Vollständige Version anzeigen : Drugface - Fat Ass Fuck ( Da_Bob_E RmX )
Da_Bob_E
12. May 2003, 16:37
Griass euch !!!!
Hab mal wieder was Härteres für euch zum Probehören.Natürlich sind Kritiken erwünscht.
Lassts alles ausse was euch einfällt..... :rolleyes:
http://www.indurro.com/diff/fat.ra
Greetz
Bobby
martinwechselberger
12. May 2003, 16:47
Funzt mit mein RealPlayer net :( ?!?
Wahrscheinlich weil es ein "RAM" file ist :9
bei mir geht's a ned, hat zwar 1,3 MB runtergeladen, aber danach spielte er nichts ab
Da_Bob_E
12. May 2003, 19:27
Wat.............den link hat mir der Indurro geschickt.........hab ihn ausprobiert ( abspeichern und mit Real Player abspielen) und bei mir funzt er einwandfrei , was ich da immer für troubles mit den files habe.......... :confused: Des is a woahnsinn :mad: .
Wos soll i do blos moch´n :rolleyes:
Master Frroschi
12. May 2003, 19:35
mir geht es wie loopo - nur der Download funkt...
edit - so funktioniert es: Rechter Mausklick, Ziel Speichern Unter... und dann afoch im Explorer öffnen ;) so geht es sicher!
Meine Meinung zur Hörprobe: leiwaunder Bass - hat mir bei der Hörprobe bis zu Minute 2:20 eigentlich nicht so gefallen, aber die letzten 13 Sekunden habens dafür in sich...
mfg frroschi
[ 12-05-2003, 19:40: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
DJ Rotterdam
12. May 2003, 21:14
@Frrroachi, bei mir gehts auch ned mitm downloaden!
Kann es öffnen mit was ich will und wenn ichs direkt anklicke, kommt bei mir gar nix!
Seimon
12. May 2003, 21:17
Rechter Mausklick, Ziel Speichern Unter funzt bei mir...
Da_Bob_E
12. May 2003, 21:19
Bei mir funkts wenn ichs abspeichere, mit der rechten maustaste anklicke,und öffnen mit real player.
also ich hab's jetzt nochmal gsaugt und jetzt ging's, meine Meinung:
das ganze Lied zieht sich einfach nur, irgendwie sehe ich da kein System dahinter, ansonsten wie immer sowieso nicht mein Style ;) :rolleyes:
dj_vibes
13. May 2003, 11:24
Also ich benutzt den RealOne Player. Damit funzt es.
Das Intro könnt noch ein wenig mehr vertrage ist aber schon Scot oder Derb mäßig. Die Bassline gefällt mir schön rauh.
Auch der Aufbau hat System-auch fein.Im allgemeinen ein wunderbarer Track - der früh um 4 Uhr die Clubs gewalltig rocken könnte. Bei 1:15 der Überganz ist zu rasand - die Pads wirken wie gewollt und nicht gekonnt. Das ganze Ding (break) erinnert vom synth sehr an alte zeiten. Der Breakbeat ist cool-die Vocal auch. Im allgemeinen klingts dann der Synth zum Schluss wieder nach klimperkeyboard.
Is nen durchschnittstrack - der Beat ist geil - der Rest naja.
DJ Rotterdam
13. May 2003, 18:25
Hm, irgendwie fehlt mir da ein Höhepunkt, abgesehen davon ist die Bassline zu aufdringlich ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.