PDA

Vollständige Version anzeigen : @Flo Rotterdam's Popcornremix :-)

DJ Rotterdam
13. September 2001, 19:14
Du hast ja damls gesagt, daß ich den Remix mal uppen soll und nun hab ich ihn endlich gefunden!
Erwarte dir aber ned zu viel, ist schon 2 jahre alt und einer meiner ersten Tracks, also noch nix besonderes!
Sind auch nur 1:30min von dem Track in 56kbps/22khz
Trotzdem viel Spaß beim Anhören ;)
Hörprobe (http://members.liwest.at/dj_rotterdam/DJRotterdam-Popcorn-Remix.mp3)

[ 13.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ Rotterdam
13. September 2001, 21:14
@FloDeejay
Du darfst ruhig was hereinposten, auch wenn er dir nicht gefällt ;)
Natürlich dürfen auch alle anderen ihre meinung dazu posten.

olf
13. September 2001, 21:16
Ausbaufähig ;)

Ich kann dich ja jetzt nicht kritisieren, weil sonst sagst machs besser. Aber ich will dich gar net kritisieren, also wenn du sagst das ist einer deiner ersten Song und schon 2 Jahre alt, dann mal Hut ab. Klingt nicht schlecht, aber irgendwie fällt auch das gewisse extra. Also mitreisen tut mich der Track nicht.

Hoffe du postest mal wieder was in der Rubrik. ;)

CiAo flo

p.s.: Heute gar net Fun Factory??? :D

DJ Rotterdam
13. September 2001, 21:20
Ja ich weiß eh, daß er ned so besonders ist wie gesagt, aber es wollt mal einer, daß ich davon nen Remix für ihn mache, deshalb hab ich das auch getan smile.gif
FUN-Factory? Was ist das? Kann man das essen?*fg* :D
Ne die hör ich mir heute auf NRJ live an smile.gif
Aber nächstes Monat ist eh der Laigi an meinem Geburtstag (4.Oktober, Donnerstag) wieder da und da werd ich sicher wieder rauf schaun :D
Laigi hat übrigens am 5.Oktober, also wird sich da sicher was tun!

olf
13. September 2001, 21:25
4.Okt & 5.Okt. wann ist den das??? :confused:

Na egal, ich bin nächste Woche am Donnerstag in der Fun Factory zu 95 %. Vielleicht bist du ja auch dort. ;)

Also dann viel Spaß mit der Nrj 104,2 Dj Night Live aus Austrians biggest Partyzone, der Fun Factory Vienna :D tongue.gif :D

CiAo flo

Gio
13. September 2001, 21:26
Naja ganz soooo klass ist der track nicht, aber zuerst selber besser machen :D!! Danke für die kostprobe deines Könnes! :eek:

DJ Rotterdam
13. September 2001, 21:28
Ne dieses Monat sicher nimma, da es scih mein Kumpel auch nimma leisten kann jede Woche nach Wien hin und herzufahren! Immerhin wird jetzt ja sicher der Sprit auch noch teurer, also so viel ist es dann auch wieder ned wert, daß man sich deshalb gleich finanziell ruiniert :D

DJ Rotterdam
13. September 2001, 21:30
@Yss
Kannst dir ja gerne ein paar Hardcoretracks von mir reinziehn auf meiner Homepage, die werden dir glaube ich schon eher zusagen :D

olf
13. September 2001, 21:32
Kann ich verstehn. Ich wohn ja in Wien und war schon sehr sehr lange nicht mehr in der Fun Factory, aber jetzt hab ich es einer Freundin versprochen das ich hingeh mit ihr und einem anderen Freund hab ich auch gesagt das ich mal hin geh mit ihm, ...... und morgen hab ich versprochen in die Nachtschicht SCS zu fahren und dem Tail hab ich versprochen das ich nächstes Wochenende nach Linz komme. Ich versprech zuviele Sachen glaub ich. :D

² rotti
Jeden Donnerstag, ab 23 Uhr hast ja danke Radio Nrj bisserl Fun Factory Feeling für paar Stunden. ;) Ich frag mich eh, ob sie heute übertragen wegen Amerika, jetzt haben sie ja soviel abgesagt, aber ich denke schon das sie senden. ;)

CiAo flo

DJ Rotterdam
13. September 2001, 21:38
Nächste Woche kommst nach Linz? Doch nicht etwa am Freitag? Dann kannst mich ja gleich live auflegen sehen :D

olf
13. September 2001, 21:42
Habts ihr nichts besseres zu bieten in Linz? :D ~scherzal~

Des Programm bestimme nicht ich sondern der Tail. Empire, Funky, Nachtschicht, ... wohin es geht, des entscheidet ganz allein der Tail, den der weiß hoffentlich wo die feschen Hasen abtanzen die ganze Nacht. ;)

Ob ich nächstes WOchenende nach Linz komme hängt davon ab, ob ich des Auto hab oder nicht. Wenn ich kommen würde, dann wahrscheinlich Freitag - Samstag oder so.

CiAo flo

DJ Rotterdam
13. September 2001, 21:58
Also wennst am Freitag kommst, wirst wohl oder übel bei mir vorbeischaun müssen, da es mir eigentlich Tail versprochen hat und er mich eh morgen schon wegen den DJ Top40's versetzt :(
Also ein 2.mal dulde ich so ein Benehmen nicht :D

olf
13. September 2001, 22:12
Das 2te mal hat er ne gute Ausrede, mich. :D

Duuuuu, schick meiner Sekträterin deine Playlist was du so spielen wirst falls ich komme und dann schaun wir weiter. :D

CiAo flo

DJ Rotterdam
13. September 2001, 22:41
Sicher nicht das, was jetzt in der FUN gespielt wird!!!
Prezioso und Gigi hintereinander, das ist mir wirklich zu viel!
Ich glaub, ich überleg mir das, ob ich da wieder hinfahren werd!
P.S.:Ne 7 Stunden Playlist? Du bist wohl ein Scherzkeks, außerdem weiß ich doch jetzt noch nicht, wann ich was spiel und das meiste wirst eh nicht kennen, also wozu?

olf
14. September 2001, 06:28
Ich werd dir keine 7 Stunden zuhören, ich dachte an 15 Minuten. tongue.gif

CiAo flo

DJ Rotterdam
14. September 2001, 09:48
Hast wohl heute in der Witzkiste geschlafen? :D

olf
14. September 2001, 10:01
Nein!
Mit einem feschen Mädel. ;) tongue.gif

:D

CiAo flo

DJ Rotterdam
14. September 2001, 10:56
So genau wollt ichs dann auch ned wissen :D
Aber genieße die Zeit, solange es so schön ist, da leider alles mal zu Ende geht und wie eine Blume verwelkt :(

olf
14. September 2001, 11:29
Des hast du schön gesagt. ;) :D

Dann muß man(n) die Blume fleißig giesen damit sie net verwelkt.

CiAo flo

DJ Rotterdam
14. September 2001, 16:38
Stimmt Flo, weil eine Blume kann viel schneller verwelken, als einem manchmal lieb ist, glaub mir :(

[ 14.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]