Vollständige Version anzeigen : Bitte bewerten DANKE ;) !!
Moxx
18. March 2006, 19:02
So....
Ich weiß es ist net soo gut, aber wollt mal was neues probieren.
Ich freue mich über jede Bewertung, da ich es ja verbessern will und JA die Melo ist gestohlen, ich kann sie vielleicht auch weggeben, aber irgendwie passt sie dazu, nur kommts mir so vor, als wäre eine Note falsch!!
Greetz und THX schonmal!
Moxx
http://rapidshare.de/files/15831751/Moxx_-_Test1.mp3.html
DJMALA
19. March 2006, 10:27
Ich habe mir geschworen nicht überall meinen Senf dazu zu geben aber erstens mal wollte ich sagen der Bass hört sich ganz nett an. Nur der Rest ist einfach schrecklich. Ich meine das jetzt nicht Böse aber es ist so. Die Melodie ist so verstimmt das tut in den Ohren weh. Sorry.
Moxx
19. March 2006, 10:32
wie meinst du verstimmt, was soll ich besser machen?
Greetz
Moxx
DJ Fire&Ice
19. March 2006, 12:13
Ich habs dir eh schon einmal gesagt moxx !!
Ich würd mir die töne nochmal ganz genau ansehen !! sonst wird das nix mit dem Producer ;)
MFG Fire & Ice
Moxx
19. March 2006, 12:21
ok ich überarbeite die melo...hoffentlich is dann besser...
Greetz
Moxx
Moxx
19. March 2006, 13:54
So Leute,
Die Melo is etwas überarbeitet.
Bitte sagt mir was ich verändern soll bzw. besser machen kann.
Greetz und THX schonmal,
Moxx
http://rapidshare.de/files/15891592/Moxx_-_Test1.mp3.html
BuLLJay
19. March 2006, 16:42
Ich geb dem Fire&Ice recht!
Da müsste dein Musikalisches gehör noch a bisl verfeinert werden ;)
Moxx
19. March 2006, 16:58
THX, genau das hab ich gemeint, wie ihr mein Lied bewerten sollt....
BuLLJay
19. March 2006, 17:37
ich habs mir jetzt nochmal ganz angehört!
Mach keinen SCHRITT ZURÜCK !
zu warst schon aufn richtigen weg ...
redface.gif
DJMALA
20. March 2006, 10:26
Nun ja ich glaube die Trompete ist jetzt nicht mehr ganz so verstimmt. Nur versteh ich die Richtung nicht was das sein soll. House? Ich glaube schon das es Houserichtung sein soll aber es gehört noch sehr überarbeitet. Was sollst du verbessern? Nun ja ich selbst mache keine Lieder aber nur so ein Tipp vielleicht solltest du das Konzept selbst nochmals überarbeiten. Für mich ist das einfach nur aufgenommen und irgendwie zusammengebastelt. Ich kenne leider keine Lieder die so einen Style aufweisen und wüsst auch leider nicht wo man sowas spielen könnte. Nicht mal in einer Lounge würde sowas passen. Sorry. Bin nur ehrlich.
Rosencreutz
20. March 2006, 10:33
Hab da auch grad reingehört.
Ich würde die Vocals weglassen und die Trompete etwas chilliger gestalten, da kann durchaus noch ein feiner Lounge Track draus werden.
Moxx
20. March 2006, 10:42
Disco House vielleicht...ich weiß es selber nicht, aber werdschaun was ich noch überarbeiten kann...
Greetz
Moxx
Moxx
20. March 2006, 10:51
SOll ich das Lied ganz ohne Vocals machen...?
Greetz und THX mal für die Verbesserungsvorschläge!
BuLLJay
20. March 2006, 14:24
Ich finde die vox passen einfach nicht!
Wie jemand unter mir schon sagte, wäre was zum chilln oder ähnliches! :D
Moxx
20. March 2006, 17:19
so leute:
ich hoffe es passt jetzt wieder etwas mehr, hab die vocs weggelassen und es noch etwas langsamer gemacht, aber es soll ja zum chillen sein?
die tub melo hab ich auch verändert!
Also zieht es euch rein und sagt mir was euch noch stört.
Greetz
Moxx
http://rapidshare.de/files/15989760/Moxx_-_Test1.mp3.html
DJMALA
21. March 2006, 10:37
Nun ja zum Chillen hat es meiner Meinung nach viel zu viel Bass. Ach ich möchte auch so gerne was cooles aufnehmen aber meine Technik zu Hause ist Käse. *ggg* Darum sag ich dir Moxx hättest net doch Lust daraus eher mehr so Richtung Calabria zu gehen. Das heißt bei der Trompete immer wieder kehrende gleiche Melodie die gut dazu passt? Ich würde übrigens diese Melodie die bei 00:53 einsetzt nicht dazumachen. Den der Anfang hat wirklich was. Der Bass dann dazu und jetzt fehlt nur noch ne andere Melodie und eben die immer wieder kehrende Trompetenmelodie. Das wär dann cool. Natürlich sollst du deinen eigenen Style behalten aber ich sag nur das es wirklich cool wäre wenn du es in diese Richtung überarbeiten würdest. Aber eines ist immer wichtig. Es muss dir selbst gefallen. ;)
Stee Wee Bee
21. March 2006, 12:47
Aaaalso....
Das ganze ist zum ersten Mal um einiges übersteuert.
Zweitens finde ich diese Saxophon-Melo um eine Oktave zu hoch und das was sie spielt, ist (hmmm wie soll ich sagen) nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Drittens: der Mittelteil mit dem 2 Unlimited-Sound passt überhaupt nicht rein und klingt so hörbar gesampelt, dass es echt billig wird an dieser Stelle. Den würde ich weglassen.
Moxx
21. March 2006, 15:10
Wie meinst du übersteuert?
Die Sax kann ich runter machen is kein Problem und vllt. noch enen andere melo rein, aber wenn ich den get ready for this teil weglasse was soll ich dann sonst reingeben.
Thx & Greetz
Moxx
Dj Synex
21. March 2006, 15:41
übersteuert: wenns zulaut wird und hackt
hm warum konnte ich deinen mix net saugn? würd ihn gern hörn!
Dj Synex
22. March 2006, 16:53
so nun hab ichd en track auch gehört - also so schlecht isses nicht wobei der musicstil nicht meiner is
da manches noch ziemlich "übersteuert" klingt und manche schrillen töne mir zeitweise am nerv gehn.
manches passt überhaupt nicht, oder es ist einfach nur der stil
naja leider kann ichd azu jetzt wenig sagn weil ich nicht weis was fehlt :)
aber soher net so schlecht
loop-o
23. March 2006, 11:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
wenn ich den get ready for this teil weglasse was soll ich dann sonst reingeben.
</font>[/QUOTE]Naja, eine eigene Melodie wäre nicht schlecht! ^^
Greetz with Beatz...Lukas
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.