Vollständige Version anzeigen : Renegade Master Remix
Clubtune Music
23. October 2005, 01:54
hi @ all und wieder einmal eine neue =) .
Kritik wie immer erwünscht ob gut oder schlecht =)
Renegade Master Remix (http://www.djremax.com/renegade.mp3)
LG
remax
Indurro
23. October 2005, 02:34
Da gibts eigentlich nichts zu schimpfen. Technisch gut, viele Feinheiten. Aus dem Synth könnte man noch mehr rausholen, bzw. die Drum hat für meinen Geschmack etwas zu wenig Druck.
Die Vocals sind etwas abgelutscht, aber das sag ich als Produzent, nicht als Gast in einer Discothek, dem das weniger stören würde.
Ich denke, du bist da auf einem guten Weg.
Man sollte dir mal die Chance für einen ernstgemeinten Remix-Auftrag geben, vielleicht ergibt sich da ja was.
Clubtune Music
23. October 2005, 09:21
danke für das gute feedback =).
lg
remax
mayx
23. October 2005, 09:25
was kann ich als laie noch sagen wenn der herr indurro bereits ein kommentar abgegeben hat? :D
ich hätte auch mehr druck bei den drums. der synth gefällt mir sehr gut, vielleicht etwas zu seicht, aber durchaus ok!
absolut disco tauglich! ;)
Clubtune Music
23. October 2005, 09:29
hehe danke danke , hm naja weiss ned noch mehr druck naja werd ma da sheute nochmla genau anhören dann stell ich eventuell eine überabreitete version rein .
Thx für kritik =)
mfg remax
DjdaDaniel
24. October 2005, 14:04
naja, ich finds ned schlecht, aber bissl härter würds gehn, die vocals sin ja eig. von einem hardcore lied und so a lied richtung hardstyle wär scho geil (vl wär a hardstyle mix ned schlecht ;) )
lg daniel
Clubtune Music
24. October 2005, 14:11
hehe danke für kritik hm mal schaun vielleicht mach ich ne hardstyle version wenn ich mal zeit habe .
=)
mfg
remax
dj Viper
24. October 2005, 16:56
smile.gif
:cool:
@ remax: I hab da a E-Mail geschickt.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.