Vollständige Version anzeigen : DJ Friki Demotrack
DJ Rotterdam
1. January 2005, 17:23
Da dieser Track nun doch nicht released wird, obwohl es eigentlich bis vor kurzem ziemlich sicher war, stell ich ihn nun zur Verfügung, damit er nicht ganz umsonst gemacht wurde.
Plattenlabels machen mit einem sowieso was sie wollen! :rolleyes:
Egal, jedenfalls wurde der Track selbst produziert von "DJ Voodoo"
Meine Vocals wurden im ARC Records Studio (http://www.arc-records.at) aufgenommen und zusammengebastlet, wobei der Text gemeinsam mit Cytnation kreiert wurde, wofür ich mich nochmals herzlich bedanken möchte! Natürlich nicht zu vergessen, Roland Binder, welcher die ganze Aufnahme erst ermöglichte und das ganze noch verfeinerte.
Leider fand es das Plattenlabel bis heute nicht mal wert, den durchaus lächerlichen Betrag (hab für 3 Stunden Arbeitszeit im Studio wirklich einen supergünstigen Preis von € 100.- bekommen!) auf deren Konto zu überweisen!
Da sieht man wieder mal, dass gerade die grösseen Labels die undankbarsten Abzocker sind!
Vielen Dank an "Mach-1 Records"!!!!
Hauptsache sie haben massenweise Kohle an meiner Klingeltonwerbung verdient und mich mikt nem lächerlichen Betrag von € 500.- abgespeist und bei meinen ganzen Gigs auch noch 50% meiner Gage eingenommen!
Will hier niemanden anprangern, aber da ich ja nix falsches schreibe, hab ich auch kein problem damit, dies öffentlich zu tun, um eventuell andere davor zu warnen!
Nun aber zur Hörprobe: Klick hier! (http://www.djrotterdam.info/djfrikidemo.mp3)
Schade auch für Voodoo, der sich ebenfalls die Mühe umsonst gemacht hat, aber vielleicht gibts ja ein seriöses Label, welches eventuell Interesse an sowas hätte :rolleyes:
Glaub natürlich nicht mehr dran, aber versuchen muß man heutzutage alles ;)
Gruß, Rotti
da Brain
1. January 2005, 17:58
wenn du dich abspeißen lässt kann dir aber keiner helfen!!
-->is doch üblich das man mind. 20% von den einnahmen verlangen kann..... :rolleyes:
naja aus fehlern lernt man ;)
*löl* klingt wie eine Mischung aus Volksmusik und Dance :D
DJ Rotterdam
1. January 2005, 18:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
wenn du dich abspeißen lässt kann dir aber keiner helfen!!
-->is doch üblich das man mind. 20% von den einnahmen verlangen kann..... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ja aber was hättest du gemacht?
Entweder das wenig Geld annehmen und einige Gigs ergattern, oder eben gar nix bekommen?
smg
1. January 2005, 20:56
wtf
0 / 10 smile.gif
DJ Rotterdam
1. January 2005, 20:58
@smg, zuviel Restalkohol im Blut!?
smg
1. January 2005, 21:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
@smg, zuviel Restalkohol im Blut!? </font>[/QUOTE]na na
neue wertung -10 / 10 :cool:
DJ Rotterdam
1. January 2005, 21:05
Was bedeutet eigentlich "smg" ?
smg = sonderlich minderbemittelter gnom ? :D tongue.gif
smg
1. January 2005, 21:10
möcht auch gern so SUPER trax wie du machen können smile.gif
DJ Rotterdam
1. January 2005, 21:12
Lesen kann er auch nicht!
Hat Voodoo produziert, hab ich eigentlich gepostet, aber poste du mal ne Hörprobe von dir und zeig was du drauf hast, wennst schon so groß deine verfaulte Fresse aufreissen mußt!
smg
1. January 2005, 21:15
deine Vocals sind der Hammer schlechthin.
einfach der ganze "Track" oder schreibt man "Dreck" is Hammer. Weiss jetz nit so genau. :cool:
DJ Rotterdam
1. January 2005, 21:18
Der einzige Dreck der hier herumkriecht bist ja wohl du, also verpiss dich aus meinem Thread du kleiner Loser!
smg
1. January 2005, 21:20
cya ;)
soundnoize
2. January 2005, 00:34
Was bedeutet eigentlich "smg" ?
smg = sonderlich minderbemittelter gnom ? :D tongue.gif </font>[/QUOTE]lol smg = suchtmittelgesetz......er wurde warscheinlich schon öfter damit konfrontiert......... :D :D
masterc
2. January 2005, 10:27
lol, der track is irgendwie leiwand :D
smg = Synthetic Mechanical Guardian
;)
Mitch
2. January 2005, 10:37
gefällt mir überhaupt nicht sorry
@ rotti
jetzt will ich aber nicht hören, na komm dann stell was besseres rein.
bin lediglich musikhörer und dies meine meinung
da Brain
2. January 2005, 10:44
also smg, für dich gibts nur einen ausdruck und das ist "Schwein-Menschgemix"
einen solchen trottel der nur auf provozieren aus is wurde hier auch selten gesichtet ;)
mitch, keiner fuckt dich wegen deiner meinung an ;)
rotti(wegen ganz unten) ja na ich weiß nicht aber ich denk man hätte viel. doch mehr rausholen können weil ja die anderen klingeltontypen(prydz, etc..) sicher auch mehr bekommen....aber ich kann das halt so nicht beurteilen da ich ja mit der materie nie was zu tun hatte :rolleyes:
Moosi
2. January 2005, 10:47
einen solchen trottel der nur auf provozieren aus is wurde hier auch selten gesichtet ;)
</font>[/QUOTE]LOOOOOOOOL ... diese Aussage bei deiner Signatur... schöner Sarkasmus ;)
Loopo
2. January 2005, 10:48
Naja, sowas kann man wohl nur extrem alkoholisierten Publikum bei Saufparties zumuten! ;) Aber das ist wohl auch die Zielgruppe. :rolleyes:
Mitch
2. January 2005, 10:50
@ da brain
naja weißt eh, bin etwas vorsichtig mit meinungen geworden.
und smg ist nur auf provozieren aus . hmmm ok da könntet ihr recht haben, aber wenn wir uns ganz ehrlich sind, ohne namen zu nennen, provozierer gibts in gigi themen auch en masse ;)
so aber nun back to topic, wir haben uns nämlich eh alle lieb, außer wenn wir einen schlechten tag haben.
ps: aja schreibts mir was liebes zu meinem demo liedchen
da Brain
2. January 2005, 10:51
moosis kriegen von mir keine antworten mehr sollte dir viel. schon aufgefallen sein ;)
RIWA
2. January 2005, 10:57
naja ist nicht wirklich so besonders aber könnt mir gut vorstellen das du aufn oktoberfest damit erfolg hast ;)
DJ Rotterdam
2. January 2005, 11:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
gefällt mir überhaupt nicht sorry
bin lediglich musikhörer und dies meine meinung </font>[/QUOTE]Die akzeptiere ich auch smile.gif
Ich mags nur end, wenn jemand gleich auf beleidigend kommt und destruktives postet, aber solch eine Kritik finde ich ja voll und ganz in Ordnung und wird von mir genauso respektiert, wie Loopo's Kritik ;)
DJ Rotterdam
2. January 2005, 11:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
könnt mir gut vorstellen das du aufn oktoberfest damit erfolg hast ;) </font>[/QUOTE]Tja, dann muß ich wohl noch 9 Monate warten ;)
DJ Rotterdam
2. January 2005, 11:06
rotti(wegen ganz unten) ja na ich weiß nicht aber ich denk man hätte viel. doch mehr rausholen können weil ja die anderen klingeltontypen(prydz, etc..) sicher auch mehr bekommen....</font>[/QUOTE]Tja, du vergißt aber dabei, dass es deren eigener Song ist, welcher dort beworben wird und ich ja nur ein Lied verarscht habe, anhand eiens selbstgedrehten Videos, also hab ich ja null Rechte auf diesen Track von Haiducii gehabt ;)
War aber natürlich trotzdem Abzocke, maber wie gesagt, entweder ich stimmte ein, oder ich hätte gar nix davon gehabt, so ist das eben in dieser Branche :rolleyes:
BBS18
2. January 2005, 13:16
Naja die Platte des ist net wirklich das meine :rolleyes:
Hört sich a bissl an wie ein Kinderlied ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber könnt mir gut vorstellen das du aufn oktoberfest damit erfolg hast </font>[/QUOTE]stimmt oder auf div. Apres Ski Partys würds a sicher für Stimmung sorgen
tongue.gif
DJ Rotterdam
2. January 2005, 13:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber könnt mir gut vorstellen das du aufn oktoberfest damit erfolg hast </font>[/QUOTE]stimmt oder auf div. Apres Ski Partys würds a sicher für Stimmung sorgen
tongue.gif </font>[/QUOTE]Tja, das wäre auch beabsichtigt gewesen, kommerziellen Erfolg damit zu haben, obwohl ich mich trotzdem nicht in diese Schublade drängen hätte lassen, da ich nach wie vor meinem Stil treu geblieben wäre, obwohl ich ja sowieso mittlerweile schon sehr viel Kommerzzeugs gut finde, da es ja doch in jedem Bereich gute Produktionen gibt und es auch diese für mich wert sind, gespielt zu werden smile.gif
RAZE
2. January 2005, 23:08
Wie ich es mir zum 1. Mal angehört hab klangs ein bisschen ungewohnt, wird aber mit der Zeit zum Ohrwurm. Hör es mir öfter an und finds ganz lässig. Bis auf das Gejodle und die Volksmusik vocals und das DJ Friki is in the house, ganz gemütlich.
als Skihütten(PARTY)musik ganz gut geeignet.
leider wird er ja nicht veröffentlicht :(
lg rain*r
(ah ja darf man die Tracks in der Demoarea eigentlich irgendwo öffentlich spielen??? Habs noch nicht gemacht, da ich ja nicht weiß obs legal ist.)
DJ Rotterdam
3. January 2005, 02:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
darf man die Tracks in der Demoarea eigentlich irgendwo öffentlich spielen???</font>[/QUOTE]Wer macht sowas bitte in dieser miesen Qualität?
:rolleyes:
masterc
3. January 2005, 12:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
Wie ich es mir zum 1. Mal angehört hab klangs ein bisschen ungewohnt, wird aber mit der Zeit zum Ohrwurm. </font>[/QUOTE]lol, an einen Tinnitus kann man sich ja auch gewöhnen... ;) *scherzal* :D :D
da Brain
3. January 2005, 12:54
na wenns das teil in einer besseres quali gibt könnte mans schon spielen!!
ich habs ma jetzt amal angehört is eigentlich wirklich leiwand für diverse alkoholexzesse :D
DJ Rotterdam
3. January 2005, 13:29
is eigentlich wirklich leiwand für diverse alkoholexzesse :D </font>[/QUOTE]In solchen Dingen bist du ja eh voll der Spezialist :D
N-Forcer
3. January 2005, 14:05
irgendwie schade, dasser net released wird!
auf diversen saufgelagen (Urfix, Bauernfestl, etc, etc.) wär' er sicherlich ein stimmungsmacher!!
DJ Rotterdam
3. January 2005, 14:07
Soll ich das jetzt als positive Kritik aufnehmen? :confused: :rolleyes: ;) tongue.gif
da Brain
3. January 2005, 14:23
du sollst ihm in voller länge und guter quali posten das wir entlich eine ötzi alternative für unsere sauforgien haben ;)
DJ Rotterdam
3. January 2005, 14:27
Mach ich aber nicht :D
N-Forcer
3. January 2005, 14:45
Soll ich das jetzt als positive Kritik aufnehmen? :confused: :rolleyes: ;) tongue.gif </font>[/QUOTE]jo positiv! is ja nix schlechtes dran, wenn man so a saufliadl produced hat (genauer halt Vodoo, aber du hast mitgewirkt)
aber viell. nimmt doch noch eine plattenfirma diesen track und du gehst dann mitn Drews Jürgen auf ballermann- tournee *rofl*
DJ Rotterdam
3. January 2005, 16:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
du gehst dann mitn Drews Jürgen auf ballermann- tournee *rofl* </font>[/QUOTE]ja genau, soweit wirds noch kommen :D *gg*
[ 03.01.2005, 17:09: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
aXXit
3. January 2005, 19:53
Also ich find das ganz nett. Würds mir auch kaufen und auf privaten Saufparties spielen.
Mein jüngerer Bruder geht derbe drauf ab smile.gif
aaandi
3. January 2005, 22:20
perfektes intro fürn rotti am crazy day @ empire st. martin :D
DJ Rotterdam
4. January 2005, 06:48
Schaust du etwa vorbei? ;)
soundnoize
4. January 2005, 07:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aaandi:
perfektes intro fürn rotti am crazy day @ empire st. martin :D </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...unsere Klofrau macht Musik </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ausserdem zu Gast der Elvis Verschnitt Francis Lane, bekannt aus "Tausche Familie" </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> DJ Friki aka DJ Rotterdam bekannt aus MTV und VIVA.
</font>[/QUOTE]macht das alles der rotti? :D :D smile.gif
DJ Rotterdam
4. January 2005, 07:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aaandi:
perfektes intro fürn rotti am crazy day @ empire st. martin :D </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...unsere Klofrau macht Musik </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ausserdem zu Gast der Elvis Verschnitt Francis Lane, bekannt aus "Tausche Familie" </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> DJ Friki aka DJ Rotterdam bekannt aus MTV und VIVA.
</font>[/QUOTE]macht das alles der rotti? :D :D smile.gif </font>[/QUOTE]Junge du bist hier im falschen Thread ;)
soundnoize
4. January 2005, 07:38
...gibts dafür einen eigenen thread?
:)oups...hab ihn schon gefunden, sorry smile.gif
[ 04.01.2005, 08:40: Beitrag editiert von: soundnoize ]
DJ Rotterdam
4. January 2005, 07:41
Wennst mal statt nur sinnlos herumspammen, so wie ich, auch mal genau schauen und lesen würdest, müsstest jetzt nicht extra danach fragen! ;)
Schau mal unter Clubnews Österreich! smile.gif
Edit: Na dann passts ja eh :D
[ 04.01.2005, 08:41: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
D-Ray
4. January 2005, 14:50
Do you release this production??
DJ Rotterdam
4. January 2005, 14:54
No sorry, because my last label have canceld the release :(
RAZE
4. January 2005, 21:35
Ja ich weiß schon, in dieser Qualität nicht, aber ich meinte, rechtlich her :confused: ?
Nicht nur auf diesen Track bezogen.
z.B.: inoffizielle Remixe oder Coverversionen die hier oder in anderen Foren gepostet werden
Der Style erinnert mich irgendwie an alte Zeiten, wie "Die Nachtigall singt und dergleichen, Musikantenstadldanceverschnitt :D " <-- wirklich nicht böse gemeint smile.gif
lg rain*r
Chris Mojito
5. January 2005, 11:52
naja... wie soll ich sagen... gewöhnungsbedrüftig *g*
aber wie bereits erwähnt, auf den skihütten und am ballermann würd das lied sicher gehn!
obs in österreich oder deutschland erfolgreich gewesen wäre, glaub ich weniger!
DJ Rotterdam
5. January 2005, 11:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
obs in österreich oder deutschland erfolgreich gewesen wäre, glaub ich weniger! </font>[/QUOTE]auf diversen apres ski samplern schätzomativ schon ;)
Chris Mojito
5. January 2005, 12:10
sorry, wollte noch "in den discotheken" dazuschreiben... ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.