PDA

Vollständige Version anzeigen : Could you be sweet in coyote ugly!

DJMALA
2. December 2005, 13:06
Hy Leute. Ich mal wieder. Der mit seinen besoffenen Gigi Mix ja ich weiß. *ggg* So ich habe vor kurzem mal was zusammengetüfftelt. smile.gif Ich hab das Lied voll oft in der Disco gehört dieses Bootleg da Could yo be loved vs. Sweet Home Alabama. Und dann dachte ich mal daran die Melodie vom Takt erinnert mich an LE ANN RIMES-BUT I DO LOVE YOU welches auch in dem Film Coyote Ugly vorkommt oder dafür gemacht worden ist. Also hab ich mich vor einer Woche hingesetzt meine Stimme mehrmals aufgenomen da braucht man natürlich meherer Anläufe denn einmal war sie zu leise, dann wieder zu laut, der Ton war schief, das passt nicht und letztendlich hab ich mich dann für das jetzt entschieden. Mann erkennt nicht mehr das ich in der Originaltonhöhe gesungen da ich stimme so gepitcht habe das sie zum Lied dazupasst. Ich finds ganz witzig. Erinnert mich jetzt irgendwie an Akon-Mister Lonley. Nun ja sagt ihr halt was ihr davon haltet. Die Musik stammt nicht von mir aber das wissen ja eh die meisten. Ich habe lediglich nur die "gepitchten" Vocals gesungen.

DJMALA
2. December 2005, 13:08
So und ohne Datei kann man nix anhören. Hab ich wieder vergessen. Ihr kennt das Spiel eh schon. Bei rapidshare auf Free klicken. Dann warten bis die Zeit abläuft und dann kann man sich die Datei downloaden. Ist übrigens nur der Refrain den ich reingestellt habe da ich nicht das ganze reinstellen darf. Ihr wisst eh wieso. smile.gif Also.

Bob Marley feat. M.L.-Could you be sweet in coyote ugly (http://rapidshare.de/files/8482088/Could_you_be_sweet_in_coyote_ugly.mp3.html)

dj X-Cite
2. December 2005, 13:38
Mich hat schon die gepitchten Vocs von Lonely gestört. Finde dass nicht schön. Darum spricht mich dass auch nicht an. Find es viel dominant. Da höhrt man nur gequitsche.

Lg

Yero
2. December 2005, 14:11
vocals auf vocals passen nie zusammen, vor allem nicht bei den schrecklich gepitchten lonely-vocals...

zum thema coyote ugly ;) (http://www.yero.at/promo/decay/rightwrong1.mp3)

DJMALA
3. December 2005, 11:33
Ich denke das ist geschmackssache. smile.gif

loop-o
7. December 2005, 22:04
Ich glaub wennst die Vocals ned gepitched hättest wäre es ned mal so schlecht! tongue.gif

MfG

Nachtschatten
8. December 2005, 00:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Ich denke das ist geschmackssache. smile.gif </font>[/QUOTE]Ich weiß ja nicht, unter welch massiven Geschmacksverwirrungen du zu leiden scheinst, denn das hört sich absolut grausam an und übertrifft beinahe alles, was ich hier schon verrissen habe.
Aber gut, wenn du das Geschmackssache nennst, das ist dann deine Sache :D

Rosencreutz
8. December 2005, 18:41
Solange es dieses Forum gibt, brauch ich zur Unterhaltung keinen Fernseher... :D :D :D