Vollständige Version anzeigen : wonderful days 2003 (dj raig hard mix)
Palermo
3. February 2003, 13:47
(anm. der red.: ich wurde gebeten, folgendes hier reinzustellen. email der red. bekannt ;) )
"ich schicke euch eine neuen remix von mir leider ist die qualli nicht all zu gut aber dafür ist es der ganze song."
dj raig
http://www.dancecharts.at/home/demos/wonderfulday.mp3
DJ RAIG
3. February 2003, 13:58
ja wir ihr seht habe ich meine erste demo reingestellt und ich finde den remix von wonderful days einfach nur geil würde mich interessieren wie ihr ihn findet.
cu dj raig
NACHTSCHICHT AUSTRIA
3. February 2003, 14:14
nicht meins! wie gesagt, ich hasse dieses orge bum bum bum! is für mich eher lärm als musik! aber die melo mag ich! ;)
Mfg
DjUnderdog
3. February 2003, 14:29
ja ich mag normal hardcore auch nich aber hier mach ich ne ausnahme.Nicht schlecht gemacht für nen anfänger. ;) tongue.gif
martinwechselberger
3. February 2003, 18:22
Kann mich nur dem Schoko anschließen!
Tut mir leid, hätte gerne eine bessere Kritik abgeliefert!
MfG empire ;)
DJ_Ultimate
3. February 2003, 23:14
mir gfallt di version genauso wenig wie der 2001er remake
Original ist halt Original ;)
Indurro
3. February 2003, 23:28
Ich hab jetzt die "Ur-Version" auch nicht im Kopf, ich dachte ich hätte die irgendwo, aber beim letzten Charly Lownoise vs. Mental Theo Album ist das leider nicht drauf.
Kann mich aber erinnern dass es auch Happy Hardcore mäßig war, deswegen kann ich jetzt nicht beurteilen wie sehr sich dein Remix vom Original unterscheidet.
Der Breakbeat ist mir allerdings bekannt vorgekommen.
Weiß nicht ob du ein komplett neues Arrangement gemacht hast oder ob du das Original nur gecuttet hast.
Wenn ersteres ... dann könnt ich mir gut vorstellen dass der Remix mit einer Distortion Drum á la Neophyte noch wesentlich geiler klingt.
Aber wie gesagt so genau kann ich das nicht beurteilen, da ich jetzt keinen Vergleich zum Original habe.
the2jays
4. February 2003, 11:18
Hmmmm...klingt schwer nach MusicMaker Lenny D. Expansion CD aus 1996 *g*. Hab mich gaaaanz früher auch mal mit solchen Samples gespielt. Da mir alle Samples sehr bekannt sind kann ich die Produktion nicht beurteilen, da ich nicht weiß ob Du Bausteine zusammengesetzt oder selbst gemacht hast.
So schön und lieb der Remix auch ist - das Thema interessiert keinen mehr glaub ich (sorry) und die Stilrichtung ist in dieser Version auch nicht mehr allzu aktuell.
Trotzdem, wems gefällt...
Greetz, n-dee
Loopo
4. February 2003, 18:00
also die Klangqualität des Demos ist ja wirklich mehr als dürftig :rolleyes:
ansonsten finde ich ist es ein wenig kreativer Hardcore Remix
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.