PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke an TAOH für das Treffen!

DJ Rotterdam
7. October 2001, 03:06
Möchte mich hiermit nochmals herzlichst für das Treffen bedanken und für die ganze Mühe die du dir gemacht hast! Finde es nur schade, daß tatsächlich nur 10 Leute gekommen sind, obwohl doch einige mehr zugesagt hatten, aber anscheinend welche besseres vorhatten bzw. es nicht mal für nötig hielten dich zu informieren! An alle die nicht gekommen sind, kann ich nur sagen, selbst Schuld! Jetzt weiß TAOh zumindest, auf wem er sich verlassen kann und auf wem nicht!

tail
7. October 2001, 03:50
Auch von mir ein dickes fettes Danke dafür, dass der Taoh dahinter eine grossartige Idee uumzusetzten. Leider, wie der Rotti schon richtig bemerkte, war die Zahl der Teilnehmer nicht sehr gross. Und ebenfalls schon erwähnt, dass viele es nicht einmal geschafft haben eine Absage zu mailen.
Ich persönlich hatte wirklich gehofft, dieser Treff wird nur so wimmeln von DC-Members und selbst nur 20 wären zu verkraften gewesen, aber es blieb eben nur bei den 11 Leuten (inklusive Taoh). So fehlte es leider auf die Dauer an Stimmung und das ganze fand ein jähes Ende. Schade wie ich finde, begonnen hat es wirklich gut.
Auch dank an alle die uns bei diesem Treff mit ihren Dj-Künsten erfreuten: Dj Taoh, Dj Rotterdam, Jürgen, tpk.
Die Musi war echt spitze wie ich finde. Nochmals Danke Taoh für deine Mühen.

MFG Tail :cool:

olf
7. October 2001, 04:54
Stimmt!

War ein tolles Treffen! Vielleicht wärs besser gewesen wenn ihr dann mitgefahren werd in die Nachtschicht Linz.

CiAo flo

DJ Rotterdam
7. October 2001, 04:56
Naja NS-Linz is ned grad das, was man als "****frei" bezeichnen würde :D
Außerdem hab ich wieder für einige Monate genug davon, da ich eh am Mittwoch drinnen war ;)

TPK
7. October 2001, 12:11
Yooo Mama !!

Kann mich nur den vorigen Posts mit anschliessen ...
Obwohl so wenig waren wars sehr gemütlich, und alle DC Members worn supagmiatlich .... jaja da Rotti ah ;)

@Flo ... aber de NS in Linz hat ma ned gfoin .... zu viel los gwesen !

Also nochmals DANKE Taoh für deine Mühe .... beim nächsten Treffen bin ich sicher wieder dabei ! :))))

Master Frroschi
7. October 2001, 12:38
also sowas hab ich selten erlebt.... ein Blind Date der Extraklasse, ein DLS der Wien - Wels-Baumarkt in knapp 2 Stunden schafft *lol*... und wirklich lauter nette Leute!

Vielen Dank Taoh für dieses grenzgeniale Treffen, aber ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von VIELEN Usern hier.... dass von 500 grad mal 11 es schafften zu kommen, find ich laff, aber egal es war auch so urgemütlich!

Tja schad fand ich auch, dass ihr alle so bald heimgfahren seits... madi, Taoh und ich ganz alleine im Partyraum *g* da kommt auch nimmer sooo die beste Stimmung auf ;)

beim nächsten Treffen bin ich sicher wieder mit von der Partie!

Dls
8. October 2001, 11:41
Hey hey was ist mit meine Fahr Künsten froschich ich stolz drauf sein das ich ST.PÖlten nach wien und von wien nach Wels UND von werls nach Wien und dann wieder St.Pölten in nur Vast 3 Einhalb Stunde Geschaft Habe war echt anstrengendt Aber es war es wert .
Und noch mal zur NS-Linz IS ja nur ne NS GEll FLoh

MFg DLS :D
http://195.58.181.178/_kunden/nachtschicht.at/karte.jpg