Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bass Up! Deejays - Du entschuldige ...

DJ Nick
2. July 2005, 21:55
Und wieder mal was neues aus dem Hause Bass Up!.
Da ich und der Sascha am Wochenende am Donauinselfest waren und wir einen Track gehört haben, hamma gleich gesagt wir machen da was draus smile.gif
Und das ist dabei rausgekommen :D
HÖRPROBE (http://www.bassup.de/promo/bassupcornelius.rm)

Bin gespannt wie es euch gefällt :cool:

[ 06.07.2005, 20:10: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ]

mayx
3. July 2005, 00:23
vom style nichts neues, aber die idee ein österreichisches lied zu "verschandeln" genial. :D

loop-o
3. July 2005, 10:50
Respekt!

Der Track is echt genial gemacht!

Find auch die Idee gut einmal ein österreichisches Lied zu Covern weil ich mein die Global deejays version von San Francisco mit den Österreichischen Skiorten is dagegen kein vergleich!!

Bitte machts weiter so, Bass Up!

LG, Lukas

RIWA
3. July 2005, 19:18
*lol* das is ja mal geil :D

passt genau zum sommer und seinen ganzen sinnlosen besauf-orgien :cool:

DJSubsdance
3. July 2005, 22:49
sehr sehr geil :eek:

bodowes
4. July 2005, 15:27
tolle idee sag ich mal ... vielleicht löst das ja eine remix-welle ungeahnten ausmaßes aus ... (großvottaaa ...) :D

dj Viper
4. July 2005, 16:47
Die umsätzung ist ja nichts neues.
Aber die Idee ist ein Wahnsinn.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

vielleicht löst das ja eine remix-welle ungeahnten ausmaßes aus ..

</font>[/QUOTE]Dem stimme ich vollkommmen zu.

:cool:

DjTreeboard
4. July 2005, 22:21
top produktion =)

DJ Quaxi
5. July 2005, 07:54
finde es auch sehr gut, nur warum läuft der bass auch nicht unter dem Ref. :D wäre auch noch cool.

ThreeO
5. July 2005, 11:14
ich finds auch sehr geil tongue.gif

DJ Nick
5. July 2005, 12:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
finde es auch sehr gut, nur warum läuft der bass auch nicht unter dem Ref. :D wäre auch noch cool. </font>[/QUOTE]Thanx, Kommt alles noch :) Ist ne Beta Version :D

Chris Mojito
5. July 2005, 15:56
ich kenn das teil ja schon ein bisschen länger und mir gefällts auch sehr gut!
habs am wochenende ausgetestet und es is auch sehr gut angekommen (okay, das war im waldviertel, aber egal *gg*)

mayx
5. July 2005, 16:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
habs am wochenende ausgetestet und es is auch sehr gut angekommen (okay, das war im waldviertel, aber egal *gg*) </font>[/QUOTE]net deppat reden. :D

DJ Nick
6. July 2005, 14:30
Freut uns zu hören das euch der Track gefällt, an den verbesserungen wird gearbeitet und an einer Extended verion smile.gif

bodowes
6. July 2005, 15:13
das freut mich zu hören!!! krieg das teil gar nicht mehr ausn kopf!!! ;)
machts ihr auch remakes von den im song genannten leuten (jazz gitti, fendrich & co)??? +g+ naja das is jetz weit hergeholt! tongue.gif

Raverdiago
6. July 2005, 16:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> original erstellt von bass up aka dj nicki

an den verbesserungen wird gearbeitet und an einer Extended verion </font>[/QUOTE]und ich hoffe das das ein geschenk für uns wird :D

RIWA
6. July 2005, 17:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> original erstellt von bass up aka dj nicki

an den verbesserungen wird gearbeitet und an einer Extended verion </font>[/QUOTE]und ich hoffe das das ein geschenk für uns wird :D </font>[/QUOTE]wär natürlich ein schöner zug! :D

trotzdem ich glaub ich würd mir sogar die vinyl kaufen wenns die geben würde , aber nur bitte nicht im kastl verstauben lassen und nicht releasen tongue.gif

DJ Nick
6. July 2005, 19:01
So da sich ein netter Herr gemeldet hat hab ich eine andere Hörprobe Online gestellt smile.gif
Ram file und schlechterer quali tongue.gif
HÖRPROBE (http://www.bassup.de/promo/bassupcornelius.rm)

Nachtschatten
6. July 2005, 22:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
So da sich ein netter Herr gemeldet hat hab ich eine andere Hörprobe Online gestellt smile.gif
HÖRPROBE (http://www.bassup.de/promo/bassupcornelius.rm) </font>[/QUOTE]Wen interessiert's, bei so 'nem Müll... :rolleyes:

DJ Nick
7. July 2005, 16:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
HÖRPROBE (http://www.bassup.de/promo/bassupcornelius.rm) </font>[/QUOTE]Wen interessiert's, bei so 'nem Müll... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Make it better ;)

masterc
8. July 2005, 18:30
nicht schon wieder so ein lied... :rolleyes:

the2jays
8. July 2005, 18:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
HÖRPROBE (http://www.bassup.de/promo/bassupcornelius.rm) </font>[/QUOTE]Wen interessiert's, bei so 'nem Müll... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Die Aussage passt witzigerweise auch PERFEKT zu deinen Meldungen ;)

gericool
11. July 2005, 14:56
Also ich finds schoaf ;)
Allein schon weil wir das lied (mit abgewandeltem text) öfter singen (unter alkoholeinfluss) :D

Also bitte informiere uns wo die fertige version herzubekommen is, wenns fertig ist ;)

RAZE
12. July 2005, 02:03
Ich finds cool, gibt nur einen Schönheitsfehler: Eswär besser wenn zuerst der Originalrefrain kommen würde, weil genau da jeder mitsingt und dadurch eine "gewaltige :D " Stimmung entsteht, aber da ja nur du entschuldige i i i i kenn di i kenn di bist du ned di di di........... im lied kommt, kennen sich die leute nicht aus und sie singen was ganz anderes bzw geben das Singen ganz auf.
Bei San Francisco ist es möglich, dass jeder mitsingt und dieser "eh schon wissen" Effekt wird nur beiläufig verwendet.

Das wär halt meine Meinung dazu

Ich hoffe es kennen sich ein paar Leute aus was ich meine.
lg

[ 12.07.2005, 03:07: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

soundnoize
12. July 2005, 02:44
obwohl ich eigentlich diesen style nicht mehr hörenen kann, gefällt mir diese nummer recht gut....passt perfekt für jede party

Yero
12. July 2005, 14:29
wie schon einige gesagt haben, geile idee!!

geht auf den heurigen sommerfestln sicherlich sehr gut...

applaus fürn nick! ;)

Daniel Heatcliff
12. July 2005, 15:25
und Sascha :rolleyes:

Yero
12. July 2005, 15:32
richtig!

und...

applaus fürn sascha!! :D

DJ Backdraft
17. July 2005, 13:02
Auch von mir Gratulation! Allerfeinst! Schlägt sicher ein wie ne Bombe!

Ps.: Würde auch sagen, wie unten schon genannt, das der Refrain vor dem gesampelten Teil kommt Zwecks Gesangs/Wiedererkennungswert! Ansonsten Geil das Teil! ;o) Mehr davon!!

Mfg Backy ;)

teejack
20. July 2005, 22:40
also die idee find ich ja auch geil, aber die umsetzung ist ja schon so billig von global deejays kopiert - da is ja bis auf text fast ka unterschied mehr zu sound auf san francisco....

bin halt irgendwie der meinung das ein gutes cover immer erst durch eigene, neue ideen wirklich gut wird - das find ich hier nicht :(

TheChosenOne
13. February 2006, 12:41
@Bass Up Deejays

Am Anfang hab i mir dacht wie kann man nur so ein Lied remixen, aber als ich du hörprobe gehört habe hats ma sofort gfallen!

Klasse gemacht....

theSilence89
17. February 2006, 16:29
wirklich geil das Teil!

Respekt!

lg.

DJ Nick
17. February 2006, 17:09
auf unserer Homepage gibt es das gute teil ;)

greetz,Nick

DJMALA
18. February 2006, 10:12
Klar als Veräppelung sehe ich das Lied voll ein aber es ist sicher mal keine richtige Produktion. Eher so hobbymässig zusammengerüttelt. Für zwischendurch mal zum Spielen sicher nicht schlecht.

DJSub-Zero
8. March 2006, 11:21
also mir gfällt aus dem grund weils es mal was anderes ist,... weil Austropop zu releasen ist relativ schwer, denk ich,...

und daher würde es sicher auch gut ankommen in Österreich.

wäre auch was neues, den deutschenpop gibts eh schon zuviele RMXs smile.gif

TeneCee
8. March 2006, 12:05
Die Grundidee find ich auch total spitze aber das es sich total wie san Francisco anhört find ich bissl schade

Stee Wee Bee
8. March 2006, 12:25
da dieser Thread ein dreiviertel Jahr alt ist, war der Stil doch damals eh passend, oder ;)

BuLLJay
11. March 2006, 12:13
Gestern hats a booty version von dem lied im SKYY im 21ten gespielt ... is das das von euch?

DJ ThEgAmE
25. March 2006, 14:40
[ 25.03.2006, 17:39: Beitrag editiert von: DJ ThEgAmE ]

soundnoize
25. March 2006, 14:54
zitat boardregeln:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 6.) MP3
Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle
MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das
downloaden?" zu unterlassen. Solche Postings werden kommentarlos gelöscht.
Weiters ist es nicht gestattet, illegale (Warez) Programme anzubieten.
</font>[/QUOTE]

Stee Wee Bee
25. March 2006, 17:20
Gleich mal die Behörden am Hals hetzen, dem Knülch :mad:

soundnoize
25. March 2006, 18:31
zitat aus dem "suche gabry remixhollaback......" thread </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wer ist der steve
</font>[/QUOTE]lol....

[ 25.03.2006, 19:31: Beitrag editiert von: soundnoize ]

DJMALA
26. March 2006, 11:54
Also die Booty Version würde mich auch mal interessieren.

DJ Nick
26. March 2006, 17:26
Mich würde auch die Booty Version sehr interessieren :confused:

BuLLJay
26. March 2006, 18:42
Ja ich hab keine ahnung von wem der war!

Ich kann ja mal nachfragen was der da gespielt hat !

gruß Kay-Ci

DJ ThEgAmE
2. April 2006, 12:32
Sorry, an DJSHOP tut ma echt lad !!!!!!!!!!!!!

TPK
2. April 2006, 13:58
Freitags in der Nachtschciht Deluxe SCS gespielt bei der Burschen Geburtstags Party ...

Wenn der Spiegel passt, de Leute am Feiern sind dann kann man die Nummer perfekt einbauen!
War eine Hammerstimmung !! hehe

Brav habens alle mitgegröhlt smile.gif

DJSub-Zero
3. April 2006, 08:34
Ich bild ma ein ich habs gestern auch in TV gehört, bin ma jetzt net sicher obs ATV war oder Pro7,.... Es war ne Dance Version von du entschuldige und zur Zeit kenne ich keine andere Versino *ggg*

Dj DeeCT
4. April 2006, 15:07
Kann aber auch die version vom Ranieri sein, die ziemlich neu ist... glaub aber nicht, dass es auf ATV + Schranz spielt *g*

Mich wunderts überhaupt, wie er die Rechte bekommt, da ích voriges Jahr nachgefragt habe und der Cornelius definitiv nicht wollte, dass so eine Version veröffentlicht wird.

[ 04.04.2006, 22:34: Beitrag editiert von: Dj DeeCT ]

DJSub-Zero
4. April 2006, 15:32
also von reiniri wars nicht *gg* schranz im TV,... öhm vl bei TV Total als verarsche *g*

ich bin ma zimlich sicher das es die version war smile.gif

ja du vl hat er in Cornelius ein angebot gmacht *g*

DJ Nick
4. April 2006, 19:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da ích voriges Jahr nachgefragt habe und der Cornelius definitiv nicht wollte so eine Version zu veröffentlichen. [/QB]</font>[/QUOTE]Ahsoo, du hast gefragt ist mir aber neu :D :D ausserdem hätte es nicht der cornelius veröffentlicht sondern .... :D
Naja wie dem aus sei, freigabe haben wir leider nicht bekommen :(

Dj DeeCT
4. April 2006, 21:31
Schon *g*
als mich der Olli angeschrieben hat hab ich nachgefragt ;)

sagt ja niemand, dass er es veröffentlicht !?
lesen alder!?!?!? *g*

DJSub-Zero
4. April 2006, 21:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da ích voriges Jahr nachgefragt habe und der Cornelius definitiv nicht wollte so eine Version zu veröffentlichen. </font>[/QUOTE]Ahsoo, du hast gefragt ist mir aber neu :D :D ausserdem hätte es nicht der cornelius veröffentlicht sondern .... :D
Naja wie dem aus sei, freigabe haben wir leider nicht bekommen :( [/QB]</font>[/QUOTE]machs so wie Groove Coverage mit Moonlight shadow: ----- Schei** drauf,... warum fragen *lol* geld absahnen und dann die schulden bezahlen smile.gif

aber nehm mal kontakt mitn Cornelius auf vl sagt er dann ja ;)

Dj DeeCT
5. April 2006, 01:12
Ich denke wir lassen das so wie es is. Der Track entstand eigentlich gaudehalber in 2 oder 3 Stunden. Das thema neu aufzufrischen und wirklich etwas produktionstechnisch draus zu machen wär sinnlos.

Nochmals soetwas würd nicht mehr gut ankommen.

Alles weitere is billige Kopie *g*

Vielleicht kommt ja mal wenn Zeit bleibt ein Ambros Cover... Aber wie gesagt... mal schaun wo die Leut am DiF 06 am lautesten Mitsingen!!

Nick und ich bleiben glaub ich aber generell beim German Trance.. Das liegt mir Persönlich und ich denk auch Ihm weitaus mehr.

[ 05.04.2006, 02:15: Beitrag editiert von: Dj DeeCT ]

DJSub-Zero
5. April 2006, 08:28
Probierts einmal von fendrich des I'm from austria *ggg*

DJ_essi
5. April 2006, 09:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
Probierts einmal von fendrich des I'm from austria *ggg* </font>[/QUOTE]Es gibt Lieder die sollte man einfach nicht covern!!!

Stee Wee Bee
5. April 2006, 09:34
*WORD* :D

DJSub-Zero
5. April 2006, 20:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
Probierts einmal von fendrich des I'm from austria *ggg* </font>[/QUOTE]Es gibt Lieder die sollte man einfach nicht covern!!! </font>[/QUOTE]schon klar das es welche gibt,... das war nur daher geschrieben ;)

und ich glab nicht das der frendrich das OK gibt...

DJ Nick
5. April 2006, 22:11
na dann machma a white pressung :D :D

Stee Wee Bee
5. April 2006, 22:28
Hättest' nicht soviel gequatscht und die White gleich gemacht, wäre das auch sicher gutgegangen :rolleyes:

Jetzt, wo es jeder weiß, kannst Du auch gleich schreiben: "Morgen stehle ich ein Auto" und es dann tatsächlich tun http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/hammer.gif

dj X-Cite
6. April 2006, 07:01
ganz kurz offtopic:
Wo kann man Whites pressen lassen? Gibt es da auch Record Firmen die dies machen oder ist das immer mit finanziellen Risiko verbunden?

Mir ist nur DrDub bekannt

[ 06.04.2006, 08:05: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]

DJSub-Zero
6. April 2006, 07:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Hättest' nicht soviel gequatscht und die White gleich gemacht, wäre das auch sicher gutgegangen :rolleyes:

Jetzt, wo es jeder weiß, kannst Du auch gleich schreiben: "Morgen stehle ich ein Auto" und es dann tatsächlich tun http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/hammer.gif </font>[/QUOTE]najo wissen eh nur mx 4256 leute *ggg* sogesehn is des eh net viel smile.gif

DJ Nick
6. April 2006, 08:55
War ja nur ein scherz, es bleibt dabei das der remix for fun war.

Nightshift
6. April 2006, 15:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)

Jetzt, wo es jeder weiß, kannst Du auch gleich schreiben: "Morgen stehle ich ein Auto" und es dann tatsächlich tun http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/hammer.gif </font>[/QUOTE]najo wissen eh nur mx 4256 leute *ggg* sogesehn is des eh net viel smile.gif </font>[/QUOTE]Und die unzähligen Besucher die sich da nur so a bissl umschauen tongue.gif :D

Stee Wee Bee
6. April 2006, 17:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
ganz kurz offtopic:
Wo kann man Whites pressen lassen? Gibt es da auch Record Firmen die dies machen oder ist das immer mit finanziellen Risiko verbunden?

Mir ist nur DrDub bekannt </font>[/QUOTE]In Tschechien, z.B.