Vollständige Version anzeigen : Shantel_Bucovina - Rotti_Remix
DJ Rotterdam
28. April 2004, 13:02
Da mir grad langweilig war und mir eine Nummer nimma ausm Kopf ging, weil sie im Empire/Horn immer auf und ab gespielt wird und dort auch sehr gut ankommt, dachte ich mal, ich mach mal schnell nen kleinen Remix smile.gif
Nix Besonderes, aber zumindest tanzbarer, als das Original ;)
Hörprobe :) (http://www.djrotterdam.info/Bucovina_Rotti_Remix.mp3)
Viel Spaß :D
DJ Fire&Ice
28. April 2004, 16:40
Klingt irgendwie nach jahrgang schneeeee !!!!! :D
MFG DJ FIRE&ICE :cool:
Loopo
28. April 2004, 16:50
na da bin ich ja froh, dass Original nicht zu kennen tongue.gif
[ 28.04.2004, 17:50: Beitrag editiert von: Loopo ]
IAN NEVARRA
28. April 2004, 17:05
*looool* i find des hört si cool an.............
[ 28.04.2004, 18:06: Beitrag editiert von: Schicki84 ]
DJ Rotterdam
28. April 2004, 17:06
Wieso?
Es ist doch eh das Original, nur eben mit Beat untermalt, sonst wurde eigentlich eh ned viel geändert, aber beim Original kann man eben ned dazu tanzen, da diese ungarische Volksmusik irgendwie keinen Beat drauf hat smile.gif
Leki
28. April 2004, 17:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
na da bin ich ja froh, dass Original nicht zu kennen tongue.gif </font>[/QUOTE]... schäm dich ;) tongue.gif *bildungslückedasist*
DjChris Cute
28. April 2004, 21:58
:rolleyes:
DJ Rotterdam
29. April 2004, 01:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjChris Cute:
:rolleyes: </font>[/QUOTE]Intelligentes Posting!
DjChris Cute
29. April 2004, 12:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
:rolleyes: </font>[/QUOTE]Intelligentes Posting! </font>[/QUOTE]Dankeschön, aber mehr ist hier wirklich nicht zu sagen!!!
[ 29.04.2004, 13:28: Beitrag editiert von: DjChris Cute ]
DJ Rotterdam
29. April 2004, 13:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
:rolleyes: </font>[/QUOTE]Intelligentes Posting! </font>[/QUOTE]Dankeschön, aber mehr ist hier wirklich nicht zu sagen!!! </font>[/QUOTE]Warum postest dann überhaupt, da du ja ned mal was gesagt/geschrieben hast?
Wenn man schon keine Ahnung hat und nicht mal schreiben kann, dann sollte man es doch einfach lassen, danke!
DJ BSM
29. April 2004, 15:32
klingt witzig :cool:
aber leider wars das auch schon !
aber ist eh wahrscheinlich nur in ner 20 minuten enstanden, deswegen gibts da auch nix zu kritisieren...
grtz
DJ BSM
DJ Rotterdam
30. April 2004, 05:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
aber ist eh wahrscheinlich nur in ner 20 minuten enstanden </font>[/QUOTE]Also 1 Stunde hab ich schon dafür gebraucht, mit allem drum und dran (Samples schneiden usw...)
Aber wennst mir einen remix, egal von welchem Lied auch immer, innerhalb 20 Minuten machst, dann bist echt sehr gut!
DJ BSM
30. April 2004, 12:53
ich wusste, dass eine solche Kritik von dir zurückkommt!
ich kann nicht produzieren, aber ich wollte mit meiner Aussage nur meine Meinung kundgeben die wäre, dass der Track klingt wie einer der in kürzester Zeit mit wenig Aufwand produziert wurde!
Das in kurzer Zeit nix gutes rauskommen kann, is jedem klar..vielleicht höchsten bei Produzenten mit viel und gutem Equipment , Erfahrung und viel Talent!
grtz
DJ BSM
DJ Rotterdam
30. April 2004, 13:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
Das in kurzer Zeit nix gutes rauskommen kann, is jedem klar..</font>[/QUOTE]Würd ich auch ned so pauschal sagen!
Wieso Kritik, war doch keine, war eben nur ne Feststellung, dass du in 20 Minuten sicher keinen Remix amchen kannst, weil da schon etwas mehr dazugehört, schon alleine, bis die Geschwindigkeit genauso passt, dass der Beat auch über 5 Minuten hinweg synchron über das Originallied drüberläuft, also quasi ein 5 Minuten-Übergang, nur, dass du eben hier nicht nachdrehen kannst ;)
Ankommen tuts gut und da die Nummer ja eh noch nicht released wurde, wäre es durchaus mal an der Zeit, dies zu tun und da würden auch andere Versionen sicher nicht schaden smile.gif
Bisher gibt es sie ja leider nur auf 1 Sampler :rolleyes:
P.S.: Da ich das Original eben schon so gut finde, wollte ich ansonsten nicht mehr viel verändern, da ich einfach die Originalität beibehalten wollte smile.gif
Sollte also nur schnell (hatte nur 1 Nachmittag!) ne tanzbare Version zum Austesten draus gemacht werden ;)
[ 30.04.2004, 14:05: Beitrag editiert von: Rotti ]
Typisch Rotti, mir taugts!
Gut gemacht ;) Der Sound ist auch extrem kewl finde ich
dj_anoxium
2. May 2004, 07:56
mike, bin erst jetzt dazugekommen dies zu hören
und vorweg mal finde ich die kompination sehr lustig
besonders schön fand ich das du die alte schule angewandt hast vom aufbau her
immer mehr steigern bis zum höhepunkt
irgendwie hats schon was dieses lied mir gefällts ;)
hut ab für ne stunde rmx
Daniel Heatcliff
3. May 2004, 10:39
LOOL also des Lied hat was!
Die Idee is geil find ich!
Also die Mellow geht ma nimma ausm Ohr ;)
Bis auf des, dass du beim Remix um einen halben Takt (2 Schläge) hinten bist echt geil!
[ 03.05.2004, 11:41: Beitrag editiert von: Dane-E ]
DJ Rotterdam
3. May 2004, 13:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Bis auf des, dass du beim Remix um einen halben Takt (2 Schläge) hinten bist echt geil! </font>[/QUOTE]?
Wär mir aber nix aufgefallen, das is einfach so bei dem Lied, da gibt es keinen 08/15 Standard-Beat, falls dir das schon aufgefallen is?
djmiked
3. May 2004, 16:46
ist doch geil das teil!!!
hey rotti willst das nicht einmal mit dem zillertaler hochzeitsmarsch machen*ggg*
Daniel Heatcliff
4. May 2004, 11:46
Is eigentlich sogar egal, weils trotzdem genauso geil klingt!
I find den Mix jedenfalls gut und witzig (im positiven Sinne)!
tongue.gif
DJ Rotterdam
4. May 2004, 11:48
Danke dir, freut mich zu hören/lesen ;)
Weiß eh was du meinst, war aber wirklich Absicht, da ich denke, dass sich das anders ned so gut anhören würde :confused:
Gruß, Rotti
Sunny Dj
4. May 2004, 21:45
Ma, sooo geil!Komm garnimma ausn Hüpfn raus!MUSS ICH HABEN,unbedingt!
Würd gern an Housemix dazu machen!
Hätte da ein paar Ideen,aber nur wenns Dir recht is rotti!
Lg Sunny
DJ Rotterdam
5. May 2004, 15:54
@Sunny, das geht ja ned, da, wie gesagt, das Lied bereits existiert und wir eventuell damit was vorhaben, da es sehr gut ankommt, aber mal abwarten ;)
laßts die nummer doch ein bisserl in Ruh, jetzt is eh auf fm4 fast a jahr rauf und runter gespielt worden ;)
Sunny Dj
5. May 2004, 16:38
@leki: I hob de Nummer net kennt und was de Demo Area angeht,war i auch noch dazu ein Spätzünder *schäm*
@rotti: I drück da de Daumen!Echt Top das Teil!
Lg Sunny
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.