kanns net abspielen. Bei mir tut sich nix wenn ich auf Lizenz klicke außer das ne Fehlermeldung kommt das ich nicht die richtigen Plug Ins installiert habe.

clubhead
29. April 2006, 11:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Ich kanns net abspielen. Bei mir tut sich nix wenn ich auf Lizenz klicke außer das ne Fehlermeldung kommt das ich nicht die richtigen Plug Ins installiert habe. </font>[/QUOTE]ja da musst den internet explorer benutzen mit firefox und dergleichen funzt das net. microsoft sei dank

DJ_essi
29. April 2006, 12:26
Ich benutze Opera und es funzt auch supi!
Müssen halt nur die Standardanwendungen für spezielle Dateien konfiguriert sein! ;) Das dürfte bei FireFox dann ned automatisch erfolgen!

Indurro
29. April 2006, 12:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Lizenz kann nicht gedownloadet werden, weil sie bereits 10 Mal gedownloadet wurde. </font>[/QUOTE]Magst die Hörprobe nicht als MP3 anbieten (oder RAM)?

Wordz Deejay
30. April 2006, 10:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Also, das klingt alles andere als billig :rolleyes:

Ist halt eine schlechte Hörproben-Quali.
Supergenial finde ich die Harmoniewechsel im Refrain.
http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif </font>[/QUOTE]Danke - ja die Hörprobe iss leider nicht so toll, SORRY. Werd mal schaun, was sich machen lässt.

Freut mich dass Dir das Layout gefällt...

KRIZ VAN DALE
30. April 2006, 11:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Lizenz kann nicht gedownloadet werden, weil sie bereits 10 Mal gedownloadet wurde. </font>[/QUOTE]Bei mir auch !

LGC

Wordz Deejay
30. April 2006, 15:55
[QB] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Lizenz kann nicht gedownloadet werden, weil sie bereits 10 Mal gedownloadet wurde. </font>[/QUOTE]Müsste jetzt funktionieren und als WMA-Dat geöffnet werden (ohne eine Lizenz einholen zu müssen) - Sorry - war mein Fehler!

http://www.wordz-deejay.net/samples/mfg2006.wma

Hab außerdem die Ton-Quali ein klein wenig optimiert!

[ 30.04.2006, 17:29: Beitrag editiert von: Wordz Deejay ]

Nightshift
30. April 2006, 17:26
Is echt geil worden das Teil!!!!!!!!!!
Rockt gewaltig.

greetz

Disco-Store, Gue
30. April 2006, 17:30
find auch. mörder grooove!!!

lg gue

SteveCostello
30. April 2006, 17:47
Ja müsste ich live mal hören, obs wirklich zieht...

BuLLJay
30. April 2006, 18:22
@Wordz Deejay: Kannst du das nicht wo hochladen wär nett.... ich kanns mir nicht anhören und wioll aber meinen senf dazu geben!

Moxx
30. April 2006, 19:41
interessante mischung...hört sich echt gut an.

loop-o
30. April 2006, 20:24
GENIAL!!!!!!!

Sowas geiles hab ich schon lang nicht mehr gehört!

Find ja schon das opriginal so geil, aber das übertrifft alles!

WOW, repekt!

MfG (&lt;-- lol)

[ 30.04.2006, 21:25: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

Indurro
30. April 2006, 22:42
Ja, ich find das auch gut gemacht, obwohl mir die Hörprobe persönlich ein wenig zu kurz ist - mich hätts interessiert, wie's danach weiter geht, ob da noch eine Melodie kommt etc.

Normalerweise kann ich mit Dance-Music unter 140 bpm nicht viel anfangen, aber das Teil klingt echt gut.
Da es einen hohen Wiedererkennungswert gibt, funktioniert das Teil in der Disco bestimmt.

Gibts eigentlich von "Troy" eine brauchbare Dance Version? Wenn nicht, dann hättest du jetzt auch gleich eine Idee fürs "Follow-Up" ... :D

djza
1. May 2006, 12:16
Geiles Teil!!!!!

[ 01.05.2006, 13:18: Beitrag editiert von: djza ]

BuLLJay
1. May 2006, 16:37
Der Base verlauf is sehr geil!

Wie von manchen schon gesagt, VIEL zu kurz!

Wordz Deejay
2. May 2006, 11:53
Freut mich, dass so viele positive Reaktionen auf den Track gekommen sind bzw. laufend bei mir eintrudeln.

Ja Hörprobe ist vielleicht ein bisserl zu kurz, iss aber an und für sich alles drinnen, was den Rmx ausmacht...

loop-o
2. May 2006, 13:57
Habt ihr keine Melodie eingebaut?

Schade, kann ma vorstellen das der Track ziemlich schnell langweilig wird, so wie Ripassa, das taugt ma 2 bis 3 mins dann isses so langweilig....

Würd ma da noch was einfallen lassen!

MfG, Lukas

Wordz Deejay
4. May 2006, 11:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Habt ihr keine Melodie eingebaut?

Schade, kann ma vorstellen das der Track ziemlich schnell langweilig wird, so wie Ripassa, das taugt ma 2 bis 3 mins dann isses so langweilig....

Würd ma da noch was einfallen lassen!

</font>[/QUOTE]Iss schon öfter angesprochen worden - ja eine geile Melodie würd' noch fehlen...aber bevor ich so eine 08/15 Melodie einbaue, lass ich es vorerst lieber mal so smile.gif

Werd mir da in die Richtung aber sicher noch was einfallen lassen...

[ 04.05.2006, 12:18: Beitrag editiert von: Wordz Deejay ]