Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Indurro - Rockin (DJ Rotterdam-Remix)

DJ Rotterdam
8. July 2002, 15:27
So, da wir vor kurzen leider Gottes ein paar Meinungsverschiedenheiten hatten und diese durch mich leider ausgeartet sind, wollte ich "Indurro" eine kleine Wiedergutmachung präsentieren, welche ich in einem Remix untergebracht habe smile.gif
Hoffe er gefällt ihm und natürlich auch euch ;)
Natürlich bekommt Indurro den Track in bester Qualität ;)
Hier könnt ihr reinhören :) (http://members.liwest.at/dj_rotterdam/Indurro-Rockin-DJ_Rotterdam-Remix-Master147-64kb.mp3)

DJ BSM
8. July 2002, 16:57
klingt gut. wenn man jetzt noch das Original hier hätte zum vorhören smile.gif !

grtz

DJ BSM

Indurro
8. July 2002, 18:35
@Rotti: Ich glaub, die Wiedergutmachung ist dir gelungen.... ;)
Feiner Remix, gefällt mir. Ich steh ja ohnehin auf den Klubbheads Bass. Und die Geschwindigkeit passt auch! smile.gif
Thx!

@ BSM: Das Orginal kannst du dir hier (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=32&t=000060) anhören.

TJPeteDaBrain
9. July 2002, 20:29
Tja. Was soll ich dazu sagen? Ich kann mich erinnern das der liebe Indurro keinen geschmack an meiner musik fand b.z.w an dem thema . GUT, geschmäcker sind verschieden!Aber was bitteschön soll an dieser produktion 1. Kreativ 2. einzigartig oder einfach GUT sein? billige samples,Melodie vom JX2 (CubasePlug das ich selbst besitzte) nur ohne effekte eben. Und ob die bassdrum durch die Mp3 encodierung an ihrem druck gelitten hat kann ich leider nicht beurteilen.

Mfg Peter

[ 10.07.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

DJ Rotterdam
9. July 2002, 20:33
@Peter weiss zwar ned, welche Version du jetzt meinst, aber kann es sein, dass du das jetzt nur schreibst, weil es dein Ego nicht verkraftet hat, dass dir Indurro Tips geben wollte und konstruktive Kritik ausgeübt hatte?
Sieht mir nämlich ganz so danach aus ;)

Schurti
9. July 2002, 20:51
also also!

jetzt muss ich da ja auch mal was sagen!

PETER, deine aussage ist wirklich nicht ganz fair, wie rotti schon gesagt hat: Ego angegriffen!

Ich muss ehrlich sagen, dass mir der original mix fast besser gefällt, da ich nicht so ein club freak bin ;) nein, im ernst: rotti, ist eh super geworden, aber irgendwie gefällt mir das original besser! das ist meine meinung . rotti, friss mich bitte ned auf!

@peter: schau, es ist doch besser einer sagt die ehrliche meinung zu dir als ob jeder sagt gut und alle denken sich " boah, so a scheiss".. oder? so kannst du das feadback hören..

DJ Rotterdam
9. July 2002, 20:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
Ich muss ehrlich sagen, dass mir der original mix fast besser gefällt, da ich nicht so ein club freak bin ;) nein, im ernst: rotti, ist eh super geworden, aber irgendwie gefällt mir das original besser! das ist meine meinung . rotti, friss mich bitte ned auf! <HR></BLOCKQUOTE>
Passt ja eh, da er mir ja selbst besser gefällt smile.gif
Wär ja auch schlecht, wenns andersrum wäre ;)
Keine Angst, friss dich schon ned auf, obwohl ich eigentlich schon ziemlichen Hunger hätte :D

Indurro
10. July 2002, 01:01
So, mein lieber Herr TJPeteDaBrain:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TJPeteDaBrain:
Tja. Was soll ich dazu sagen? Ich kann mich erinnern das der liebe Indurro keinen geschmack an meiner musik fand b.z.w an dem thema . GUT, geschmäcker sind verschieden!Aber was bitteschön soll an dieser produktion 1. Kreativ 2. einzigartig oder einfach GUT sein? <HR></BLOCKQUOTE>

Wenn du keine konstruktive Kritik verträgst, dann tust du mir leid.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich an deinen Produktionen gezweifelt habe, ich habe dir lediglich ein paar Tips gegeben, was du an deinen Nummern verbessern könntest.
Wenn du das nicht zu schätzen weißt, dann kannst du dich gleich hier vom Forum verabschieden, bzw. keine neuen Songs mehr posten.
Ich habe dir gesagt, wenn du mir die Extended schickst, dass ich sie im A2 testen werde. Anscheinend kennst du mich nicht, dagegen kann ich nichts machen. Und wenns dir an der Einstellung liegt, dann lass es bleiben!

Ich habe dich lediglich angeboten, mal eine Eigenproduktion von dir (keine Cover-Version) online zu stellen. Und ich kann mich auch erinnern dass ich dir geschrieben habe, dass du es drauf hast, und dass mir deine Nummern gefallen. Anscheinend hast du das aber nicht ganz kapiert.

ThreeO
10. July 2002, 12:25
cool down peter :cool:

und hackl weiter dass wir endlich rocken können

TJPeteDaBrain
10. July 2002, 22:44
Hehe... Luschtig. Wollt ihr mir mit Boardverweis drohen? - ui - Tja da sieht man wie sich leute ändern wenn ihnen ein bischen macht in die hände gegeben wird!Aber macht nix. Das bitteschön war meine ehrliche und unverschönerte meinung. UND KRITIK verkrafte ich sehrwohL da ich schon sehr lange am produzieren bin. Und wenn ihr euch erinnern könnt habe ich schon einige selbstproduzierte tracks hier geuppt. Und wenn ich mir so ansehe wie ein herr.Rotterdam manche leute hier im board behandelt bin ich doch nett gewesen. Ich beharre nicht auf einem falsch geposteten thread oder einer meinung die ich nicht vertreten kann!

Wenn ihr jetzt natürlich meint aus protest meine tracks nicht mehr oder nur schlecht bewerten zu müssen - It doesnt matter´s! smile.gif

GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN und ich habe einfach meine meinung zu diesem song gepostet - mag vieleicht ein bisschen direkt gewesen sein aber das ist nunmal so.

Mfg

Peter

DJ Rotterdam
10. July 2002, 22:46
@Peter, poste bitte zum Thema, oder lass es bleiben, danke!

Indurro
10. July 2002, 23:21
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TJPeteDaBrain:
Hehe... Luschtig. Wollt ihr mir mit Boardverweis drohen? - ui - Tja da sieht man wie sich leute ändern wenn ihnen ein bischen macht in die hände gegeben wird!Aber macht nix. <HR></BLOCKQUOTE>

Also, ich glaub du hast es noch nicht ganz gecheckt!

Hat irgendwer was schlechtes über deine Produktionen gesagt?

Ich kann mich nur erinnern, dass ich dir ein paar Tipps gegeben habe, was du an deinen Nummern verbessern könntest. Kannst gerne nachlesen, wenn du es nicht glaubst! ;)

Ich hab dich auch gelobt, und gesagt, dass du es drauf hast. Anscheinend interessiert es dich aber nicht.
Naja, mit der Einstellung wirst du es fürchte ich nicht sonderlich weit bringen in dem Business.

Schurti
10. July 2002, 23:33
also also!

warum boardverweiss?! da musste schon mehr machen das das mal geschieht - aber soweit soll es ja wohl ned kommen!

@Pete: ich frage jetzt ganz neutral & ohne was anzuzetteln: aber was meinste du mit macht in den händen?! warum macht?! wie gemeint?!

So, jetzt hat jeder die meinung gesagt.. positives ich nicht raus gekommen! jetzzt schreibt jeder warum ihm der song nicht gefällt/verbesserungsvorschläge...

und zum schluss legts euch ins bett schlafts bis morgen aus

ENDE OFFTOPI ;)
:rolleyes: :D

DJ Rotterdam
10. July 2002, 23:47
Müssts ihr meinen Thread so zuspammen?
Wär ja dasselbe, wenn ich das genauso woanders tun würde :D

Indurro
10. July 2002, 23:57
Hast ja eh recht!
Also, nochmal zu deinem Remix!
Vor allem der Beginn gefällt mir sehr gut, das mit den Vocals und mit dem Breakbeat hast du super umgesetzt.
Einzig kleiner Kritikpunkt von meiner Seite wäre die Melodie, die hast du nicht 100% getroffen. Aber das macht ja grad deinen Stil aus! ;) (net bös gemeint)
Auch der Mittelteil mit den Strings klingt lässig, so richtig wie der alte Klubbheads Stil.
Und großer Pluspunkt an die BPM-Zahl! 147 ist genau richtig, nicht zuviel und nicht zu wenig!

DJ Rotterdam
11. July 2002, 00:42
@Indurro, das mit der Melo is auch Absicht, da es ja ein Remix ist und deshalb ned 100%ig übernommen werden soll smile.gif
Freut mich aber, dass er dir gefällt ;)

DJ Nick
12. July 2002, 16:16
Hört sich echt Geil an dein Remix, naja muss mal schaun ob ich auch nen remix machen kann. Hab jetzt endlich wieder mein Internet*gg* !